Wollt eigentlich paar Build aus dem Net suchen. Aber scheint ja noch komplizierter zu sein als Teil 3.
Hab mir selber eins zusammengestellt. Ist irgendwie spaßiger alles selbst zusammen zu suchen.
Bei Teil 3 gab's ja noch Sets.Da ging ich gern nach den Internet.Aber hier ist es anders.

Ich vermisse die Pets die mir das Geld sammeln. Fehlt mir echt.
Hoffe die kommen noch
 
bin nun doch wieder zum rogue herzsucher build gewechselt. der spielt sich einfach wie butter. außer dem herzsucher basis skill braucht man auch quasi nichts, das ganze spielt sich also äußerst entspannt! :) kann ich wirklich nur empfehlen. vitablo hat dazu einen guide.
Hm... rouge war der einzige char, der mich die season nich so angemacht hat... hätte bock auf rapidfire gehabt, aber das scheint recht bescheiden zu performen...

Hab aber gestern abend nen druiden angefangen - nein, keinen tornado, sondern einen hurrican!
Mit 30 locker den dungeon zu wt3 gelaufen und dort nun mitte 30.

Macht ziemlich spaß, wenn auch arsch langsam.
 
druide hatte ich angefangen. ich wollte diesen boulder build spielen, bei dem man von diesen kreisenden felsbrocken umringt wird. der build funktioniert aber wohl erst viel später richtig. ich hatte nicht die passenden aspekte und konnte den felsbrocken nur einmalig nach vorne schleudern, was sich absolut kacke angefühlt hat. :ugly:
 
2 Punkte was meiner Schwester negativ aufgefallen sind.
Die Elite Gegner sind nicht sehr gut gekennzeichnet. Bei teil 3 hat man die sofort erkannt.
Und die Goblins.Bei teil 3 machen die sich aufmerksam mit ein Goblin Geräusch.
Hier absolut Stille und unbemerkt. Ziemlich lame.

So gestern die ganzen Session Sachen geholt.Also die 90 Skins.

Heut werd ich die Session Aufgaben angehen. Bin da schon auf 4.
Das meiste versteh ich da nicht was die überhaupt von mir wollen.
Muss da mal googeln.

Die Wolf Story bin ich durch.Da fehlen mir nur noch 4 Geschenke.
 
Das stimmt leider.
Mir auch unbegreiflich warum es die Rüstkammer aus D3 (noch) nicht gibt
Angeblich wollten sie ja den ersten Schritt in diese Richtung in dieser Season implementieren... aber irgendwie kams nicht... aber immerhin dürfte es da in Zukunft was geben...


Wow... der Typ hat ja wirklich GAR keine Ahnung von der Materie (sagt er ja auch selbst oft genug :ugly:)

Was nicht heißt, dass da nix dran ist, immerhin sind die Leaks ja nicht von ihm. Aber das macht es schwer ihm zuzuhören und dabei nich ein paar Takte erzählen zu wollen :coolface:

Z.B. dass es bei Diablo nun mal um Menschen gegen Dämonen geht und keinerlei Verbindung zu Warcraft besteht. Weshalb die 6. Klasse auch garantiert kein WoW Char sein wird und ziemlich sicher auch ein Mensch :p Auch wenn WoW hier durchaus Pate gestanden haben kann...

Bin persönlich absolut kein Fan davon, dass der Spiritborn den Leaks nach, nach einem Hexendoktor 2.0 kingt, da ich der Klasse nie viel abgewinnen konnte und immer noch dem Blood Knight hinterher trauere, den wir in D4 NICHT bekommen haben - trotz mehr als passendem Seasonthema.

Aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag ja den Hexendoc aus D3 (vor allem da es anfangs keinen Nekro gab) aber ich brauch den auch erst mal nicht wieder.
Das Charrecycling ist das, was mich an Diablo seit jeher immer stört. Immer Barb, Zauberer, Rogue auch wen die mal Krieger oder Deamonhunter heißen.
Würd gern mal völlig neue Klassen mit völlig neuen Mechanics sehen.
Klar, Warror und Wizzard sind irgendwie als Archetypen gesetzt aber jede Version von Diablo sollte zumindest 1 völlig neue Klasse besitzen.

Vielleicht ist die Zeit reif für Schwarzpulver und Ingenieur
 
Die Session Aufgaben sind nicht ohne.
Muss jetzt paar Dämonen beschwören.

Wieso steht nirgends welches Lv die haben.Das man sich wenigstens vorbereiten kann und nicht umsonst Item verschwendet.
Ein Gegner hatte 125.Der andere 200.
Hallo,eine Vorwarnung wäre schon nett.
Und außerdem, man kann doch nur bis Lv 100 Leveln.
Wie soll man bitte ein 200 besiegen.
 
Die Session Aufgaben sind nicht ohne.
Muss jetzt paar Dämonen beschwören.

Wieso steht nirgends welches Lv die haben.Das man sich wenigstens vorbereiten kann und nicht umsonst Item verschwendet.
Ein Gegner hatte 125.Der andere 200.
Hallo,eine Vorwarnung wäre schon nett.
Und außerdem, man kann doch nur bis Lv 100 Leveln.
Wie soll man bitte ein 200 besiegen.
In dem man sich mit dem Endgame Content auseinander setzt.
 
Hatte ja nach einem knappen Jahr D4 Pause wieder angefangen vor knapp 14 Tagen und habe endlich die Story mal beendet, war mega und der Soundtrack einfach geil. Direkt mal einen Season Char gestartet und glücklicherweise ging noch der Premium Battle Pass der Deluxe Edition, den ich nie genutzt habe. Dachte ja schon, wäre verfallen. :coolface:

Aber eine Seite wo man Stats etc. tracken kann, gibt es immer noch nicht, oder? D4Armory funzt bei mir leider nicht bzw. zeigt nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade mal wieder mein typisches D4 „problem“. levelingphase macht richtig fun, aber sobald ich richtung level 80 bin, lässt schlagartig die motivation nach. irgendwas passiert in der phase, was mich total anödet. es zieht sich dann auch einfach nochmal richtig bis 100. nm dungeons nerven und naja die pit ist jetzt auch nicht so das innovativste.
 
ich hab gerade mal wieder mein typisches D4 „problem“. levelingphase macht richtig fun, aber sobald ich richtung level 80 bin, lässt schlagartig die motivation nach. irgendwas passiert in der phase, was mich total anödet. es zieht sich dann auch einfach nochmal richtig bis 100. nm dungeons nerven und naja die pit ist jetzt auch nicht so das innovativste.
bei mir kommt die langeweile erst ab level 100 sobald ich anfange die bosse zu farmen für über uniques. pit find ich eigentlich ganz gut zumindest so lange wie die gegner schnell umfallen. wenn ich irgendwann ein paar minuten für den boss brauche, dann hab ich auch kein bock mehr.
 
bei mir kommt die langeweile erst ab level 100 sobald ich anfange die bosse zu farmen für über uniques. pit find ich eigentlich ganz gut zumindest so lange wie die gegner schnell umfallen. wenn ich irgendwann ein paar minuten für den boss brauche, dann hab ich auch kein bock mehr.
bosse farmen fand ich eh schon immer öde. macht mir auch in poe wenig spaß. ich hatte gehofft, dass mich die pit reizt.
 
vielleicht sollte ich auch mal wieder reinschauen. habe das game das letzte mal vor ca. einem halben jahr gespielt, habe einen level 100 chara und das einzige was mir eigentlich gefehlt hat ist überlilith zu besiegen.

hat das game wirklich so nen quantensprung hingelegt? und ist überlilith nun machbar ohne dass jeder wissen muss wo man sich zu welcher sekunde hinstellen muss und jeder das perfekte gear an hat?
 
Wie schon erwähnt, empfand ich die letzten ~10 lvl auch als langatmig... aber ich hab auch weder mit rauch 1-3 noch mit dem 2. Questtrank gespielt. Da wären entsprechend noch 24% extra xp drin gewesen.


Hab dann den pit bis etwa lvl 60 gemacht, dann war luft auch etwas raus -> 2. Char. Der is nur mitte 60 und der dritte auf 41.

Und nu hab ich auch wieder bissl bock gehabt den ersten zu spielen für den itemgrind.

Passt für mich so weit, aber da darf künftig gern noch mehr kommen ;)
 
Zurück
Top Bottom