ChoosenOne
L20: Enlightened
Bin am überlegen mir Diablo 4 zu kaufen, aber irgendwie passt es nicht zur Jahreszeit, ich brauche es finster und kalt zum zocken.
Hab ich an Diablo 2 Remake gemerkt.
ISt es bei dir im Keller doch eh immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin am überlegen mir Diablo 4 zu kaufen, aber irgendwie passt es nicht zur Jahreszeit, ich brauche es finster und kalt zum zocken.
Hab ich an Diablo 2 Remake gemerkt.
Für 5 Minuten gibt es keine, ansonsten jede Stunde 55 Minuten lang.Die Helltides gehören zum Hauptspiel, ändern sich aber von der Lage, manchmal gibts gar keine.
Na dann hast du sie ja schon 1x durch. Wenn dein Season Char 50 is und du den Dungeon machst kannst du dann an der Statue den Weltrang ändern.Hab die Session ohne Story angefangen. Gleich drauf los
50? den kann man locker mit level 35 machen!Na dann hast du sie ja schon 1x durch. Wenn dein Season Char 50 is und du den Dungeon machst kannst du dann an der Statue den Weltrang ändern.
Bin nicht 100% ob man wirklich 50 sein muss.
ISt es bei dir im Keller doch eh immer
Kommt natürlich etwas auf den build an und ob man bissl was mit tempering gemacht hat.50? den kann man locker mit level 35 machen!
Ich war nicht sicher, ob man unter 50 überhaupt rein darf ... bin ja noch nicht so lang dabei50? den kann man locker mit level 35 machen!
also selbst an tempering hab ich nichts gemacht und ich bin jetzt mit vier verschiedenen klassen da mit knapp lvl 40 durchgerusht. mein altes problem: mir machen so viele builds spaß, dass ich immer von klasse zu klasse springe und nur langsam vorwärts komme. aktuell spiele ich nen barb mit blutungsschaden. sehr episch, wie die gegner platzen. trotz allem wird es langsam mal zeit für die 6. klasse, finde ich.Kommt natürlich etwas auf den build an und ob man bissl was mit tempering gemacht hat.
Aber dürfte diese season definitiv für die meisten deutlich machbarer sein, als vorher.
Eben mein reden.Gerne macht man aber erneut "Unendliches" wie in Diablo 3 die Paragon-Level. Dann wirkt es nicht ganz so sinnlos, Gegner zu in den Dungeons zu töten. Muss ja auch nichts Großes sein, einfach +1 wieder auf irgendein Attribut bspw..
der endlos grind fehlt noch, ja. es wäre eine idee, das paragonsystem so umzuwandeln, dass in gewissen abständen zb kisten droppen mit loot, gold ect. oder dass man xp für eine glyphe der wahl erhält. apropos glyphen: ich finde die nm dungeons nach wie vor richtig schlecht designt und das rumsuchen nervt immer noch. bin zuletzt jetzt immer noch in dead ends der map gelaufen und auf sowas hat einfach kein spieler lust. es müsste noch eine andere möglichkeit geben die glyphen zu leveln, aber wenn es die gäbe, wären nm dungeons instant unbrauchbar, kein mensch würde die mehr spielen.Gerne macht man aber erneut "Unendliches" wie in Diablo 3 die Paragon-Level. Dann wirkt es nicht ganz so sinnlos, Gegner zu in den Dungeons zu töten. Muss ja auch nichts Großes sein, einfach +1 wieder auf irgendein Attribut bspw..
Find die Dungeons zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber optimal sind sie sicher immer noch nicht, stimmt. Mir würde es aber fast schon reichen, solche Aufgaben wie "6 Geiseln retten" rauszunehmen und dafür nen geradeinigeren Weg gehen und halt Gegnerwellen abwehren muss. Wäre auch irgendwie repetitiv, aber da kann man sicher Möglichkeiten finden, um es abwechslungsreicher zu gestalten. Dann wiederum waren die Nephalemportale in D3 ja auch nichts wirklich anderes. Einfach nur Durchlaufen und Gegner killen. Am Ende gab es dann XP für die Edelsteine.der endlos grind fehlt noch, ja. es wäre eine idee, das paragonsystem so umzuwandeln, dass in gewissen abständen zb kisten droppen mit loot, gold ect. oder dass man xp für eine glyphe der wahl erhält. apropos glyphen: ich finde die nm dungeons nach wie vor richtig schlecht designt und das rumsuchen nervt immer noch. bin zuletzt jetzt immer noch in dead ends der map gelaufen und auf sowas hat einfach kein spieler lust. es müsste noch eine andere möglichkeit geben die glyphen zu leveln, aber wenn es die gäbe, wären nm dungeons instant unbrauchbar, kein mensch würde die mehr spielen.
Gibt mir ein offline Mode
Ich auch, war seit Juli letzten Jahres raus und eben endlich mal wieder gezockt und keine Probs. Erstmal wieder dran gewöhnen nach der Pause.Also ich hab gerade 2h absolut problemlos gezockt. Generell noch nie groß Probleme mit der Verbindung bei D4 gehabt.
Vielleicht eher ein lokales Problem bei dir? (Konsole/Internet/Etc.?)
Ne,das liegt 100pro an Diablo.Hatte von Anfang an solche Probleme.Also ich hab gerade 2h absolut problemlos gezockt. Generell noch nie groß Probleme mit der Verbindung bei D4 gehabt.
Vielleicht eher ein lokales Problem bei dir? (Konsole/Internet/Etc.?)
ja, mehr linearität wäre in den nm so angenehm. andererseits hebt das den modus halt noch vom pit ab und behält seine berechtigung. wirklich richtig gut finde ich die dungeons aber selbst nach den vielen änderungen noch nicht.Find die Dungeons zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber optimal sind sie sicher immer noch nicht, stimmt. Mir würde es aber fast schon reichen, solche Aufgaben wie "6 Geiseln retten" rauszunehmen und dafür nen geradeinigeren Weg gehen und halt Gegnerwellen abwehren muss. Wäre auch irgendwie repetitiv, aber da kann man sicher Möglichkeiten finden, um es abwechslungsreicher zu gestalten. Dann wiederum waren die Nephalemportale in D3 ja auch nichts wirklich anderes. Einfach nur Durchlaufen und Gegner killen. Am Ende gab es dann XP für die Edelsteine.
Der Haken bei D4 wäre jetzt nur, dass das ja schon in Form vom Pit drin ist...
Aber du bist ja der Experte hier, was PoE angeht: Mir hat mal einer erzählt, dass es dort im Endgame viele Wege gibt, um das gleiche Ziel zu erreichen. Man kann sich also aussuchen, was einem mehr liegt. Das wär in D4 auch nicht falsch.