Kommt natürlich etwas auf den build an und ob man bissl was mit tempering gemacht hat.

Aber dürfte diese season definitiv für die meisten deutlich machbarer sein, als vorher.
also selbst an tempering hab ich nichts gemacht und ich bin jetzt mit vier verschiedenen klassen da mit knapp lvl 40 durchgerusht. mein altes problem: mir machen so viele builds spaß, dass ich immer von klasse zu klasse springe und nur langsam vorwärts komme. xD aktuell spiele ich nen barb mit blutungsschaden. sehr episch, wie die gegner platzen. :banderas: trotz allem wird es langsam mal zeit für die 6. klasse, finde ich.
 
Jo, Season 4 rockt und die wohliges Loot 2.0 Vibes von D3 damals kicken derbe rein. :awesome:

Und endlich kann man PET Nekro spielen und er ist sogar noch meta.
Da hol ich mir auch gern den Season Pass obwohl das Set imo nicht wirklich gut aussieht.

@Brod
Erstmal Respekt das du dir treu bleibst und mit der nominell schwächsten Klasse in S4 HC spielst.
Kann eigentlich alles bestätigen was du sagst. Aber bei dwr Levelexpirience kommen wir einfach nicht zusammen.
Ja, du hast völlig recht das der Anspruch extrem gering ist. Dafür ist der Fun Faktor proportional gestiegen, zumindest für mich.
Nach 3 Seasons brauch ich keine Levelphase die sich zieht. Soll ballern und mich fix ins Endgame katapultieren.
Erst recht bei ewig alten spielen wie WoW und D3.

Ich weiß, das dir die lvl Phase wichtig ist und dann ist das natürlich ein Problem. Aber nahezu jeder sonst feiert es (zumindest die große Mehrheit). Und das wird in Zukunft eher noch schneller.

Den bei D3 sind wir noch lange nicht, den da hast du mit casual play ohne exploits 6 Std bis max lvl gebraucht. Da sind wir noch lange nicht.
 
Gerne macht man aber erneut "Unendliches" wie in Diablo 3 die Paragon-Level. Dann wirkt es nicht ganz so sinnlos, Gegner zu in den Dungeons zu töten. Muss ja auch nichts Großes sein, einfach +1 wieder auf irgendein Attribut bspw..
 
Gerne macht man aber erneut "Unendliches" wie in Diablo 3 die Paragon-Level. Dann wirkt es nicht ganz so sinnlos, Gegner zu in den Dungeons zu töten. Muss ja auch nichts Großes sein, einfach +1 wieder auf irgendein Attribut bspw..
Eben mein reden.

Wobei ich ja erst kürzlich gelernt habe, dass offenbar viele d3 spieler das gar nich so geil fanden. Darum kam ja auch die seasonmechanik, dass man paragon auf 800 begrenzte.

Bis dahin hatte ich nie von wem gehört oder gelesen, dass so was gewünscht wird xD auch was den solo selffound modus angeht.

Als der angekündigt wurde, wurde das von vielen content creatorn total gefeiert - z.b. jessierocks - und nie zuvor hatte ich jemals über dieses thema reden hören, geschweige denn, es sich herbeiwünschen - auch jessie nicht :coolface:

Manchmal schon kurios.
 
Gerne macht man aber erneut "Unendliches" wie in Diablo 3 die Paragon-Level. Dann wirkt es nicht ganz so sinnlos, Gegner zu in den Dungeons zu töten. Muss ja auch nichts Großes sein, einfach +1 wieder auf irgendein Attribut bspw..
der endlos grind fehlt noch, ja. es wäre eine idee, das paragonsystem so umzuwandeln, dass in gewissen abständen zb kisten droppen mit loot, gold ect. oder dass man xp für eine glyphe der wahl erhält. apropos glyphen: ich finde die nm dungeons nach wie vor richtig schlecht designt und das rumsuchen nervt immer noch. bin zuletzt jetzt immer noch in dead ends der map gelaufen und auf sowas hat einfach kein spieler lust. es müsste noch eine andere möglichkeit geben die glyphen zu leveln, aber wenn es die gäbe, wären nm dungeons instant unbrauchbar, kein mensch würde die mehr spielen.
 
der endlos grind fehlt noch, ja. es wäre eine idee, das paragonsystem so umzuwandeln, dass in gewissen abständen zb kisten droppen mit loot, gold ect. oder dass man xp für eine glyphe der wahl erhält. apropos glyphen: ich finde die nm dungeons nach wie vor richtig schlecht designt und das rumsuchen nervt immer noch. bin zuletzt jetzt immer noch in dead ends der map gelaufen und auf sowas hat einfach kein spieler lust. es müsste noch eine andere möglichkeit geben die glyphen zu leveln, aber wenn es die gäbe, wären nm dungeons instant unbrauchbar, kein mensch würde die mehr spielen.
Find die Dungeons zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber optimal sind sie sicher immer noch nicht, stimmt. Mir würde es aber fast schon reichen, solche Aufgaben wie "6 Geiseln retten" rauszunehmen und dafür nen geradeinigeren Weg gehen und halt Gegnerwellen abwehren muss. Wäre auch irgendwie repetitiv, aber da kann man sicher Möglichkeiten finden, um es abwechslungsreicher zu gestalten. Dann wiederum waren die Nephalemportale in D3 ja auch nichts wirklich anderes. Einfach nur Durchlaufen und Gegner killen. Am Ende gab es dann XP für die Edelsteine.

Der Haken bei D4 wäre jetzt nur, dass das ja schon in Form vom Pit drin ist...

Aber du bist ja der Experte hier, was PoE angeht: Mir hat mal einer erzählt, dass es dort im Endgame viele Wege gibt, um das gleiche Ziel zu erreichen. Man kann sich also aussuchen, was einem mehr liegt. Das wär in D4 auch nicht falsch.
 
Ach Blizzard, wen ihr kein online Spiel machen könnt.Lasst es doch.
Heut war es wieder unspielbar. Alles war zeitversetzt.man blieb starr stehen und andere zig Sachen.
So macht das echt kein Spaß. Gibt mir ein offline Mode
 
Gibt mir ein offline Mode

Loop Eyes GIF by Xbox


Warte auf die Switch oder Switch 2 Version.
 
Also ich hab gerade 2h absolut problemlos gezockt. Generell noch nie groß Probleme mit der Verbindung bei D4 gehabt.

Vielleicht eher ein lokales Problem bei dir? (Konsole/Internet/Etc.?)
Ich auch, war seit Juli letzten Jahres raus und eben endlich mal wieder gezockt und keine Probs. :) Erstmal wieder dran gewöhnen nach der Pause. :D
 
Also ich hab gerade 2h absolut problemlos gezockt. Generell noch nie groß Probleme mit der Verbindung bei D4 gehabt.

Vielleicht eher ein lokales Problem bei dir? (Konsole/Internet/Etc.?)
Ne,das liegt 100pro an Diablo.Hatte von Anfang an solche Probleme.
An mein Net liegt es nicht.Gestern Stunden gespielt und das ohne Probleme.
Aber heute regelrecht unspielbar
 
Find die Dungeons zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber optimal sind sie sicher immer noch nicht, stimmt. Mir würde es aber fast schon reichen, solche Aufgaben wie "6 Geiseln retten" rauszunehmen und dafür nen geradeinigeren Weg gehen und halt Gegnerwellen abwehren muss. Wäre auch irgendwie repetitiv, aber da kann man sicher Möglichkeiten finden, um es abwechslungsreicher zu gestalten. Dann wiederum waren die Nephalemportale in D3 ja auch nichts wirklich anderes. Einfach nur Durchlaufen und Gegner killen. Am Ende gab es dann XP für die Edelsteine.

Der Haken bei D4 wäre jetzt nur, dass das ja schon in Form vom Pit drin ist...

Aber du bist ja der Experte hier, was PoE angeht: Mir hat mal einer erzählt, dass es dort im Endgame viele Wege gibt, um das gleiche Ziel zu erreichen. Man kann sich also aussuchen, was einem mehr liegt. Das wär in D4 auch nicht falsch.
ja, mehr linearität wäre in den nm so angenehm. andererseits hebt das den modus halt noch vom pit ab und behält seine berechtigung. wirklich richtig gut finde ich die dungeons aber selbst nach den vielen änderungen noch nicht.

zu poe: jein. es droppen in poe in verschiedenen endgame aktivitäten schon auch unterschiedliche „währungen“. es gibt einen basis pool an währung der überall droppen kann und dann zusätzlich eben noch spezifischer kram je nachdem, worauf man sich spezialisieren möchte. im grunde macht es D4 ja fast ähnlich, nur dass es in D4 halt nicht mal ansatzweise so viele unterschiedliche drops gibt. so gesehen dann doch auch kaum vergleichbar. aber diese komplexität will blizzard ja auch gar nicht haben. ist ja auch in ordnung. das fundament ist ja jetzt mit loot 2.0 auch gegeben. darauf lässt sich jetzt aufbauen!
 
Muss schon sagen,man bekommt viele Belohnungen in einer Session.
Die Session Belohnungen.,die 90 Items.
Dann von der Session Story.
Und dann von den Aufgaben der Session.,die Truhen.
Heute geht's wieder wunderbar. Spiel ein Magier.Hab mich auf Feuer fokussiert
 
Zurück
Top Bottom