Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here. ich hab irre spaß!Ich süchtl die neue Season seit einer Woche wie blöd.
Die Änderungen haben das Gameplay deutlich flüssiger gemacht, weniger Zeit im Inventar mehr Zeit für die Action.
Eigentlich erstaunlich, wie sinnlos kompliziert die Systeme davor waren.
Die Helltides sind crazy, da kommt man fast nicht raus weil kaum eine Sekunde Ruhe ist.
Season Pass wieder genommen, haben sie sich verdient. Is aber wieder nix drin, das mir gefallen würde.
Battle.net oder Steam auf dem Deck?Jup. Neue season haut rein.
Dank steamdeck kann ich die nun auch deutlich häufiger spielen, sodass ich auch halbwegs fix was erreiche
Ersteres. Hatte kurzeitig überlegt, d4 dafür noch auf steam zu holen, hatte aber den sale neulich verpasst und noch mal vollpreis war mir dann doch zu fett.Battle.net oder Steam auf dem Deck?
Muss echt sagen, dass die neue Helltide echt mega ist.
Man muss außerdem wirklich aufpassen, dass man nicht draufgeht. Vor allem, wenn man den Level der Flut um 10 erhöht. Z.T. kommen da echt Damagespikes rein, die dich one hitten und dann ist Ende.
Ich find das Leveln tatsächlich immer noch etwas zu langsam und versteh nicht, dass Leute da jammern, dass es ihnen zu schnell geht, konnte ich schon vorher nicht
Ich hab leider einfach nicht so viel Zeit, wie ich gern hätte und schaff es nicht so schnell... hab dennoch seit Dienstag recht viel gespielt und erst heute lvl 100 geschafft. Wobei ich da auch weder die Hilfe vom Extratrank noch MP XP Bonus, noch 2x Rauch XP mitgenommen hab.
Wem das Leveln zu schnell geht, kann also auch jeder Zeit auf diese Boni verzichten.
Btw. wurde ja in D4 auch oft kritisiert, dass man nicht so schön durchschnetzeln kann beim Leveln, sondern es eben eher Arbeit ist... das ist doch jetzt tatsächlich eher besser. Und ich muss sagen, mir gefällts so tatsächlich auch besser. Auch wenn ich das vorher nicht kritisiert habe. Aber ist schon geil nun schon im frühen Level schön durch die Helltide zu raiden - ab WT 3 wird die ja dann auch spürbar härter. Zumindest muss man halt aufpassen, nich draufzugehen. Passt für mich alles sehr gut gerade.
Kommt wahrscheinlich auch auf den Spieler Typ an.Ich find das Leveln tatsächlich immer noch etwas zu langsam und versteh nicht, dass Leute da jammern, dass es ihnen zu schnell geht, konnte ich schon vorher nicht
Jup. Ich merke was: Dass es mir zu lange dauertDu hast nicht so viel Zeit.....bist aber 1 Woche nach Season Launch auf Lvl100. Merkst du es selbst?
Als SC-Spieler mit wenig Zeit verbringt man ja nur noch ca. 10% der Season überhaupt mit lvln...finde ich absurd. Die Hardcore-Gamer und Streamer (also nicht wir 2).....vielleicht auch, aber weil sie wie Wudijo in einer Season 4+ Chars auf 100 lvln und nicht einmal dann.
Das ist nicht richtig, aber imo verstehe ich auch irgendwo die Negativität.
Ich fand nur Helltide auch jetzt schon etwas langweilig. Daher hab ich gerade in den letzten 10/15 Leveln auch schon ein paar Dungeons gemacht. Da muss es mehr als nur diese Alternative geben, zum fixen Leveln. Helltide ist aber im aktuellen Zustand ein sehr guter Anfang in diese Richtung.Eine der letzten großen Schwächen von D4 ist imo nämlich der Skill Tree, der vor allem dann langweilig wird wenn man eine Klasse schon mal auf 50+ gezockt hat und sie "kennt". Wenn ein LvlUp also langweilig wird, wird in einem ARPG auch das Leveln langweilig und dann wünscht man sich schnelles, stumpfes Grinden auf 100 wie das Season 4 bietet. Ist ja sensationell...selbst ein HC-Spieler mit Struktur wie ich macht ja außer Wegpunkte holen und Strongholds bis zum 1. Capstone Dungeon nur Helltide und Seasonq. Man ist ja dumm wenn nicht. Der Levelprozess ist so monoton wie nie, aber wird dennoch gefeiert. Ich sehe darin ein kleines Problem, auch wenn es mich diese Season nicht stört....allerdings wird es mich spätestens mit der Erweiterung stören.
Jemand wie du nimmt ja offensichtlich Leveln gar nicht als Content war.....gut warum auch? Wenn man nicht HC spielt, ist gerade in D4 das Ziel der Weg und nicht umgekehrt....wenn man mich versteht.
Joar. Hab Tempering auch nur rudimentär genutzt zum Leveln. Ist imho sehr geil dafür, aber übertreiben sollte man es nicht, weil Verschwendung.Konnte man auch davor. Habe ich meist gemacht. Ich bin immer gierig. Das Problem ist aktuell.....ganz ehrlich, man ist bei 80% der Builds gerade dumm wenn man vor Lvl50 überhaupt Tempering ausgiebig benutzt obwohl man die Mats im überfluss hat. Mal ein gutes Item IRGENDEINEN Affix über Tempering geben....reicht. Wenn du fast alles one shottest...was willst dann noch Ressourcen ausgeben? Die Zeit, die du dir bei Bosskills ersparst, verschwendest beim Schmied im Inventar
Joar... wie gesagt...ich habs anfangs nicht kritisiert, dass man nicht von Anfang an durchmarschiert ist. Empfand es jetzt aber als sehr angenehm. Vielleicht auch, weil es ein wenig anders ist, als in den Seasons zuvor und am Ende will ichs doch wieder langsamer. Ka ^^Ja, das wurde von den D3 und PoE (bei PoE aber den Vielspielern) kritisiert. An D3 wurde von den D2-Fans das Durchschnetzeln und Arcade-Gameplay kritisiert.....ich fand eigentlich, dass D4 da zum Launch und in S1 einen guten Kompromiss zwischen D2 und 3 oder PoE gefunden hat....die Skills und der Skilltree hätten halt interessanter sein können. Ich kann aber auch mit diesem Weg leben, wenn das Balancing passt...was ja nicht der Fall ist. Es gibt keine Rechtfertigung dafür, dass machbare NM Dungeons in WT3 15x schneller umfallen als die Blood Maiden in der Helltide. Ist schlechtes Gamedesign und sicher auch nicht gewollt.
Ich meine anderes Beispiel dafür wie unkonsequent das Balancing gerade ist: Die Skilltrees sind imo von all den Systemen jetzt der Schwachpunkt des Games (alles andere klar verbessert, auch wenn ich pre-Launch gedacht hätte, dass man mit den Seasons nicht nur Uniques, sondern auch Paragonboards und Glyphen hinzufügt) .....aber WT2 ist dennoch cooler als WT3. WT3 hat ja in der Form wie aktuell kaum eine Daseinsberechtigung.
Ich finde es erstaunlich, dass ich bis S3 jemand war, der meinte dass es ein Max Lvl oder 90+ (und 90* auch nur für Launch und S1...ab S2 und S3 wirklich ein Max-lvl) WT5 braucht.....in S4 bin ich der Meinung, dass man eigentlich nur ein WT1 bis 50 und WT2 für 50+ bräuchte. Das Level meines Chars ist Abseits davon fast irrelevant und dabei hat man es erst vor ein paar Monaten gefixed, dass iLvl mit dem eigenen Lvl fixed.....nur ist das diese Season fast irrelevant.
Klar...habe jetzt über den Pass nochmal 20% mehr XP als davor...aber ich bin heute Vormittag krepiert. Habe dann (weil auf Besuch) mit meinen Eltern und Bruder zu Mittag gegessen, Kaffee getrunken, mit meiner Ma die Trauerweider zurechtgeschnitten, geduscht...und dann erst wieder gezockt auf der PS von meinem Bruder.....ca. 3h. Dann nach Wien gefahren....ab 19/19:30 wieder gezockt....vor 1h aufgehört....bin wieder Lvl51 und im WT3. Imo schon einen Schnuff zu viel des Guten. Wäre okay wenn es kein anspruchsloses Lvln wäre.
Und dabei bitte bedenken: Auch für mich der Höhepunkt von Diablo bis jetzt....das liegt aber an den konkreten Verbesserungen, nicht an den Punkten über die wir gerade reden.
Mit dem Aspektsystem, mit der Itemization, mit dem Craftingsystem, mit der Helltide, mit Pit und den Endgamebossen...wäre D4 auch zum Launch oder gerade zum Launch der Hammer gewesen imo. Bestes ARPG aller Zeiten hätten wir da vor uns gehabt.
Geht glaub ich vom Hauptmenü aus, oder über die zentrale Statue in Kyovashad.Werd demnächst hoch schalten.Wen ich rausgefunden wie.
Hab die Session ohne Story angefangen. Gleich drauf losGeht glaub ich vom Hauptmenü aus, oder über die zentrale Statue in Kyovashad.
Hat aber Voraussetzungen ... ich glaube 1x Story durch haben, Lvl 50 haben, einen Dungeon (auch in Kyovashad) machen.
Die Helltides gehören zum Hauptspiel, ändern sich aber von der Lage, manchmal gibts gar keine.