Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omgIch weiß jetzt nicht in welchen Fred (hier oder CoD) das gehört, aber was machen sie bitteschön mit meiner Traumfrau?
< I like it!
Jetzt muss nur noch CoD im GP aufschlagen.
omg
Das ist ja genial.
Ich finde es weniger prickelnd was sie aus meiner Göttin gemacht haben.
Würde mich schon ansprechen, mit ihr als spielbarem Character rumzulaufen.
Vorausgesetzt in Third Person, kenn mich da bei CoD nicht aus wo das möglich ist.
Und vorausgesetzt die Kosten für den Skin halten sich in Grenzen.
Du hast ja einen mächtigen Crush auf die Ober Dämonin.Das ist pure Blasphemie.
Wenn du den in der ersten Hauptstadt meinst, damit schaltest du Weltstufe 3 frei (kann man dann an der Säule am Hauptplatz ändern).Was ist dieser finale Dungeon?
Ich fands im ersten moment zwar schade, dass es kein seasonthema geben wird... aber auf den zweiten blick sicher sogar besser so.ich werde mir den neuen patch mal anschauen. itemization soll ja nun besser sein. dass es kein season thema gibt, begrüße ich sogar. dass blizzard an der basis gearbeitet hat, war so viel wichtiger, als da jetzt wieder ein halbgares season thema hinzuklatschen. gute entscheidung! bei mir wirds boulder druide oder bone spear mage minion necro.
der skill reizt mich zb gar nicht. aber jedem das seine.Natürlich wird der erste Char Sorc mit Frostsphäre! Auch wenns nach dem PTR direkt wieder generft wurde, warte ich seit dem Launch von D4 darauf, dass der Build was taugt. Und das tut er nun endlich.
das wird auch mein erster charNatürlich wird der erste Char Sorc mit Frostsphäre! Auch wenns nach dem PTR direkt wieder generft wurde, warte ich seit dem Launch von D4 darauf, dass der Build was taugt. Und das tut er nun endlich.