Gestern wieder 6 Stunden am Stück gesuchtet :D
Schade nur, dass man sich nicht mehr zu den Mitspielern porten kann oder ich habe es übersehen.
Und Matchmaking gibts auch nicht, das würde ich mir schon noch wünschen.
 
Hm, gestern 87 geworden. Bei Season seit lvl 70 ca, das Maximum erreicht, ging total Flott iwie 8).
Gestern auch meinen ersten über Lvl 100 Alptraum Dungeon gemacht, und siehe da:
Ich weiss gar nicht vor was ich im genauen Schiss hatte, aber stellte sich als komplett unnötig heraus, bin da so durch gerannt als ob auf meinem Lvl wäre.
Gut man bekommt mehr Schaden, aber die Gegner müssen ja auch erst mal dazu kommem Schaden zu machen 8).
Nach wie vor vollstens in der Loot/Exp Spirale gefangen beim Versuch den "Dragon zu catchen":D
Klickklickklickklick ^^
 
Hm, gestern 87 geworden. Bei Season seit lvl 70 ca, das Maximum erreicht, ging total Flott iwie 8).
Gestern auch meinen ersten über Lvl 100 Alptraum Dungeon gemacht, und siehe da:
Ich weiss gar nicht vor was ich im genauen Schiss hatte, aber stellte sich als komplett unnötig heraus, bin da so durch gerannt als ob auf meinem Lvl wäre.
Gut man bekommt mehr Schaden, aber die Gegner müssen ja auch erst mal dazu kommem Schaden zu machen 8).
Nach wie vor vollstens in der Loot/Exp Spirale gefangen beim Versuch den "Dragon zu catchen":D
Klickklickklickklick ^^

Glaube vom "Ruf" bissl angeschissen NM-Dungeons wurden deutlich generft wie ich gerade feststelle (auf Lvl75 allerdings erst)....
HC, aber halt dennoch keine Herausforderung deutlich über das Lvl zu pushen.
 
So, mein HC-Char 'Totenbeschwörer' hat nun lvl 50 erreicht.
Jetzt werde ich nebenbei noch meinen Druiden auf 100 bringen...immer mal wieder reinspielen...und dann die Über-Lilith plätten :awesome:
 
bin jetzt lvl 70 und hab mich bei qual iv versucht.
komme jetzt kaum gescheit durch einen nm dungeon....
frage mich wie ich jetzt stärker werden soll, wenn ich kaum vorwärts komme und loot mäßig droppt kaum besseres !?
 
bin jetzt lvl 70 und hab mich bei qual iv versucht.
komme jetzt kaum gescheit durch einen nm dungeon....
frage mich wie ich jetzt stärker werden soll, wenn ich kaum vorwärts komme und loot mäßig droppt kaum besseres !?
stell zurück auf 3, level weiter hoch, optimier dein gear, deinen build und das paragon board und versuch dann wieder hoch zu switchen.
 
habe jetzt auch fast ne woche pausiert, was aber nicht am game lag, sondern am schönen wetter.

bin immer noch motiviert und level 100 wird weiterverfolgt sobald wolken und regen aufziehen.
 
stell zurück auf 3, level weiter hoch, optimier dein gear, deinen build und das paragon board und versuch dann wieder hoch zu switchen.

T4 ist darauf ausgelegt mit Ancestral Items gespielt zu werden, die nur in T4 droppen.

Es ist ganz normal sich 2-3h durchzuquälen, bis man ein paar Ancestral Items bekommen hat. Damit läuft es dann deutlich leichter. T3 bringt nichts, wenn du T4 freigeschaltet hast, da in T3 keine Anchestral Items droppen.

In T4 ist mir direkt eine Anchestral Axt für meinen Druiden gedropt die 600 Schaden mehr als meine alte Sacred Axt gemacht hat. Damit ging es auf Anhieb leichter, und ich bin nur Level 65.

Mach in T4 kein erst mal keine NM-Dungeons sondern vermöbel Trashmobs auf der Karte und mach Whisper bis du genug Anchestral Items hast.
 
T4 ist darauf ausgelegt mit Ancestral Items gespielt zu werden, die nur in T4 droppen.

Es ist ganz normal sich 2-3h durchzuquälen, bis man ein paar Ancestral Items bekommen hat. Damit läuft es dann deutlich leichter. T3 bringt nichts, wenn du T4 freigeschaltet hast, da in T3 keine Anchestral Items droppen.

In T4 ist mir direkt eine Anchestral Axt für meinen Druiden gedropt die 600 Schaden mehr als meine alte Sacred Axt gemacht hat. Damit ging es auf Anhieb leichter, und ich bin nur Level 65.

Mach in T4 kein erst mal keine NM-Dungeons sondern vermöbel Trashmobs auf der Karte und mach Whisper bis du genug Anchestral Items hast.
So und nicht anders...

Am ende ist es eher kontraproduktiv wieder auf wt3 zurückzugehen, weil eben keine vermachten items droppen, man aber dennoch etwas levelt, dadurch aber nur durch paragon stärker wird, nicht durch items. Gegner auf wt4 sind dann aber entsprechend des eigenen levels auch wieder stärker.
 
Naja mit den Leveländerungen jetzt kann man imo eigentlich direkt NM machen...habe ich auch gemacht. 21 sollte doch auch Lvl75 sein wenn ich es richtig im Kopf habe? Macht also gar keinen großen Unterschied mehr. Mit den Nerfs sowieso nicht.

Auf WT3 zurückgehen macht aber keinen Sinn. Dann eher umskillen und natürlich muss man die Frage stellen, ob Renown gemacht ist? 24 Paragonpunkte machen doch auch bisschen was aus.
 
DC8-A170-E-DEA3-4-BD9-9959-5519136-C9-B3-B.jpg

Reicht dann auch, fehlt irgendwie der Lategame content.
 
Stimmt es, dass die Gegner und Welt mit dir mitleveld? Ich stehe eigentlich kurz vor dem Kaufen aber mitlevelnde Gegner in einem RPG sind mMn das Dümmste was man machen kann und killt für mich den ganzen Spass rund ums Aufsteigen und stärker werden. Oder ist das nur im NG so und im Endgame so wie früher?
 
5 neue Endgame Bosse (wenn ähnlich wie Lilith halt wirklich Bosse und nicht nur Pinatas) ist schon einmal ein Anfang. Dass es direkt im Anschluss von Season 1 kommt überraschend. Muss ich wohl fix den Season-Char auf 100 pushen, damit ich bissl Luft zwischen die Seasons bekomme.

Stimmt es, dass die Gegner und Welt mit dir mitleveld? Ich stehe eigentlich kurz vor dem Kaufen aber mitlevelnde Gegner in einem RPG sind mMn das Dümmste was man machen kann und killt für mich den ganzen Spass rund ums Aufsteigen und stärker werden. Oder ist das nur im NG so und im Endgame so wie früher?

Leveln mit, auch wenn etwas abgeschwächt. Aber eigentlich imo relativ irrelevant. Der normale OW-Content wird irgendwann sowieso banal....also rasierst da sowieso ab einem Punkt nur noch durch.
 
diese mini qol änderungen so prominent zu promoten, ist der witz überhaupt. gems verbrauchen also keinen inventarplatz mehr? ja krass, absoluter wahnsinn. xD resistenzen sind dann auch mal gefixt und relevant (wozu sind die überhaupt im vanilla game, wenn die devs doch selbst wissen, dass sie keine funktion haben? aber über die frage mussten sie beim camp fire ja selbst lachen. :ugly: )
alter schwede, ist das peinlich. „5 endgame bosses“ ist doch auch blanker hohn. welches endgame denn? ok, wenn jetzt mit s2 gute neue mechaniken kommen, hab ich nichts gesagt, aber ich bleibe skeptisch. wahrscheinlich bleibt es doch bei der companion frau und den 5 neuen bossen. naja, vielleicht wird das season thema rund um neue vampirfähigkeiten ganz nett. ist davon ab irgendwie ein komischer move von blizzard schon jetzt die nächste season zu zeigen. die aktuelle ist also schon abgeschrieben? genug battle passes verkauft, also braucht man nichts mehr ändern aktuell?
 
diese mini qol änderungen so prominent zu promoten, ist der witz überhaupt. gems verbrauchen also keinen inventarplatz mehr? ja krass, absoluter wahnsinn. xD resistenzen sind dann auch mal gefixt und relevant (wozu sind die überhaupt im vanilla game, wenn die devs doch selbst wissen, dass sie keine funktion haben? aber über die frage mussten sie beim camp fire ja selbst lachen. :ugly: )

Nun, Gem Tab + Resi-fix war schon angekündigt + öhmmm Resistenzen funktionieren nicht so wie sie sollten und sind zu schwach...die haben aber eine Funktion und sind auch relevant. Du funktionierst auch jetzt schon von Resistenzen, wenn auch viel zu wenig.

Hätte das schon früher passieren sollen? Ja. Soll es deswegen jetzt gar nicht passieren und man sich auch über positive Dinge lustig machen, die jetzt auch schneller gefixt werden als gedacht? Nein.
alter schwede, ist das peinlich. „5 endgame bosses“ ist doch auch blanker hohn.

Was daran blanker Hohn sein soll verstehe ich aber nicht. S2 kommt direkt am 17. Oktober. Was für Wunder hast du erwartet. Wenn das Fights wie von Uber Lilith sind, dann ist das ein guter Anfang. Neue Endgame-Aktivität kommt mit Season 3, wie bereits bekannt und da finde ich 5 angebliche Endgame-Bosse in S2 schon einmal überraschend gut.

welches endgame denn? ok, wenn jetzt mit s2 gute neue mechaniken kommen, hab ich nichts gesagt, aber ich bleibe skeptisch. wahrscheinlich bleibt es doch bei der companion frau und den 5 neuen bossen.

Vampires sind das Theme der Season mit dementsprechenden Powers für jede Klasse, wie du unten selbst anmerkst?
naja, vielleicht wird das season thema rund um neue vampirfähigkeiten ganz nett. ist davon ab irgendwie ein komischer move von blizzard schon jetzt die nächste season zu zeigen. die aktuelle ist also schon abgeschrieben? genug battle passes verkauft, also braucht man nichts mehr ändern aktuell?

Die Season startet in weniger als 2 Monaten. Was ist komisch daran sie jetzt schon zu zeigen? Die aktuelle Season endet wie mit Beginn der Season angekündigt am 17. Oktober und die neue geht wohl direkt los. Verstehe ehrlich gesagt vieles von dem was du hier schreibst nicht.

Und weitere Details werden erst bekannt gegeben.
 
Zurück
Top Bottom