Joa, gestern noch 72 geworden.
Druide ist einfach zu geil(crass). 7stellige Schadenszahlen sind kein Problem damit, einfach crazy der Char!
Heute abend läufts hoffentlich reibungslos, hab voll derbe Bogg weiter zu Druiden 8)
 
Über alle Dungeons ist es anscheinend noch nicht ausgerollt. Hatte jetzt ein paar, wo die Dichte normal war und einige, da war die Hölle los.
Doch habe das Gefühl, dass die Gegner weniger EP geben. Trotz Tier 3, Tränke und weiteren EP-Boost durch den Saison-Pass habe ich nicht mehr EP bekommen als sonst auch. Auch in den Albtraum-Dungeons ist es nicht spürbar.
 
Über alle Dungeons ist es anscheinend noch nicht ausgerollt. Hatte jetzt ein paar, wo die Dichte normal war und einige, da war die Hölle los.
Doch habe das Gefühl, dass die Gegner weniger EP geben. Trotz Tier 3, Tränke und weiteren EP-Boost durch den Saison-Pass habe ich nicht mehr EP bekommen als sonst auch. Auch in den Albtraum-Dungeons ist es nicht spürbar.
kann das jemand bestätigen? da sinkt mein interesse direkt wieder um die hälfte, wenn ich sowas lese.
 
kann das jemand bestätigen? da sinkt mein interesse direkt wieder um die hälfte, wenn ich sowas lese.

Habe bis ca. 01:45Uhr gespielt. Monsterdichte hat sich über die Dungeons hinweg stabilisiert. Also egal ob Standard-Dungeons, als auch Albtraum-Dungeons, Monster-Dichte war sehr gut. Tippe mal auf gut 50 bis 60% mehr Gegner.
Auch bei den Höllenflut-Event kam es mir so vor, dass mehr Gegner umher laufen. Kann aber täuschen, eventuell jemand bestätigen. Hatte dennoch relativ schnell (mit Ereignissen) meine 500 Glut in der Tasche.

Zu den Erfahrungspunkten. Puh, trotz hoher Dichte der Monster bekomme ich nicht viel mehr EP. Läuft ähnlich schleppend oder normal wie vorher. Vllt auch nur ein Gefühl, da ich schnell verdrängt habe, was ich vorher bekommen habe.
Habe gestern rund 15 Dungeons gemacht, davon 11 Albtraum, Höllenflut-Event plus Saison-Dungeons und lediglich 5 1/2 Level gemacht. 52 auf 57 1/2. War nicht wirklich schneller, als sonst auch. Dennoch müsste es ja gefühlt etwas schneller gehen, da mehr Gegner umher laufen und auch immer wieder Champions oder Elite in Gegnergruppen zu finden sind.
 
Mehr Mobs, lvl Speed wie vor dem Patch. Schwierigkeitsgrad wurde in Nightmare Dungeons runter geschraubt, lvl 18 Dungeons (Mobs lvl 71) möglich mit meinem lvl58 Necro
 
Mehr Mobs, lvl Speed wie vor dem Patch. Schwierigkeitsgrad wurde in Nightmare Dungeons runter geschraubt, lvl 18 Dungeons (Mobs lvl 71) möglich mit meinem lvl58 Necro
Necro ist aber auch ein Badass aktuell.
Hab gerade mal reingelinst in den Patch. Mein 57iger Necro hat nen NM Dungeon mit Gegnern auf Level 79 geschafft xD

In der Defensive musste ich zwar höllisch aufpassen, aber offensiv gingen da sogar noch ein paar Level mehr. Wobei ich aber auch vor dem Patch mit Level 57 den Dungeon für Weltstufe 4 geschafft habe. Daher kann ich nicht genau sagen, ob das nu wirklich am Patch liegt. Was XP angeht... hab ich da jetzt nich so drauf geachtet... wobei ich das ohnehin nicht sagen könnte... Ab Level 80 hab ich da bessere Vergleichswerte zu vor dem Patch.
 
Auch gut was reingesuchtet gestern.
Monsterdichte very nice, gab Abschnitte wo ich über 1 Minute (trotz 90%iger Onehits) richtig was zu tun hatte. Ist wirklich spassig.
Zur EXP, kann nur sagen das ich in meiner leider sehr begrenzten Zeit Abends, ungefähr immer 3,5 Paragons bis zu einem Levelup geschafft habe. Gestern mit 1 Paragonbalken gestartet und in "meiner Zeit" fast 7 Paragonlevel erreicht, kann also nach erster Einschätzung nur bestätigen das es schon "schneller" voran geht(mit Trank und Season Buff auf
8% Exp).
Höllenflut hatte ich auch eine mitgemacht, konnte dabei keine Steigerung des Levelfortschritts feststellen. Bis davor immer so 2,5 paragonlvls in der Stunde gepackt, jetzt mit Patch genauso viel bekommen.
(Blöd war nur das ich 10 Minuten vor Ebbe, mir eingebildet habe, noch ein "Fort"-Event zu schaffen ... Ergebnis 2 Kisten mit gelben Loot, aber 340 Glut verloren ... 8).
Komme momentan einfach nicht weg von diesem (Drecks)- Suchtgame, macht zuviel Bock ^^
 
bin jetzt ein bisschen am pvplen, habe meinem letzten kontrahenten ein ohr abgeschnitten und das chillt nun in meinem in inventar. was macht das? kann das hören? :uhippie:

im-all-ears-dolph.gif
 
und ich dachte die pvp trophy könnte sich als anstrengend herausstellen, da ich keinem build folge und ich ständig von den mainstream überbuild hoschis weggeröstet werde, aber nein. jeden pvp kampf gewonnen und das ding ist abgeräumt. :goodwork:

das anstregendste, bzw. zeitintensivste war den leuten aufzulauern oder sie anzulocken.
 
und ich dachte die pvp trophy könnte sich als anstrengend herausstellen, da ich keinem build folge und ich ständig von den mainstream überbuild hoschis weggeröstet werde, aber nein. jeden pvp kampf gewonnen und das ding ist abgeräumt. :goodwork:

das anstregendste, bzw. zeitintensivste war den leuten aufzulauern oder sie anzulocken.

Welchen Weltrang haste denn gespielt?
Finde nämlich nie andere Spieler.
Habe gestern mal just for fun auf Rang 1 gewechselt und dort einen lvl 51 angetroffen.
Sonst bisher noch keine andere Spieler im PVP-Gebiet getroffen, egal ob ich auf I, II oder III unterwegs bin. IV mit meinen aktuellen Char noch nicht freigeschaltet.
 
Welchen Weltrang haste denn gespielt?
Finde nämlich nie andere Spieler.
Habe gestern mal just for fun auf Rang 1 gewechselt und dort einen lvl 51 angetroffen.
Sonst bisher noch keine andere Spieler im PVP-Gebiet getroffen, egal ob ich auf I, II oder III unterwegs bin. IV mit meinen aktuellen Char noch nicht freigeschaltet.

ich habe zuerst auch auf stufe 1 gewechselt, da ich dreckigerweise dachte, dass ich dort schwächlinge rumschubsen kann, aber da war keiner. dann auf stufe 2 rauf, aber auch da war keiner.

dann auf stufe 3 ging es relativ schnell. ich habe mich einfach bei den altären aufgehalten wo man die samen darbringen kann, oder ich habe selber samen dargebracht, da das ja andere spieler anlockt, bzw. anlocken soll.

stufe 4 habe ich auch noch nicht freigeschaltet.
 
Zurück
Top Bottom