Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Build ?Wie schnell ich den gelegt habe mit der Umskillung
Wahrscheinlich wieder um 19 Uhr siehe auch hierUpdate draußen? Oder laufe des Tages?
Wahrscheinlich wieder um 19 Uhr siehe auch hier
Diablo 4 Patch 1.1.1 und die Release-Zeit am 8. August 2023
Wann wird Diablo 4 Patch 1.1.1 am 8. August 2023 released? Ihr solltet mit einem Eintreffen erst in den Abendstunden rechnen.www.buffed.de
kann das jemand bestätigen? da sinkt mein interesse direkt wieder um die hälfte, wenn ich sowas lese.Über alle Dungeons ist es anscheinend noch nicht ausgerollt. Hatte jetzt ein paar, wo die Dichte normal war und einige, da war die Hölle los.
Doch habe das Gefühl, dass die Gegner weniger EP geben. Trotz Tier 3, Tränke und weiteren EP-Boost durch den Saison-Pass habe ich nicht mehr EP bekommen als sonst auch. Auch in den Albtraum-Dungeons ist es nicht spürbar.
kann das jemand bestätigen? da sinkt mein interesse direkt wieder um die hälfte, wenn ich sowas lese.
Necro ist aber auch ein Badass aktuell.Mehr Mobs, lvl Speed wie vor dem Patch. Schwierigkeitsgrad wurde in Nightmare Dungeons runter geschraubt, lvl 18 Dungeons (Mobs lvl 71) möglich mit meinem lvl58 Necro
und ich dachte die pvp trophy könnte sich als anstrengend herausstellen, da ich keinem build folge und ich ständig von den mainstream überbuild hoschis weggeröstet werde, aber nein. jeden pvp kampf gewonnen und das ding ist abgeräumt.
das anstregendste, bzw. zeitintensivste war den leuten aufzulauern oder sie anzulocken.
Welchen Weltrang haste denn gespielt?
Finde nämlich nie andere Spieler.
Habe gestern mal just for fun auf Rang 1 gewechselt und dort einen lvl 51 angetroffen.
Sonst bisher noch keine andere Spieler im PVP-Gebiet getroffen, egal ob ich auf I, II oder III unterwegs bin. IV mit meinen aktuellen Char noch nicht freigeschaltet.