du/ihr habt schon recht. ich find solcheAber auch an den dropchancen wurde schon gedreht bzw. wird noch und es kommen eben mehr dazu.
Entsprechend ist blizz doch auch wieder auf dem richtigen weg, nicht dem falschen?
Und wie choosen sagt: d4 kam gerade erst raus. D3 war ne ziemliche katastrophe zum launch. Davon ist d4 weit, weit weg und man sehe sich an, wie gut d3 bis heute dennoch geworden ist.
Ich bleibe bei 4 optimistisch
videos nur immer wieder interessant und gut, weil sie klar machen, warum es vielleicht nicht so spaß macht, wie es potentiell könnte. er bringt es imo halt auf den punkt. daher hoffe ich auch, dass die devs aufmerksam zuhören, wenn content creator dinge ansprechen und verbesserungsvorschläge machen. dass D4 noch ganz am anfang steht, wissen wir ja und das launch paket war ja gut. nur jetzt immer wieder zu sagen, dass es noch in den kinderschuhen steckt, ist zwar richtig, aber ändert ja nichts an der tatsache, dass noch ordentlich luft für verbesserungen ist. und zu D3: ja, ich hab da sicher auch 1000 stunden reingesteckt, aber als „gut“ würde ich das endgame jetzt auch nicht bezeichnen. das gameplay hats für mich rausgerissen. das blizzard endgame kann, müssen sie imo erst noch beweisen. und das sie seasons können auch. 28 D3 seasons und wieviele davon waren wirklich top?