Den rotzt man wenn man anfängt sein Equip upzugraden (was ich immer so ab 40 mache) eh immer weg. Sonst eben die Rolle. Die fangen ab Lvl 20 an zu droppen.
Ich habe hier noch immer deutlich andere Erfahrungen gemacht.
Bin jetzt mittlerweile, glaube ich^^ (hab zuletzt nicht gespielt), Level 77 und hab - natürlich dank der vermachteten Gegenstände^^ - deutlich(!) besseres Equipment als noch mit 70. DIese "Basiswerte" Angriff, Rüstung und Leben, haben sich jeweils mindestens verdoppelt, ist ein cooler neuer Aspekt dazugekommen und, und und.
Und der Butcher ist weiterhin eine extreme Gefahr und um ein vielfaches schwieriger als der Dungeonboss im NM-Dungeon. Das steht in keinerlei Verhältnis. Zuletzt war ich, glaube ich, NM22 gelaufen.
Der Schlächter hat geschätzt mindestens 10 mal so viel defensive Power (also Leben, Rüstung, und Co.) Wenn der seine Barriere castet, dann hält allein die Barriere länger, bis ich da durch bin, als ich brauche um den Dungeonboss zu legen. Ich weiß nicht wie/wann die Barriere getriggert wird, aber in manch Kampf hat er die auch schon 2 mal gecastet. Das macht es dann nicht einfacher^^.
Und von der offensiven Power muss man auch gar nicht erst reden...
Beim Dungeonboss würde ich das auch "wegrotzen" nennen - der ist ehrlich gesagt völlig geschenkt. Kaum bin ich da, ist er tot - gib ihm 6-8 Sekunden. Gefühlt ist der sogar schwächer als manch ein Elite-Mob im Dungeon selbst
.
Der Butcher ist und bleibt auf einem ganz anderen Level.
Vielleicht meinst du "wegrotzen" auch anders als ich es interpretiere, aber mit meiner Definition von wegrotzen, passen Butcher und wegrotzen nicht in diesem Kontext zusammen.^^