PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Dito. Auch hängen in Ladescreens. So viele Bugs wie hier in 1 Stunde hatte ich in meinen über 80 ned :coolface: Ging schon in diversen Menüs los, dem Einloggen mit dem Chara btw. Da überlappen Schriften und die Buttons unter Einstellungen die Auswahlfelder.

Naja. Ma ne Woche zuwarten.
Es sind per se keine Bugs, sondern einfach die Server, die deinen Status synchronisieren wollen, aber einfach ausgelastet sind.
 
Sry hatte ich übersehen, weil nicht markiert.

Spitfire hat jetzt nich wirklich erklärt was p2w sein soll und du meintest nur, dass du nen zusammenhang siehst zwischen dem xp nerf und dem pass.

Hast aber direkt danach geschrieben, dass du gar nich wirklich weißt, wie man an die asche kommt. Also... hast einfach so p2w geschrieben, weil du es im gefühl hattest? :coolface:

Wie jetzt im detail erklärt, gibt es da eher kein p2w. Daher frage ich mich immer noch, was dich initial zu dieser aussage gebracht hat.
was heisst denn „daher gibt es eher kein p2w“? du kannst es also auch nicht sicher dementieren, willst mich aber auf meine aussage festnageln? ist mir gerade zu anstrengend. zu dem zeitpunkt, wo ich p2w schrieb, bin ich davon ausgegangen, dass die blessings des kostenpflichtigen bp exklusiv xp boni geben, ja. sollte man nun mittels dieser asche auch die bonu bekommen, ist ja alles gut.
 
was heisst denn „daher gibt es eher kein p2w“? du kannst es also auch nicht sicher dementieren, willst mich aber auf meine aussage festnageln? ist mir gerade zu anstrengend. zu dem zeitpunkt, wo ich p2w schrieb, bin ich davon ausgegangen, dass die blessings des kostenpflichtigen bp exklusiv xp boni geben, ja. sollte man nun mittels dieser asche auch die bonu bekommen, ist ja alles gut.
Nee komm sry. Du kamst rein mit battlepass ist p2w (und das war nicht das erste mal die tage, dass du was von p2w schriebst) und wusstest nicht mal, wie das system funktioniert.

Dann kam auf meine frage hin, was du mit p2w meinst, aber keine wirkliche antwort :P

Das system hab ich ja inzwischen erklärt. D.h. auf den ersten blick gibt es halt kein p2w. Warum premiumpass spieler unter umständen aber vielleicht doch nen klitze kleinen vorsprung genießen KÖNNTEN, hab ich ja aber auch geschrieben.

Der punkt ist halt, dass du p2w schriebst, es aber auf den ersten blick definitiv kein p2w ist, da blizz mechaniken drin hat, die dem vorbeugen sollen ;)


Btw. der aktuelle hotfix ist schon mal ein schritt in die richtige richtung: weltstufen lvl anforderungen sind wieder RAUS und die herzen verleihen jetzt IMMER auch noch rüstung in relation zum gegenstandsmachtwert. Wie viel das ist, steht da nicht, aber damit dürfte man dem verlust der schädel in den ring und amuslots entgegenwirken und wenn das hohe werte sind, könnten die damit sogar dem generellen rüstungsnerf entgegenwirken. Bin ma gespannt.
 
Mein Befürchtung war, dass man die Schwelenden Aschen nicht nur im kostenlosen Battle Pass bekommt, sondern auch in den bezahlten Tiers. Dem ist aber nicht so, was ich sehr löblich finde. Daher hat Blizzard sein Versprechen gehalten und es gibt tatsächlich keine P2W Mechaniken im Spiel.
 
Mein Befürchtung war, dass man die Schwelenden Aschen nicht nur im kostenlosen Battle Pass bekommt, sondern auch in den bezahlten Tiers. Dem ist aber nicht so, was ich sehr löblich finde. Daher hat Blizzard sein Versprechen gehalten und es gibt tatsächlich keine P2W Mechaniken im Spiel.
Das hatte blizz aber auch schon vor ner ganzen weile genau so gesagt :)
 
wir stehen wohl kurz vor dem ende der hauptstory. sind also immer noch mit dem hauptchar unterwegs. ob wir danach noch weiter spielen / season machen...weiss nicht...lassen wir mal auf uns zukommen
 
Hotfix für leichtere NM Dungeons mit mehr Mobs noch heute.

Mit 1.1.1 in paar Wochen schnelleres Lvln von 50-100, zusätzlicher Stash Tab, -40% Respecckosten und Buffs für Sorc und Barb haben Prio.

Edit: Leaderboards in S3
das klingt zwar gut, aber warten wir mal ab, ob das auch alles so kommt. die scheinen selbst nicht zu wissen, was sie tun: erst gibts kaum xp für nm, dann wird die xp erhöht, dann seit dem patch vom 18. wird xp generell runtergeschraubt und nun also dann doch wieder erhöht. :fp:

dann kann ich jetzt zumindest entspannt remnant 2 zocken ab dienstag und dann mit 1.1.1 wieder in die season starten.
 
Ich komm gerade nicht ins Spiel. Hat jemand sonst auch das Problem?

Edit: Gibt schon eine Meldung von Blizzard, alles klar.
 
Zurück
Top Bottom