Wie viel Zeit nimmt dieses Spiel in etwa in Anspruch? Denke mal so in Richtung 100 Stunden kommt man da doch schon oder?
 
Gestern die PS3-Version platiniert, jetzt kann ich endlich wieder die PS4-Version zocken. Das ist so ein komplett anderes Spiel xD
Hatte damals kurz vor der Platinum auf PS4 aufgehört (mir fehlt nur noch die Trophy für die 500 bounties) und dann die last gen Versionen auf PS3 platiniert, nachdem ich die beiden Versionen für die 360 mit 1.000 GS beendet habe.

Der (für mich) neue Content macht mir aber so viel Spaß, dass ich keinen Bock auf die 500 bounties habe :twewy:


edit: zum Thema "wie verdient Blizzard Geld?"

Wir haben

2x die PC-Version (Classic)
2x die Xbox 360-Version (Classic)
2x die Xbox 360-Version (UEE)
1x die PS3-Version (Classic)
1x die PS3-Version (UEE)
2x die PS4-Version (UEE)
1x die PS4-Version (EC)


Ich denke, selbst Blizzard würde uns auslachen und sagen, dass wir bescheuert sind xD

Glückwunsch. Ich will das auch noch auf Platin machen.
 
Wie viel Zeit nimmt dieses Spiel in etwa in Anspruch? Denke mal so in Richtung 100 Stunden kommt man da doch schon oder?
Dieses game kannst du (vom content her) nahezu unendlich lange zocken. Wenn ich mich auf einer einsamen Insel für ein Spiel entscheiden müsste, dann D3. Auch wenn ich schon wahnsinnig viel Zeit in das game investiert habe. Alleine auf PC habe ich 200 Stunden mit meinem Barbaren gespielt. Und das war die Version, die ich am wenigsten gespielt habe. Bei Weitem!!!

Das einzige game, das die Langzeitmotivation aufgrund des contents toppen kann, ist D3 Vanilla. hello drop rate for legendaries, hello stat rolls on legendaries :v:

edit: wenn du lediglich die story zocken möchtest -welche besonders für ein Hack & Slay imho richtig gut ist), kannst du das Ding auch, innerhalb kürzester Zeit durchzocken. Damit kratzt du aber gerade mal ein klein wenig an der Oberfläche des eigentlichen gameplays ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank euch! Wie lange braucht man denn für die Story? Handelt es sich bei dem Rest um Nebenquests oder spielt man das Spiel online? Sorry, kenne mich mit dem Spiel 0 aus.
 
  • Lob
Reaktionen: New
An einem Wochenende kannst du mit der Story durch sein. Man spielt diese wieder und wieder, wahlweise bis zu 4 Spieler lokal oder online zusammen. Kommen dabei immer seltenere Drops und die Gegner werden stärker.
Nach dem Maximal-level levelt man mit Paragon-Level weiter, die auf jeden neu angefangene Charackter einfluss haben und er davon profitiert, wenn du mit deinem Main, sehr weit bist.

Sidequests, nimmt man eben mal mit an und tötet die Kreaturen, wenn man die ganze Karte aufdeckt.

Das ist im Grunde Diablo 3.

Ach und viele Random Dungeons und Bosse.
 
Besten Dank euch! Wie lange braucht man denn für die Story? Handelt es sich bei dem Rest um Nebenquests oder spielt man das Spiel online? Sorry, kenne mich mit dem Spiel 0 aus.
quests in dem sinne gibt es leider nicht. für die hauptstory brauchst du je nach schwierigkeitsgrad so um die 10 stunden, würde ich sagen.
bei dem spiel dreht sich alles um geiles, extrem befriedigendes gameplay und massen an loot. wenn dir die story und das gameplay
gefallen haben beim ersten run der story, möchtest du vielleicht eine andere klasse ausprobieren und diese leveln. so findest du langsam
rein. wenn dir das grundgerüst gefällt, kannst du im anschluss quasi unbegrenzt auf die jagd nach geilen items gehen, um immer höhere
schwierigkeitsgrade zu packen. nennt sich dann greater rift (großes nephalemportal) pushing und das war auch das, was mich extrem
angefixt hat. hatte hier mal ein video eines greater rift 100 *hust* runs von mir gepostet :v:
 
Besten Dank euch! Wie lange braucht man denn für die Story? Handelt es sich bei dem Rest um Nebenquests oder spielt man das Spiel online? Sorry, kenne mich mit dem Spiel 0 aus.
Es gibt kein Rest ^^
Die Hauptstory spielt man einmal und nie wieder.
Das Spiel fängt nach der Story erst an.

Eigentlich ist der Sinn im Spiel,das man seine Charaktere dauernt verbessert mit dem Loot und richtig optimiert.
Um so höher der Schwierigkeitsgrad umso besser der Loot.
Mit Freunden macht das noch am meisten Spaß.
 
Es gibt kein Rest ^^
Die Hauptstory spielt man einmal und nie wieder.
Das Spiel fängt nach der Story erst an.

Eigentlich ist der Sinn im Spiel,das man seine Charaktere dauernt verbessert mit dem Loot und richtig optimiert.
Um so höher der Schwierigkeitsgrad umso besser der Loot.
Mit Freunden macht das noch am meisten Spaß.

Komisch, habe die Hauptstory mehrmals durchspielen müssen für höhere Schwierigkeitsgrade.
 
Es gibt kein Rest ^^
Die Hauptstory spielt man einmal und nie wieder.
Das Spiel fängt nach der Story erst an.

Eigentlich ist der Sinn im Spiel,das man seine Charaktere dauernt verbessert mit dem Loot und richtig optimiert.
Um so höher der Schwierigkeitsgrad umso besser der Loot.
Mit Freunden macht das noch am meisten Spaß.
Oder man macht es so wie @Avi ...
einfach alles wieder löschen und von vorne anfangen :twewy:

:v:
 
Spiel grad mit meiner Frau von vorne. Sie spielt Crusader und ich hab mit Mönch begonnen, fand 2 Nahkämpfer aber öde also auf Wizard, schon besser aber nun bin ich zurück bei Demon Hunter :D
 
Zurück
Top Bottom