PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Jop.
Seh ich genauso.
Unnötige Abzocke, als ob es so schwer gewesen wäre, dass als DLC zu veröffentlichen...
Und selbst wenn der DLC halt der komplette Download von D3 vorraussetzen würde, dann wäre das halt so.
Aber das ich als Launch Käufer der D3 PS3 Edition noch mal abgezockt werde, ist ne Frechheit.
 
Ich weiß nun auch nicht, ob ich es mir nun doch nicht holen soll. Jetzt wo ich mir nach der Beta Destiny wohl nicht holen werde, Dragon Age um einen Monat nach hinten gelegt wurde (kA ob mir das nicht zu nah an W3 ist) und ich mir TLoU nun doch nicht zum Vollpreis hole ist da ein ziemliches Loch bei mir entstanden. Werde ich wohl spontan entscheiden, ob es sofort gekauft wird.
 
Fand das auch total heftig das es den dlc nicht einzeln gibt.haben die mal was dazu gesagt?
Ich hab meine ps3 version auf jeden fall verkauft und warte bis es das game günstig für ps4 gibt.
Zahle auf keinen fall nochmal 50€.
 
Ja, das war eigentlich mein Plan. Mal sehen.

es ist besser, wennst versuchst, mit irgendwas anderes den einen monat, wegen DA:I, zu überbrücken.

So schlecht ist das Spiel auch nicht ^^
Auf der PS4 macht es ne fantastische figur.
steurung perfekt,1080p/60 und wird kein geruckel geben wie auf der PS3.
coop zu 4. wird auch wahnsinnig geil

habe ich nie erwähnt, dass es schlecht wird. ich red deswegen so schlecht darüber, da ich als ex PS3 D3 Vanilla Besitzer verarscht wurde.
 
es ist besser, wennst versuchst, mit irgendwas anderes den einen monat, wegen DA:I, zu überbrücken.



habe ich nie erwähnt, dass es schlecht wird. ich red deswegen so schlecht darüber, da ich als ex PS3 D3 Vanilla Besitzer verarscht wurde.

Ja,aber mal richtig.
Das war derbe in die fresse bei denn PS3 Besitzern.Hatte schon so ein bauchgefühl das ich das erst bei der PS4 holen soll
 
Ja,aber mal richtig.
Das war derbe in die fresse bei denn PS3 Besitzern.Hatte schon so ein bauchgefühl das ich das erst bei der PS4 holen soll

bei dir zahlt es sich aus! gut, dass du auf dein bauchgefühl gehört hast. ich habe es damals zu release gekauft.

Ich hab damals €57,- dafür gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist besser, wennst versuchst, mit irgendwas anderes den einen monat, wegen DA:I, zu überbrücken.

Naja ich hole mir ja noch AC, Driveclub und vielleicht auch Fifa15 und Daganronpa 2 für die Vita. D3 würde ich mir ja eigentlich für den lokalen Multiplayer holen - das Hauptspiel habe ich ja damals noch am PC gezockt.
 
Ich habe D3 ca. 600 Stunden auf dem PC gezockt und werde in jeden Fall auf die PS4 Version umsteigen. Es müssen ja nur 3 Wochen überbrückt werden und dann kann es losgehen. Die Steuerung auf den Konsolen soll ja top sein. Auf PC Games gab es vor kurzem mal ein Vergleichsvideo, da sah die PS4 Version sogar noch etwas besser aus(Texturen und Effekte, sogar etwas flüssiger in der Zeitlupe). Kann mir jemand sagen ob ich D3 auch im PSN vorbestellen kann? Ich habe später keine Lust immer die Disc zu wechseln wenn Destiny dann auf dem Markt ist :-)
 
habs mir damals für die box geholt und klar ist es ne verarsche. der neue content und 1080p haben mich aber überzeugt. wird für die ps4 geholt und dann mit dem kreuzritter gesuchtet :banderas:
bin gespannt, ob die klasse auch soviel spass machr, wie der mönch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals vorsorglich die alte wieder verkauft und freue mich nun umso mehr, den Next Gen Aufpreis, den finde ich frech, mal eben das doppelte zu verlangen ist übel. Aber Diablo zum Konsolenstart ist trotzdem super schön, eines der wenigen Spiele, welche ich wirklich immer wieder spiele.
 
Zurück
Top Bottom