PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

bin dabei! fehlt nur noch das boxart :) bin auch gespannt, obs wieder nen steelbook gibt.
hach geil, der sommer ist gerettet! :-D
 
Ohhhh jaaaaaa!!!! Eines meiner MW auf der PS4 :scan:

Meine Freundin nervt mich täglich wann wir wieder Diablo spielen können, nachdem ich meine PS3 + Game verkauft hatte.....
 
Ich würde gerne mal wissen wie sie es technisch hinkriegen dass man den Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen kann.

Wäre natürlich cool wenn ich meine 2 Max Level Chars übernehmen kann.
 
hm ja war ne dumme Frage, mit Vita und PS3 funktionierts ja auch schon.
 
Die Preisdifferenz von XBOX One zur 360 find ich zwar mal wieder ne bodenlose Frechheit, da ich aber Fan bin kaufe ich mir es auch ein drittes mal. gut das ich die XBOX360 Fassung schon verkauft hab, bin gespannt, wie ich das auf die XBOX One übertragen kann...
 
Ich find zum Anfang einer Generation ist das Spiel perfekt, weil man es eben immer und immer wieder spielen kann. Hab die 360 Fassung auch nur verkauft, weil die 360 eben vorbei ist. Umso erfreulicher das man seinen alten Char übernehmen kann.
 
Schon mal schön, dass die Erweiterung auch für die PS3 kommt, aber mal ehrlich: ich kauf mir Diablo 3 doch deswegen nicht noch mal komplett?!
Was soll der Mist. Gebt mir ne Möglichkeit die Erweiterung für nen Zwannie auf meine PS3 als DLC zu kaufen und ich bin dabei, aber so?
 
Schon mal schön, dass die Erweiterung auch für die PS3 kommt, aber mal ehrlich: ich kauf mir Diablo 3 doch deswegen nicht noch mal komplett?!
Was soll der Mist. Gebt mir ne Möglichkeit die Erweiterung für nen Zwannie auf meine PS3 als DLC zu kaufen und ich bin dabei, aber so?

Wieso nen Zwanni? Der Preis der PS3/360 Fassung entspricht doch mit 39,99 € ungefähr dem vom Zusatz. Bei Amazon kostet es einzeln 34,99 €. Also 5 Euro Aufpreis ist für nen Konsolenversion nun nicht die Welt. So gesehen ist das Hauptspiel von Diablo 3 doch eine Dreingabe.
 
Wieso nen Zwanni? Der Preis der PS3/360 Fassung entspricht doch mit 39,99 € ungefähr dem vom Zusatz. Bei Amazon kostet es einzeln 34,99 €. Also 5 Euro Aufpreis ist für nen Konsolenversion nun nicht die Welt. So gesehen ist das Hauptspiel von Diablo 3 doch eine Dreingabe.
Ja, das ist es aber eben, ich möchte die Dreingabe nicht, da ich sie doch schon lange besitze. Und deswegen sollte es auch eine Möglichkeit geben, für die, die das Hauptspiel schon besitzen, kostengünstiger zu upgraden. Da sieht man wieder, dass Blizzard absolut keinen Plan von Konsolen hat. Die PS3 Version war echt gut, von Steuerung und Grafik heruntergebrochen und angepasst, aber solche dämlichen Releasemodelle mit ewig langer Verschwiegenheit, sind einfach unnötig.
 
Boah im August erst.....:cry:
Für jemanden der die PS3 Version noch nicht gespielt hat eine lange Zeit. Zumal August und September einiges kommt..
 
Boah im August erst.....:cry:
Für jemanden der die PS3 Version noch nicht gespielt hat eine lange Zeit. Zumal August und September einiges kommt..

Was kommt den da alles???

@Topic

Ich freue mich drauf. Hatte nur die 360 Demo mal gezockt und die hat mir sehr gut gefallen. Wusste ja aber das eine PS4 Version kommt und hab deswegen gewartet.
 
Zurück
Top Bottom