Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
was machen die, die schon D3 für Konsole haben? die schauen in die röhre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Preis schon bekannt?
Ist der Preis schon bekannt?
Kein Add-On also? Gibts eigentlich crossplay zwischen sagen wir PS4 und PS3? Habe einen Kumpel, mit dem ich gern zocken würde...
Ich würde gerne mal wissen wie sie es technisch hinkriegen dass man den Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen kann.
Wäre natürlich cool wenn ich meine 2 Max Level Chars übernehmen kann.
Doofe Frage aktualisiert Blizz die Konsolenversion auch wie die Pc version wenn neue Contentpatches kommen?
Schon mal schön, dass die Erweiterung auch für die PS3 kommt, aber mal ehrlich: ich kauf mir Diablo 3 doch deswegen nicht noch mal komplett?!
Was soll der Mist. Gebt mir ne Möglichkeit die Erweiterung für nen Zwannie auf meine PS3 als DLC zu kaufen und ich bin dabei, aber so?
Ja, das ist es aber eben, ich möchte die Dreingabe nicht, da ich sie doch schon lange besitze. Und deswegen sollte es auch eine Möglichkeit geben, für die, die das Hauptspiel schon besitzen, kostengünstiger zu upgraden. Da sieht man wieder, dass Blizzard absolut keinen Plan von Konsolen hat. Die PS3 Version war echt gut, von Steuerung und Grafik heruntergebrochen und angepasst, aber solche dämlichen Releasemodelle mit ewig langer Verschwiegenheit, sind einfach unnötig.Wieso nen Zwanni? Der Preis der PS3/360 Fassung entspricht doch mit 39,99 € ungefähr dem vom Zusatz. Bei Amazon kostet es einzeln 34,99 €. Also 5 Euro Aufpreis ist für nen Konsolenversion nun nicht die Welt. So gesehen ist das Hauptspiel von Diablo 3 doch eine Dreingabe.
Boah im August erst.....:cry:
Für jemanden der die PS3 Version noch nicht gespielt hat eine lange Zeit. Zumal August und September einiges kommt..