PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

@Topic

Wusste ja aber das eine PS4 Version kommt und hab deswegen gewartet.

Jetzt kommt eine PS3, PS4, Xbox 360 und Xbone Version von Ultimate Evil Edition. Sei froh, dass du damals keine PS3 oder Xbox 360 Version gekauft hast. Sonst musst du die Vanilla Version verkaufen und die UE kaufen. Was in meinen Augen beschiss ist.
 
das boxart ist noch nicht bekannt, oder?

doch!

81tfC2PaWFL._SL1500_.jpg
 
ah thx. bin gespannt, ob blizzard wieder ne steelbook edition raushaut. da wär ich sofort dabei! das cover ist zwar ganz nett, aber diesen zusatz unten mit der abbildung des hauptspiels finde ich optisch etwas unglücklich.
 
Jetzt kommt eine PS3, PS4, Xbox 360 und Xbone Version von Ultimate Evil Edition. Sei froh, dass du damals keine PS3 oder Xbox 360 Version gekauft hast. Sonst musst du die Vanilla Version verkaufen und die UE kaufen. Was in meinen Augen beschiss ist.

Wie gesagt wusste ja das eine kommt und habe extra gewartet damit ich für Konsolen die beste Version bekomme.

ich kaufe mir kein D3 auf der Konsole! Bin angepisst auf Blizz.

Das selbe macht Capcom doch bei jedem Street Fighter.
 
So nachdem ja nun bestätigt ist, dass beide Next-Gen Versionen jeweils mit 60fps bei 900/1080 laufen werden, hoffe ich mal endlich auf anständige Skillbeschrebungen auf Konsole.
http://www.netzwelt.de/news/135341-diablo-3-ps4-version-hoeherer-aufloesung-xbox-one.html

Rune A " erhöht Widerstände" ist ärgerlich, aber zumindest kann man im Statusmenü das gegenchecken.
Rune B " Warhscheinlichkeit auf Betäubung" ist einfach nur ärgerlich auf Konsole, da nirgends der Prozentwert steht, bei den PC Versionen steht dieser allerdings immer dabei.

Hoffe Blizzard gleicht das mal an für die Konsolenbesitzer.
 
Wirst wohl den "Detail"-Modus vergessen haben zu aktivieren?

Der vereinfachte Modus, zeigt meist einen Einzeiler, der für Casuals ausreicht um gerade noch so zu wissen, was die Fähigkeit anstellt.

Ist klar, dass es in der PC-Version steht, wenn die meisten, wenn nicht alle, es aktiviert haben.
 
Wirst wohl den "Detail"-Modus vergessen haben zu aktivieren?
Der vereinfachte Modus, zeigt meist einen Einzeiler, der für Casuals ausreicht um gerade noch so zu wissen, was die Fähigkeit anstellt.
Ist klar, dass es in der PC-Version steht, wenn die meisten, wenn nicht alle, es aktiviert haben.
:fp:
Optionen/Gameplay/erweiterte Toolbar anzeigen
So, jetzt es endlich aktiviert. Hatte mich immer gewundert, warum Passvifähigkeiten mit Prozentangabe angezeigt werden, aber nicht Runen der aktiven Fähigkeiten.
Danke dir vielmals.
 
Die exklusiven Sony Inhalte hören sich gut an.

http://www.gamezone.de/Diablo-3-Ult...-Crossover-Inhalten-fuer-PS3-und-PS4-1125699/

Sogar Waffen von Shadow of the Colossus

E3 PK verpasst? ;)

Wurde dort doch schon erwähnt!

Alle neuen Features klingen gut, besonders der Abenteuermodus und das mit dem Nemesis (Großer Gegner wenn er dich killt dann auflevelt und zum nächsten deiner Freundesliste reist usw.)! ;)

hoffe mal der Nemesis entwickelt sich nicht zur Plage mit so ner Art Ping Pong Effekt! :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Hauptspiel auf dem PC 1x durch. Fand es gut aber seitdem nicht mehr angerührt. Also hat es mich wohl nicht stark genug gefesselt.
Wenn ich jetzt die Ultimate hole für die Konsole, müsste ich von neu anfangen. Lohnt sich das? Ist es wirklich so ein anderes Spielgefühl? Oder einfach nur das PC Addon kaufen. Auf das Geld kommt es nicht an! Eher auf die Zeit ;)
 
Schau doch einfach mal in die entsprechende Demo rein, die es zum Hauptspiel auf den Konsolen gibt. Da kannst du doch am Besten selbst entscheiden, ob es für dich anders / gut genug ist, um eine erneute Investition zu rechtfertigen.

Übertragen von PC-Spielständen in die Konsolenversion funktioniert nicht. Müsstest da bei wieder bei 0 anfangen. Hilfreich wäres auch, wenn man das Spiel nicht allein angeht, sondern mit Freunden zusammen spielt.
 
Hab das Hauptspiel auf dem PC 1x durch. Fand es gut aber seitdem nicht mehr angerührt. Also hat es mich wohl nicht stark genug gefesselt.
Wenn ich jetzt die Ultimate hole für die Konsole, müsste ich von neu anfangen. Lohnt sich das? Ist es wirklich so ein anderes Spielgefühl? Oder einfach nur das PC Addon kaufen. Auf das Geld kommt es nicht an! Eher auf die Zeit ;)


Kannst ja mal die 360/PS3-Demo laden, da erlebst du die andere Steuerung und die neue Menüführung. Für mich persönlich ist es nix, ich zocke lieber die PC-Version, da gefällt mir die Steuerung und die Menüführung besser.
 
Zurück
Top Bottom