allesausZimt
L10: Hyperactive
Was kommt den da alles???
Für mich interessant Destiny/September, Evil within / August(soweit ich weiss) und halt jetzt Diablo. Ist schon ein bischen was..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt den da alles???
@Topic
Wusste ja aber das eine PS4 Version kommt und hab deswegen gewartet.
Jetzt kommt eine PS3, PS4, Xbox 360 und Xbone Version von Ultimate Evil Edition. Sei froh, dass du damals keine PS3 oder Xbox 360 Version gekauft hast. Sonst musst du die Vanilla Version verkaufen und die UE kaufen. Was in meinen Augen beschiss ist.
ich kaufe mir kein D3 auf der Konsole! Bin angepisst auf Blizz.
Das selbe macht Capcom doch bei jedem Street Fighter.
find ich konsequent. gibt sicher nicht viele, die das so handhaben.Ja, aber Capcom stellt wenigstens eine digitale Upgrade Version bereit und bietet es billig an. Blizzard hat nichts dergleichen. Ich war sauer und hab das Game verkauft.
Wirst wohl den "Detail"-Modus vergessen haben zu aktivieren?
Der vereinfachte Modus, zeigt meist einen Einzeiler, der für Casuals ausreicht um gerade noch so zu wissen, was die Fähigkeit anstellt.
Ist klar, dass es in der PC-Version steht, wenn die meisten, wenn nicht alle, es aktiviert haben.
Die exklusiven Sony Inhalte hören sich gut an.
http://www.gamezone.de/Diablo-3-Ult...-Crossover-Inhalten-fuer-PS3-und-PS4-1125699/
Sogar Waffen von Shadow of the Colossus
Hab das Hauptspiel auf dem PC 1x durch. Fand es gut aber seitdem nicht mehr angerührt. Also hat es mich wohl nicht stark genug gefesselt.
Wenn ich jetzt die Ultimate hole für die Konsole, müsste ich von neu anfangen. Lohnt sich das? Ist es wirklich so ein anderes Spielgefühl? Oder einfach nur das PC Addon kaufen. Auf das Geld kommt es nicht an! Eher auf die Zeit