PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

habs mir damals für die box geholt und klar ist es ne verarsche. der neue content und 1080p haben mich aber überzeugt. wird für die ps4 geholt und dann mit dem kreuzritter gesuchtet :banderas:
bin gespannt, ob die klasse auch soviel spass machr, wie der mönch.

ich weiß nicht, ob du mit kreuzritter glücklich wirst. beim Release von RoS, hat der Kreuzritter kein Damage angerichtet.
 
Kann man jetzt eigentlich schon seinen Battlenet Account mit seinem PSN Account verknüpfen?

Habe dazu noch nichts gefunden.

Ahja und weiß wer ab wann man das Spiel im PSN Store bestellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt eigentlich schon seinen Battlenet Account mit seinem PSN Account verknüpfen?

Habe dazu noch nichts gefunden.

Ahja und weiß wer ab wann man das Spiel im PSN Store bestellen kann?

Ja, du kannst deinen Battlenet-Account schon mit deinem PSN Account verknüpfen. Das geht im Battlenet-Account unter "Spiele&Codes" und dann auf "Verbundene Accounts". Scheinbar gibt es dafür sogar eine Ingame-Belohnung, aber keine Ahnung was es dafür gibt...
 
Hoffe bald.
Ich guck täglich im PSN Shop nach obs schon zum bestellen gibts.Hoffe da kommt ne version mit coolen extras,wie bei Dragon Age
 
Ja, du kannst deinen Battlenet-Account schon mit deinem PSN Account verknüpfen. Das geht im Battlenet-Account unter "Spiele&Codes" und dann auf "Verbundene Accounts". Scheinbar gibt es dafür sogar eine Ingame-Belohnung, aber keine Ahnung was es dafür gibt...

Cool, hat funktioniert.

Habe den Punkt verbundene Accounts einfach nicht gesehen.
 
Cool, hat funktioniert.

Habe den Punkt verbundene Accounts einfach nicht gesehen.
hat bei mir auch funktioniert. bin dann aber mal gespannt, ob die
Xbox 360 daten tatsächlich auch übertragen werden. :blushed:

bin mittlerweile richtig heiss auf das game. ich werd erstmal mit dem
crusader durchrushen und dann schön im abenteuermodus leveln und looten :lick:
 
Hab Xbox Life und PSN auch mal mit den Battle.net verbunden. Vielen Dank für den Hinweis.

Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehn das ich D3 UEE auf der PS4 nicht vorbestellen kann, hätte gern die Schulterpanzer mitgenommen als Vorbesteller.

Übrigens, wer Lust hat kann mich gerne für ein paar schöne D3 Runs adden. Werd es mir aber auf der PS4 holen
(PSN ID: Vatas75).
 
Wusste bis eben nicht, dass es einen lokalen Coop auf der Konsole gibt. Das ist echt schick.

Das macht das alles nochmal interessanter gegenüber dem PC. Funktioniert das gut in der Praxis?
 
Wusste bis eben nicht, dass es einen lokalen Coop auf der Konsole gibt. Das ist echt schick.

Das macht das alles nochmal interessanter gegenüber dem PC. Funktioniert das gut in der Praxis?

Macht genauso viel spass wie früher bei Champion of Narrath auf der PS3 .
Nur bei Diablo kann man diesmal zu 4. rum metzeln.
 
Hey Leute,

weis man schon ob die US Version von Diablo 3 für die PS4 auch auf Deutsch sein wird? Bzw. weis einer wie das bei der PS3 Version so war?

Überlege mir das Game für die PS4 aus dem US-Store zu ziehen.
 
Diablo III - Ultimate Evil Edition jetzt wohl in 1080p

06.08.14 - Activision Blizzards Diablo III - Ultimate Evil Edition (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) läuft auf der Xbox One jetzt wohl in einer Auflösung von 1080p, sofern ein Bericht von Mercury News zutreffend ist. Die Bildrate liegt bei 60 fps. Release: 19.08.14 (Europa)

Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom