Dann kauf wenigstens im US-Store um Geld zu sparen.
Würd bei mir nicht viel sinn machen.
Kann 0 englisch.Und werds auch nicht mehr lernen.Und außerdem leb ich in Deutschland und will daher auch ein deutschn accound
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf wenigstens im US-Store um Geld zu sparen.
In usa läuft die Werbung nur mit ps4 oO
ALso meines wissens kann man 360 zu One und Ps3 zu PS4 übertragen. Aber nicht von 360 zu PS4.
ALso meines wissens kann man 360 zu One und Ps3 zu PS4 übertragen. Aber nicht von 360 zu PS4.
Ansonsten ist Sonys Diablo Vertrag sowieso komisch, es wird auf Messen usw. immer so getan, als wäre es Playstation exklusiv. Die XBOX Versionen werden fast geheimgehalten. Es dauerte ja auch ewig, bis überhaupt klar war, ob eine 360 oder auch ein One Fassung erscheint.
Wie schon leider die ganze Zeit bei Sony wird die Version aus dem US Store nur in Englisch daher kommen.
Danke für die Antwort, wird wohl so sein. Hatte auch noch mal gegoogled, aber nichts dazu gefunden.
Egal, nachdem ich die Downloadgröße gesehen habe, werd ich es mir doch als Disk-Version kaufen, dann hab ichs auch gleich deutsch bzw. Multilanguage.
Aber 62GB? Da kann doch irgendwas nicht stimmen? Im US-Store wirds mit 26.7GB angegeben, das klingt schon realistischer für so ein Game, vor allem da die PC Version inkl. Add On gerade mal 15GB wiegt. Oder wurden da jetzt Massen an Audio unkomprimiert drauf geschmissen?
Ansonsten bin ich gespannt auf das Game. Habe mit Diablo noch nie viel zu tun gehabt, aber habe vor ein paar Jahren Torchlight gesuchtet wie blöd und hatte sehr viel Spaß damit.
Danke für die Antwort, wird wohl so sein. Hatte auch noch mal gegoogled, aber nichts dazu gefunden.
Egal, nachdem ich die Downloadgröße gesehen habe, werd ich es mir doch als Disk-Version kaufen, dann hab ichs auch gleich deutsch bzw. Multilanguage.
Aber 62GB? Da kann doch irgendwas nicht stimmen? Im US-Store wirds mit 26.7GB angegeben, das klingt schon realistischer für so ein Game, vor allem da die PC Version inkl. Add On gerade mal 15GB wiegt. Oder wurden da jetzt Massen an Audio unkomprimiert drauf geschmissen?
Ansonsten bin ich gespannt auf das Game. Habe mit Diablo noch nie viel zu tun gehabt, aber habe vor ein paar Jahren Torchlight gesuchtet wie blöd und hatte sehr viel Spaß damit.
70 euro für die downloadversion? leute, lasst euch doch nicht verarschen. retail = downloadpreis? geht gar nicht. wenn man das unterstützt, gibts bald keine retailgames mehr ...
Ist egal ob du es im Laden kaufst.Das Spiel wirs so oder so auf der Festplatte zwang installiert.
Die US-Version hat anscheinend 3 Sprachen drauf und die EU-Version 9-10. Daher kommt wohl der große Unterschied.
ne, das ist eben nicht gut. was glaubste wieviele jobs an dem an- und verkauf von gebrauchtspielen hängen? ich sag ja nicht, das der download von spielen an sich böse ist, aber wenn der preis von retail und download identisch ist, ist das einfach verarsche in meinen augen und nicht zu unterstützen.Gut so.
PS.: Ich spar mit der Aktion im PSN:
Hol dir einen 25-€-Gutschein für jede Aufladung im Wert von 100 €
falls da jemand auch so machen will!
SEN schrieb:Dieses Sony Entertainment Network ("SEN")-Gutschein-Angebot ("Angebot") kann von Personen genutzt werden, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sind, über ein SEN-Hauptkonto verfügen und per E-Mail vom Veranstalter eine Einladung für das Angebot erhalten haben ("nutzungsberechtigte Personen").
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die PS4 oder die One Version holen soll. Bei der One weiß ich das Xbox Live eigentlich nie Aussetzer hat,aktuell das PSN ja des öfteren. Hat die PS4 Version ausser den Last of Us Leveln noch irgendwelche Vorteile? Hat die One Version auch irgendelchen exclusiven Content?
Es wird ja auch auf der PS4-Version nicht nur kein real money AH geben, sondern auch kein gold AH, oder?