PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

In usa läuft die Werbung nur mit ps4 oO

Meinst du den hier?

[video=youtube;wHLVGYSvOp0]https://www.youtube.com/watch?v=wHLVGYSvOp0[/video]

Da ist doch auch die PS3 Version dabei! :v:

War aber zu erwarten, Sony hat ja einen Deal mit Blizzard.

Glaube man kann die Spielstände von der PS3 und der 360, auch nur auf die PS4 übertragen und nicht auf die XBO wenn ich mich nicht irre! ;)

(wenn ich mich irre klärt mich mal auf welches Spiel das dann war!)

Zuletzt bearbeitet:
ALso meines wissens kann man 360 zu One und Ps3 zu PS4 übertragen. Aber nicht von 360 zu PS4.

Ansonsten ist Sonys Diablo Vertrag sowieso komisch, es wird auf Messen usw. immer so getan, als wäre es Playstation exklusiv. Die XBOX Versionen werden fast geheimgehalten. Es dauerte ja auch ewig, bis überhaupt klar war, ob eine 360 oder auch ein One Fassung erscheint.

ALso meines wissens kann man 360 zu One und Ps3 zu PS4 übertragen. Aber nicht von 360 zu PS4.

Doch, das geht. Hier ist das offizielle Dokument dazu:
http://us.battle.net/d3/en/blog/15058023

PS3 und Xbox 360 können ihre Spielstände beide sowohl zu PS4 als auch Xbox One übertragen (aber nicht umgekehrt)
Was nicht geht:
PS3 <-> Xbox 360
PS4 <-> Xbox One

Preorder-Items werden jedoch nicht Crossplatform übertragen und gehen dauerhaft verloren (Also PS3 -> PS4 ja, PS3 -> Xbox One nein)

Das hätte ich nicht gedacht, weil gewöhnlich bekommen Sony und MS nen Ausschlag, wenn jemand so was macht.

Finde ich aber sehr gut! Hab es nun grad für 52,99 Euro bei Conrad bestellt.

Jetzt müsste ich nur noch meinen PC Krieger auf die XBOX One bekommen, aber das wäre zu viel des Guten.

Ja geht bei Diablo mit allen Plattformen, habs aber jetzt das war bei GTA mit den exclusiv Speicherständen hochladen auf die PS4! ;)

Ansonsten ist Sonys Diablo Vertrag sowieso komisch, es wird auf Messen usw. immer so getan, als wäre es Playstation exklusiv. Die XBOX Versionen werden fast geheimgehalten. Es dauerte ja auch ewig, bis überhaupt klar war, ob eine 360 oder auch ein One Fassung erscheint.

Gibt auch einiges an exclusiv Content Rüstungen die an Playstation Spiele angelehnt sind und ein The Last of Us Level oder so was in der Art mit den Pilzköpfen als Gegnern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon leider die ganze Zeit bei Sony wird die Version aus dem US Store nur in Englisch daher kommen.

Danke für die Antwort, wird wohl so sein. Hatte auch noch mal gegoogled, aber nichts dazu gefunden.

Egal, nachdem ich die Downloadgröße gesehen habe, werd ich es mir doch als Disk-Version kaufen, dann hab ichs auch gleich deutsch bzw. Multilanguage.

Aber 62GB? Da kann doch irgendwas nicht stimmen? Im US-Store wirds mit 26.7GB angegeben, das klingt schon realistischer für so ein Game, vor allem da die PC Version inkl. Add On gerade mal 15GB wiegt. Oder wurden da jetzt Massen an Audio unkomprimiert drauf geschmissen? :ugly:

Ansonsten bin ich gespannt auf das Game. Habe mit Diablo noch nie viel zu tun gehabt, aber habe vor ein paar Jahren Torchlight gesuchtet wie blöd und hatte sehr viel Spaß damit.

Danke für die Antwort, wird wohl so sein. Hatte auch noch mal gegoogled, aber nichts dazu gefunden.

Egal, nachdem ich die Downloadgröße gesehen habe, werd ich es mir doch als Disk-Version kaufen, dann hab ichs auch gleich deutsch bzw. Multilanguage.

Aber 62GB? Da kann doch irgendwas nicht stimmen? Im US-Store wirds mit 26.7GB angegeben, das klingt schon realistischer für so ein Game, vor allem da die PC Version inkl. Add On gerade mal 15GB wiegt. Oder wurden da jetzt Massen an Audio unkomprimiert drauf geschmissen? :ugly:

Ansonsten bin ich gespannt auf das Game. Habe mit Diablo noch nie viel zu tun gehabt, aber habe vor ein paar Jahren Torchlight gesuchtet wie blöd und hatte sehr viel Spaß damit.

Ist egal ob du es im Laden kaufst.Das Spiel wirs so oder so auf der Festplatte zwang installiert.

Die US-Version hat anscheinend 3 Sprachen drauf und die EU-Version 9-10. Daher kommt wohl der große Unterschied.

70 euro für die downloadversion? leute, lasst euch doch nicht verarschen. retail = downloadpreis? geht gar nicht. wenn man das unterstützt, gibts bald keine retailgames mehr ...

Aus dem Grund kauf ich Diablo 3 auf XboxOne. Da ist das Marktplatz System viel besser gemacht. Ausm US Store gekauft für 40-45€ (je nachdem wie man das Guthaben auflädt/auftreibt) und dann im Deutschen Store runtergeladen :)

Ist egal ob du es im Laden kaufst.Das Spiel wirs so oder so auf der Festplatte zwang installiert.

Ich weis, aber installieren geht schneller als 60GB erst mal downloaden zu müssen. Könnte zwar pre loaden, aber gar keine Lust darauf. Gebe dann doch lieber ein paar € mehr für die Disc-Version aus und kann diese auch irgendwann wieder verkaufen, wenn ich keine Lust mehr drauf hab.

Die US-Version hat anscheinend 3 Sprachen drauf und die EU-Version 9-10. Daher kommt wohl der große Unterschied.

Dann wiegen die Sprachen aber ordentlich... aber ja, das wird es wahrscheinlich sein. Irgendwoher muss der Unterschied ja kommen.

ne, das ist eben nicht gut. was glaubste wieviele jobs an dem an- und verkauf von gebrauchtspielen hängen? ich sag ja nicht, das der download von spielen an sich böse ist, aber wenn der preis von retail und download identisch ist, ist das einfach verarsche in meinen augen und nicht zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die PS4 oder die One Version holen soll. Bei der One weiß ich das Xbox Live eigentlich nie Aussetzer hat,aktuell das PSN ja des öfteren. Hat die PS4 Version ausser den Last of Us Leveln noch irgendwelche Vorteile? Hat die One Version auch irgendelchen exclusiven Content?

PS.: Ich spar mit der Aktion im PSN:

Hol dir einen 25-€-Gutschein für jede Aufladung im Wert von 100 €

falls da jemand auch so machen will! ;)

Wäre ne Überlegung wert gewesen, aber kann wohl nicht jeder mitmachen:

SEN schrieb:
Dieses Sony Entertainment Network ("SEN")-Gutschein-Angebot ("Angebot") kann von Personen genutzt werden, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sind, über ein SEN-Hauptkonto verfügen und per E-Mail vom Veranstalter eine Einladung für das Angebot erhalten haben ("nutzungsberechtigte Personen").

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/promotions/100-gutschein-code/

Schade eigentlich. :neutral:

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die PS4 oder die One Version holen soll. Bei der One weiß ich das Xbox Live eigentlich nie Aussetzer hat,aktuell das PSN ja des öfteren. Hat die PS4 Version ausser den Last of Us Leveln noch irgendwelche Vorteile? Hat die One Version auch irgendelchen exclusiven Content?

Man muss wohl erst zocken.Das Touchpad auf dem PS4 Pad soll sehr gut eingebunden sein.

Also bei der 360 Version war das 360 Pad sogar perfekt eingebunden. Erwarte bei der One das selbe...

Ne frage zu denn Speicherplätzen.

Mein Bruder hat meine PS3 und spielt mit mein account.
Nun hat er sich auch ne PS4 gekauft und hat sein eigenen account gemacht.

1. Wie verschiebt man nun die speicherdaten ?
2. Meine PS4 hat die selben daten wie meine PS3.Und die vorbesteller extras sollten natürlich nicht flöten gehen.

komm damit irgendwie nicht klar

http://www.gamezone.de/Diablo-3-Ult...r-gestartet-und-alle-wichtigen-Infos-1131569/

Zurück
Top Bottom