PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Na dann hoffe ich mal, dass ne Charakterübertragung doch möglich ist von PS3 auf PS4 für D3, weil nochmals werde ich nicht bis Inferno im Co-Op spielen.
 

Wenn es wirklich PS4 exklusiv wäre, würde ich mich richtig verarscht vorkommen.
Ich will das Ding auch auf PS3 haben!


Reaper of Souls kommt sicher für PS3 und Xbox 360. Die Entwicklung läuft wie schon zuvor! Die PC Version hat Vorrang und daher werden das Konsolen und PC Team zusammen an der PC Version arbeiten. Erst nach der Fertigstellung der PC Version wird an der Konsolen Version gearbeitet.

Die PS4 Version wird noch ziemlich lange dauern, bis es erscheint. Blizzard hat es bestätigt, dass der Titel kein Launch Titel sein wird. Daher werden Sie sich noch Zeit lassen. Nach der Fertigstellung wird sicher mal an PS3 und Xbox 360 gearbeitet.

Wie schon oben im Interview genannt wurde, wird es auch eine Konsolen Version geben. Matthew Berger nannte Konsolenversionen! Mehrzahl!! Ihr Ungläubigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Frage, ob RoS auch für die Current Gen kommt sagte Blizz in einem Interview nur: "Man solle auf die weiteren Ankündigen zur Blizzcon warten".

Nunja, schauma mal.
Kenne die VKZ der Konsolen Version zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
naja es wäre schon n bissl erbärmlich wenn sie das spiel + add-on auf nextgen bringen aber die erst kürzlich veröffentlichte version ignorieren würde.

noch 2 mio gold bis zur trophy >.>
 
Zur Frage, ob RoS auch für die Current Gen kommt sagte Blizz in einem Interview nur: "Man solle auf die weiteren Ankündigen zur Blizzcon warten".

Nunja, schauma mal.
Kenne die VKZ der Konsolen Version zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wenn du die Posts vorher durchgelesen hättest, dann würdest du es verstehen. Konsolen und PC Team arbeiten aktuell an der PC Fassung von Reaper of Souls. Erst dann, wenn das Spiel fertig ist, wird die Ankündigung für die Konsolen folgen.

Und nochmal zu meinen Post:

Wie schon oben im Interview genannt wurde, wird es auch eine Konsolen Versionen geben. Matthew Berger nannte Konsolenversionen! Mehrzahl!! Ihr Ungläubigen!

Matthew Berger hat in der Mehrzahl gesprochen und daher werden Konsolenfassung kommen. Ankündung erst nach der PC Version. Ich hoffe, man sieht jetzt dass da Konsolenversionen in der Mehrzahl steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut GAF wird man wohl seine PS3 Chars auf die PS4 version porten können.
PS4 Version soll mit 1080p@60fps laufen.

das doch mal was feines :goodwork:
 
0:52
dat Flail :D

1:25
dat Hammerdin / Blessed Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool dass man den Character übertragen kann, vll hol ichs mir nochmal. PS3 Version ist schon lange verkauft.
 
Zurück
Top Bottom