PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Gerade den ersten Modder auf der 360 gesehen, 1h Waffe mit 17k Dps, is klar...das höchste von den Dps was ich bisher gefunden habe waren so 1800-1900 bei ner 2h Waffe.

Ich peil das mit dem Modden aber eh nicht, der kann jetzt keine bessere Waffe mehr finden, wo bleibt da die Motivation?

Ich such übrigens nen paar Leute auf der 360 für Hellfire Ring runs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch, wer so ganze Sets kauft versaut sich doch den kompletten Spaß an Diablo 3.
Daher hab ich auch das Echtgeld AH nur belächelt und war mir immer egal.
Wer sich da voll einkauft, der braucht das Spiel doch eh nicht mehr zu spielen, weil er dann ja alles hat...
 
Also entweder Blitz hat das Spiel massiv gegimpt oder ich ueberequipt.
Bin jetzt mit meiner sorc lvl und in inferno angekommen und es ist viel zu einfach.
Hab beim Kampf gegen leoric weder ausweichen noch weglaufen müssen, einfach vor ihn gestellt und spells gespannt :ugly:
Hab jetzt erstmal auf master I, da werden zumindest die champs ne Herausforderung aber die standard Gegner sind immer noch Snacks :/
 
Am PC konnte man wenigstens sicher sein das die Items "echt" waren, ist halt der Vorteil vom Onlinezwang. Würde aber auch keine "echten" Items gegen Geld kaufen, damit würde ich mir nur den Spielspass versauen.

den link, den ich oben geposted hab, das sind auch echte items. der kerl suchtet das spiel ordentlich ;)
 
den link, den ich oben geposted hab, das sind auch echte items. der kerl suchtet das spiel ordentlich ;)

Nein, ist gemoddet...

Bist du der "Freund" und willst Werbung machen?

Bisher gibt es wohl nur zwei Arten von so derart heftig gemoddeten Items, einmal der Ring und halt die üblen 1h Waffen mit 17k+ Schaden. Fällt aber direkt auf wenn ein Char 1Mio+ Gesamt Schaden macht. Legit hab ich derzeit nur so 500-600k gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätte ich davon? :confused: Ich kenn ihn halt persönlich, wobei es sicherlich keine "Freundschaft" im Sinne von regelmäßig sehen ist. Wie man auf PS3 was modden könnte und gleichzeitig noch online sein kann, wüsst ich auch nicht.
 
Echt, okay, wusst ich nicht, hab mich mit sowas noch nie befasst. Naja, wers braucht. Ob er es macht oder nicht, kein Plan - ist ja seine Sache. Ich hab kein battle.net Account und will auch keinen ;)
 
Was hätte ich davon? :confused: Ich kenn ihn halt persönlich, wobei es sicherlich keine "Freundschaft" im Sinne von regelmäßig sehen ist. Wie man auf PS3 was modden könnte und gleichzeitig noch online sein kann, wüsst ich auch nicht.

Alleine blauzorn mit 40000 dbs,lol! Das problem an der konsolenversion,weil es offline ist,in dem mann seine speicherstände,die lokal liegen,bearbeiten kann. Das kann jeder,damit ist gold ,handeln und online spielen fürn arsch.

egal,in welchen online spiel ich eintrete,es ist immer jemand dabei,der gemoddet hat.

Blizzards konzept ist halt bei konsole,das mann relaxt mit seinen kumpels zocken kann und seinen chara überall mitnehmen kann.Dafür haben halt alles andere keinen wert.Wenn mann online mit jemanden spielt der gemoddet hat und übelsten schaden macht,fallen schon mal kaum legendarys mehr.

das spiel kann mann nur alleine spielen oder mit kumpels im lan.Das mann online spielen kann,ist echt verarschung.

übelste diablo 2 open battelnet zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man spielt halt Online mit Freunden die nicht Cheaten.. ist bei nen 2-4 Spieler Coop Game und nen Titel wie Diablo wohl nicht so schwer da Leute zu finden. Macht ja eh mehr Spaß.
Und das fremde reinjoinen kannste ja auch deaktivieren nehm ich an wie am PC. Dann können nur noch mehr oder minder vertrauenswürdige online Freunde reinjoinen und all das gecheate geht an euch vorbei.

Ich bin ja auch nen totaler verfechter von Onlinezwang bei so nen Game wie Diablo oder StarCraft, weil das einfach die größte Systemsicherheit bringt und mir das bei so Games wichtiger ist als das ich sie offline spielen kann was ich eh nie tue. :ugly:

Aber das mögen viele Leute ja nicht..
 
Das sind so die Standard Items der Modder:

E6XKeBYloR0D.JPG


h1qELVQxrNVV.JPG


YSJvTq22XNE8.JPG
 
Gerade den ersten Modder auf der 360 gesehen, 1h Waffe mit 17k Dps, is klar...das höchste von den Dps was ich bisher gefunden habe waren so 1800-1900 bei ner 2h Waffe.

Ich peil das mit dem Modden aber eh nicht, der kann jetzt keine bessere Waffe mehr finden, wo bleibt da die Motivation?

Ich such übrigens nen paar Leute auf der 360 für Hellfire Ring runs!

gibts auch auf der PS3. Hab nicht nur welche gesehen..hab auch zwei Ringe von jemanden bekommen die hundertpro gemoddet sind. die nennen sich der schwarze Preis und der weiße Preis. Die haben absolut perverse Stats. Selbst auf Inferno (MeisterV) onehite ich die meisten Gegner. Hab die wieder in die Truhe verbannt...ist echt overpowered.
 
hab das Azurewrath "nur" mit 4000 Damage von jemandem bekommen. Aber 40000....und den zwei Ringen...da onehite ich ja selbst Diablo auf Inferno(MeisterV) :shakehead2:
Zur Gaudi bestimmt ganz lustig...aber wo bleibt denn da die Herausforderung :hmm:
 
Zurück
Top Bottom