PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

online ist es eh fürn arsch! Was da duper und hacker rumlaufen,ist nicht mehr feierlich. Und das mann auf der 360 keinen backup von seinem speicherstand machen kann ist ja wohl tötlich.Stellt euch mal vor ihr habt nen 100 std.chara und der speicherstand geht flöten.

also blizzard muss da echt was machen.Aber dene geht die konsolenversion wohl am arsch vorbei,was das angeht.
 
kennt jemand von euch den legendären 2hand-streitkolben knochenmühle? ein kollege von mir hat den heut gefunden und seine crits machen einfach mal 38 millionen. und nein, das ist keine gemoddete waffe ^^
1375972_527198527348674_1332203507_n.jpg

1375685_527192910682569_1562654505_n.jpg

was ist das denn für ein perverses teil. ist das absicht oder ein bug? xD
 
Die Glocke zusammen mit dieser 2Hand, dazu die Rune für Max Weapon DMG usw.... Passt schon alles so... Ganz ruhig brot :)
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei der Konsolenversion effektiv Gold zu farmen? Wollte mir eigentlich die Platin holen aber jedesmal wenn ich mir den Stand meines geframten Goldes anschaue vergeht mir die Lust weiter 10 Stunden nur für die eine Trophäe zu investieren.
 
Die Waffe ist gut aber es gibt noch bessere ;)

Mein 1h (!) Stab derzeit:

1436.8 Dmg
704-826 Arcane Damge
305 Intelligence
10% Attack Speed
175% Critical Hit Damage (1 Sockel mit 100% Crit Damage)
Convert 2,60% Damage Dealt to Life

Auch nett, aber auch da geht noch viiieeel mehr.

Und ja, reine Max Damage Zahlen sagen nicht viel aus. Akt, Schwierigkeit, Master Level, benutzter Skill und Gegner müsste man schon wissen. Ausserdem spielt das restliche Equip eine nicht gerade kleine Rolle.

Das gleiche gilt für die Screenstats bei Damage, 430k müssen nicht zwangsläufig bessers ein als 350k. Also das was bei den Char Werten angezeigt wird in der Übersicht.

Zu den 5 Mio:

Es zählt das insgesamt verdiente Gold man braucht es nicht "auf einmal" haben, zumindest bei der 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand von euch den legendären 2hand-streitkolben knochenmühle? ein kollege von mir hat den heut gefunden und seine crits machen einfach mal 38 millionen. und nein, das ist keine gemoddete waffe ^^
1375972_527198527348674_1332203507_n.jpg

1375685_527192910682569_1562654505_n.jpg

was ist das denn für ein perverses teil. ist das absicht oder ein bug? xD



Ja, das Teil hab ich auch allerdings nur für lvl 34 oder was meiner ist.
Die hefitgen Crits liegen wohl an dem "Eure Gegner platzen vor Neid" attribut/skill/effekt oder wie auch immer.
Lustig ist es allemal.
In diesem Sinne
 
Liest sich, als wäre der Fehler nur für die, die Online spielen?!

PS: Lohnt es eigentlich ab Lvl. 10 (weil vorher ist nur Schwer das Maximum) auf Meister V zu spielen oder ist der Equip Drop nicht sonderlich viel besser, als das sich der gesteigerte Schwierigkeitsgrad lohnen würde?
Vor Inferno sollest du nichts anderes als normal spielen. Ansonste machst du dir das Game nur unnötig schwer, aber es droppt trotzdem nichts. Bei Inferno lohnt es sich dann wenigstens sich durchzubeißen.

Nur so als Tipp. Habs auch gleich auf Master 2-3 gespielt und es hat einfach keinen Spaß gemacht da es zwar schwer war, es aber einfach keine Belohnungen gab. Gibt nichts schlimmeres als wenn man mal nen schweren Champion legt und dann nur weiße Sachen droppen...
 
Vor Inferno sollest du nichts anderes als normal spielen. Ansonste machst du dir das Game nur unnötig schwer, aber es droppt trotzdem nichts. Bei Inferno lohnt es sich dann wenigstens sich durchzubeißen.

Nur so als Tipp. Habs auch gleich auf Master 2-3 gespielt und es hat einfach keinen Spaß gemacht da es zwar schwer war, es aber einfach keine Belohnungen gab. Gibt nichts schlimmeres als wenn man mal nen schweren Champion legt und dann nur weiße Sachen droppen...
Okay... O.o
Das ja wirklich dämlich gelöst. Ich dachte, man merkt die höhere Droprate beachtlich, aber anscheinend ist davon ja nahezu nix zu spüren. Das ja dämlich...
Und das, wo ich einen Titel eigentlich immer möglichst auf den höchsten wählbaren Schwierigkeitsgrad spiele. :(
Gibt es eigentlich nach Alptraum auf höheren Stufen noch mal zusätzliche Gegenstände? Weil erst ab Albtraum ist es ja möglich, die Schmiedebücher- und die Diamantbücherseiten zu finden. Gibt es was ähnliches, was erst bei Inferno frei geschallten wird?
 
Ausserdem unterscheiden sich die Werte der Items je nach Schwierigkeitsgrad, also die Legendären/Set Items, Beispiel:

Auf Hölle droppt Set Item X:
+100 Stärke
+50 Vitalität
+25 Crit Schaden

Auf Inferno dagegen könnte das gleiche Item so Aussehen:
+150Stärke
+100 Vitalität
+60 Crit Schaden

Die können sich natürlich auch innerhalb eines Schwierigkeitsgrades unterscheiden, ist hal Random, aber je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher das Cap für die Items.
 
außerdem droppen die set-rüstungen erst auf inferno.. (nicht die pläne, sondern die einzelnen teile. inna, natalya etc.)
 
Zurück
Top Bottom