PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

jemand interesse an meiner 360 version inkl steelbook? sehr guter zustand. preis vhb. :)
 
Das war nen schlechter Gag bezogen auf Machito, du warst nicht gemeint ;) .

Übrigens werde ich bald wahnsinnig, es droppt einfach nichts mehr, ich farm und farm und farm und wenn mal nen Legendary droppt ist es meist nen Schild was mir als Magier schon mal nix bringt oder Ringe/Amus die ich schon X-Fach in der Kiste habe, ich will endlich das Chantandos Set...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz so aus, als könne man die Konsolenversion von D3 mit D2 im offenen battlenet vergleichen. Schlecht ist das aber nicht unbedingt. Man brauch nur eine feste Gruppe, mit denen man vernünftig zocken kann.
 
Wenn man Hardcore spielt, sonst zeig mir ein Schild das den Offhand Items bei den Schadenswerten überlegen ist. Ich renn sowieso zu 90% im Archon Mode rum, da brauch ich keine 1xxx Armor und 20% Blockchance...

Mein aktuelles Offhand Item

Winter Flurry
1 Sockel (Int Stein drinne)
+64-522 Damage
+7% Cold skill damage
+121 Dexterity
+345 Intelligence
+146 Vitality
+6.5% Crit Chance
+crita grant 11 Arcane Power

Und da gibt es ja noch deutlich bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz so aus, als könne man die Konsolenversion von D3 mit D2 im offenen battlenet vergleichen. Schlecht ist das aber nicht unbedingt. Man brauch nur eine feste Gruppe, mit denen man vernünftig zocken kann.

sehe ich auch so. Die Modwaffen kann man ja in der Truhe verstauen. Und wenn man mal Diablo auf Inferno onehiten will holt man sie sich einfach wieder :ugly:

Schon bei Borderlands fand ich das gemodete Zeugs ganz lustig zur Gaudi. Vor allem nachdem man das Game schon komplett durch hatte sehe ich nichts verwerfliches daran das Zeug mit guten Kumpels zu nutzen.
 
Gibt nix langweiligeres als gemoddete Waffen, aber solange man damit nicht fremde Spieler belästigt isses ok.
 
Sieht ja ganz so aus, als könne man die Konsolenversion von D3 mit D2 im offenen battlenet vergleichen. Schlecht ist das aber nicht unbedingt. Man brauch nur eine feste Gruppe, mit denen man vernünftig zocken kann.

Eher mit der D2 offline Version. Im Bnet gabs damals zwar unendlich dupes aber man konnte nicht einfach die Stats editieren mit ein paar Tools, du hattest ja kein Savegame oder sowas, das gabs nur im offline Modus. In der D3 Konsolenversion hat man quasi die Savegames und kann sie editieren und damit sogar online zocken...ist klar dass das in die Hose geht. Aber geht ja eh nur um $$$ für Blizz
 
Eher mit der D2 offline Version. Im Bnet gabs damals zwar unendlich dupes aber man konnte nicht einfach die Stats editieren mit ein paar Tools, du hattest ja kein Savegame oder sowas, das gabs nur im offline Modus. In der D3 Konsolenversion hat man quasi die Savegames und kann sie editieren und damit sogar online zocken...ist klar dass das in die Hose geht. Aber geht ja eh nur um $$$ für Blizz

Also es gab ein geschlossenes und ein offenes battlenet (das wovon ich schrieb) und im offenen bnet konnte man eben mit seinen Einzelspielersavegames spielen und deswegen auch mit editierten bzw selbst erstellten Gegenständen.
 
Wenn noch jemand Rezepte für den Juwelier oder Schmied braucht (PS3) einfach kurz anschreiben übers PSN.
da ich zz farme wien blöder hab ich zig sachen doppelt :)
 
Diablo 3: Reaper of Souls für Konsolen bestätigt?!

Vor einigen Tagen wurde Patch 1.02 für die PS 3-Version ausgerollt, der ausschließlich technische und Gameplay-Fixes enthielt. Noch ein paar Tage länger ist es her, dass Josh Mosqueira und Matthew Berger vom Diablo 3 Team der australischen Spieleseite ausgamers.com für ein Interview zur Verfügung stand. Hier ging es ausschließlich um die Konsolenversionen von Diablo 3 und was uns für die Zukunft erwartet. Ein paar Hintergrund-Infos zu den Diablo 3-Teams kamen auch noch rum. Viel Spaß beim Lesen dieser Zusammenfassung!

Auf die Frage, ob Diablo 3 RoS auch für Konsolen rauskommen soll:

Matthew Berger: Wir haben das noch nicht offiziell angekündigt, aber wir haben das definitiv vor. Wir gehen den gleichen Weg wie bisher auch: Wir testen ob es auf der PC-Version gut läuft und passen es dann für die Konsolenversionen in jeder Hinsicht an. Es wird also Hinzufügungen geben oder Sachen die wir weglassen, aber Diablo 3 RoS wird mit Sicherheit auf der Konsole erscheinen.

Quelle: inDiablo.de
 
Zurück
Top Bottom