PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Die Sprünge in dem Spiel sind teils echt krass. Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder was legendäres gefunden und die Waffe hat einfach mal meine Schadenwerte von 18k auf 41k verbessert. xD
 
habs jetzt nochmal mit dem barbaren beendet (lvl 31). ist schon spassig, für nen 2. durchgang kann ich mich aber echt nicht aufraffen. dann eher nach monk und barbar noch ein dritter charakter. evtl hexendoktor, ma schaun.
 
Hi ho,

mal ne Frage: kann man den Schwierigkeitsgrad während des Spielens ändern?
Ich habe auf "einfach" begonnen, das ganze ist mir aber zu leicht.
 
Hi ho,

mal ne Frage: kann man den Schwierigkeitsgrad während des Spielens ändern?
Ich habe auf "einfach" begonnen, das ganze ist mir aber zu leicht.
ich glaub du kannst im hauptmenu jede mission auswählen und dazu den gewünschten schwierigkeitsgrad.

hab auch mal ne frage: es gibt ja diese herausgorderungs achievements - woher weiss ich zb was die belial herausforderungen sind?
 
ich glaub du kannst im hauptmenu jede mission auswählen und dazu den gewünschten schwierigkeitsgrad.

hab auch mal ne frage: es gibt ja diese herausgorderungs achievements - woher weiss ich zb was die belial herausforderungen sind?

im spiel start drücken und dann auf herausforderungen gehen.

kann sein dass du in denn kategorien suchen musst.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem das euer Begleiter gerne mal die Gegenstände die man ihn gibt verschwinden lässt? Also die komplette Ausrüstung, die Skills muss man danach auch neu vergeben, was natürlich das kleinere Problem ist. Also mein Templar hat mittlerweile so ca. 10 Legendäre Items verschwinden lassen, echt genial...
 
Dann hatte ich wohl Glück das der Bug bei mir erst so spät kam dafür dann direkt ein paar mal in kurzen Abständen. Also bekommen meine Follower nur noch Crap bis es gefixed ist :( .

Gibt es eigentlich ein Cap für +Magic Find? Hatte mal was von 300% gelesen kann das aber nicht glauben da ich schon bei 447% bin, nicht das 147% davon verschenkt sind!?

Und ich bin auch erst Paragorn Level 19.

Mir macht das Spiel übrigens immer noch viel Laune auch wenn es mittlerweile qausi ein reines grinden ist, so war Diablo aber schon immer und genau das machen solche Spiele für mich auch aus. "Durchgespielt" ist es für mich wenn ich das beste Equip habe und auf Inferno Master 5 easy durch komme, mittlerweile farm ich auf Inferno Master 3 Akt 3, geht ganz gut aber wenn ich unvorsichtig bin sterbe ich, hab also noch nen weiten Weg vor mir :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich, als wäre der Fehler nur für die, die Online spielen?!

PS: Lohnt es eigentlich ab Lvl. 10 (weil vorher ist nur Schwer das Maximum) auf Meister V zu spielen oder ist der Equip Drop nicht sonderlich viel besser, als das sich der gesteigerte Schwierigkeitsgrad lohnen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich, als wäre der Fehler nur für die, die Online spielen?!

PS: Lohnt es eigentlich ab Lvl. 10 (weil vorher ist nur Schwer das Maximum) auf Meister V zu spielen oder ist der Equip Drop nicht sonderlich viel besser, als das sich der gesteigerte Schwierigkeitsgrad lohnen würde?

Lohnt sich bestimmt, ich frag mich nur wie du Master 5 schaffen willst mit Level 10?!
 
Lohnt sich bestimmt, ich frag mich nur wie du Master 5 schaffen willst mit Level 10?!
Bis jetzt geht's ganz gut, nur das ich ziemlich aufpassen muss, da die Gegner viel aggressiver sind und mein Begleiter dauernd drauf geht. ^^
Bin gerade nach dem Skelettkönig und habe da umgestellt, weil es mir viel zu einfach war und ich Lvl 10 erreicht hatte.
 
Ich mein halt nur, muss ich meinen Vater warnen, wenn der nur Singleplayer spielt? Eher nicht, oder?

Wenn er alleine spielt also auch kein Offline-Coop, dann wahrscheinlich nicht, aber wer weiß was passiert, wenn man den Begleiter wechselt oder der aufgrund der Story oder anderen Gegebenheiten gewechselt wird.
 
Also noch Akt 1, ich sag mal den Schwierigkeitsgrad immer so hoch wie möglich setzen, so lange man selber noch geschmeidig durch kommt. Wenn du aber ewig für Champs brauchst und dabei noch 1-3 mal stirbst solltest du ihn runter setzen. Schwer bringt übrigens gar nichts, weder mehr Exp noch mehr Magic Find, wird halt nur schwerer ohne Vorteile.

Würd übrigens zusehen so schnell wie möglich 60 zu werden um auf Inferno zocken zu können, dort ist die Quali der Items natürlich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch Akt 1, ich sag mal den Schwierigkeitsgrad immer so hoch wie möglich setzen, so lange man selber noch geschmeidig durch kommt. Wenn du aber ewig für Champs brauchst und dabei noch 1-3 mal stirbst solltest du ihn runter setzen. Schwer bringt übrigens gar nichts, weder mehr Exp noch mehr Magic Find, wird halt nur schwerer ohne Vorteile.
Okay, also hatte ich es mir die ersten paar Level quasi unnötig schwerer gemacht. ^^
Aber ja, so werd ich es wohl auch machen. Hatte nur ein paar Minuten auf Meister V gespielt, weil ich weg musste, aber fand es schon ganz interessant, weil ganz anders zu spielen. Mal schauen, ob ich dabei bleibe. Alle Meister Schwierigkeitsgrade bringen einen Bonus, richtig?
 
Ja, die Master Stufen unterscheiden sich jeweils, mehr Exp/Magic Find/Gold, dafür sind natürlich auch die Gegner härter, haben halt mehr Leben und machen mehr Schaden zusätzlich haben sie mehr Fähigkeiten gleichzeitig.

Auf welchem System spielst du?
 
Zurück
Top Bottom