PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Kein Bock auf mega Diskussion oder dadauf rumzureiten, aber ich finde die PC Version geschmeidiger.
Für mich das geschmidigste Game was ich überhaupt kenne. So responsive, so exakt. Gegner annimationen, reaktion auf tastendruck, maus sensitivität und genauigkeit.
Was besseres als Diablo 3 kenne ich im Gaming bereich einfach nicht.
Auf der Konsolen Version kann ich das nicht umbedingt sagen, auch wenn es noch welten vor z.b. GTA V ist. :P
 
haha, was ein durchgrknaller start in den hell-durchgang :lol:

erst finde ich einen schatzgob spawnenden ring (flechtring) und dann lauf ich auf der suche nach der krone, in die "Entwicklerhölle".

eine krypta voll mit zombies die alle etwicklernamen und berufsbezeichnungen tragen :rofl3:

dieses spiel!
 
haha, was ein durchgrknaller start in den hell-durchgang :lol:

erst finde ich einen schatzgob spawnenden ring (flechtring) und dann lauf ich auf der suche nach der krone, in die "Entwicklerhölle".

eine krypta voll mit zombies die alle etwicklernamen und berufsbezeichnungen tragen :rofl3:

dieses spiel!

Hast du Jay Wilson eine runtergeknallt? :v:
 
bin jetzt paragon level 10 mit meinem monk, absolut geniales spiel aber langsam gehen mir die ideen aus was ich noch tun könnte außer besseres equip farmen und infernale maschinen bauen... was kann man denn sonst noch machen? brauch neue motivation, sonst fang ich einfach nen neuen char an oder spiel hardcore :D
 
Ich gehe davon aus wozu die Maschinen dienen weißt du?
Dann gibts da noch den Staff of herding falls du den noch nicht gecraftet hast, gems aufs höchste lvl bringen.
Und Lvl hast du ja an und für sich auch noch 90 vor dir :D

Viel mehr ist da nicht, farmen bis du überall best in Slot Items hast, alle gems auf max sind und Paragon 100 erreicht hast.
Dann ist der Charakter absolut abgeschlossen und das einzige was du nochmachen kannst ist aus Spaß Monster mit Ihm hauen gehen :-D
Da dir das farmen jetzt schon Leid wird evtl. nicht umbedingt zu empfehlen, dann eher wie du schon meintest nen neuen Charakter anfangen (ich kann hardcore nur empfehlen :) )
 
Wow, dieser Thread ist ja schlimm, hab nur die letzten 20 Posts gelesen und muss nur mit den Kopf schütteln, über was hier diskutiert wird.
Trotzdem muss ich mich an euch wenden. Habe den Titel seit gestern und seit heute kommt zu 95% der Fälle wenn ich den Titel starten möchte
"Während des Startvorgangs, ist ein Fehler aufgetreten. (Fehlercode 80010514)"
Hat noch jemand das Problem? Disc Version, alle anderen Titel starten und funktionieren, einzig Uncharted macht beim Game Start Macken, weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zusammen hängt.
Ich weiß, was der Fehlercode bedeutet
80010514
Zusammenfassung
Problem beim Lesen von Discs

Beschreibung
Die eingelegte Disc kann nicht vom System gelesen werden.

Lösung
• Disc prüfen und reinigen
• Andere Discs testen
• Falls die Disc Kratzer aufweist, muss sie eventuell ersetzt werden.
• Tritt das Problem bei so gut wie allen Discs auf, muss möglicherweise das System ersetzt oder repariert werde. Zum Kontaktieren des Kundensupports bitte hier klicken.
und ich habe natürlich auch shcon geschaut, ob die Disc verschmutzt ist, ist sie (natürlich) nicht, daher wollte ich jetzt wissen, ob es schon bei jemand anderen aufgetreten ist, oder ob meine Linse langsam die Fliege macht.
Andere Spiele funktionieren wie gesagt sofort und ohne Probleme, Filme ebenso, deswegen ist das doch ein wenig seltsam.
 
Wow, dieser Thread ist ja schlimm, hab nur die letzten 20 Posts gelesen und muss nur mit den Kopf schütteln, über was hier diskutiert wird.
Trotzdem muss ich mich an euch wenden. Habe den Titel seit gestern und seit heute kommt zu 95% der Fälle wenn ich den Titel starten möchte
"Während des Startvorgangs, ist ein Fehler aufgetreten. (Fehlercode 80010514)"
Hat noch jemand das Problem? Disc Version, alle anderen Titel starten und funktionieren, einzig Uncharted macht beim Game Start Macken, weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zusammen hängt.
Ich weiß, was der Fehlercode bedeutet

und ich habe natürlich auch shcon geschaut, ob die Disc verschmutzt ist, ist sie (natürlich) nicht, daher wollte ich jetzt wissen, ob es schon bei jemand anderen aufgetreten ist, oder ob meine Linse langsam die Fliege macht.
Andere Spiele funktionieren wie gesagt sofort und ohne Probleme, Filme ebenso, deswegen ist das doch ein wenig seltsam.

Habe sowas vor kurzem im Zusammenhang mit GTA V gelesen wo der Fehlercode auch auftritt und die Vermutungen sind dahin gehend das es an den alten Versionen der PS3 liegt die wohl die Datenmengen der Disc nicht erfassen können. Ist das bei dir denn gegenwärtig der Fall? Also ne ältere PS3?
 
Naja, Slim, kurz nach Markteinführung gekauft, weil meine Fat Lady den Geist aufgab.
Hatte meine Fatlady seit Release im März 2007 und sie gegen eine der ersten Generation an Slim Ende 2009 eingetauscht, weil meine Fatlady die Hufe hoch gemacht hat.
Wie gesagt, wenn es erst einmal gestartet ist, funktioniert es ohne Probleme.

Und Diablo III wird doch nicht so groß sein, oder? Weil wenn man es im SEN Store kauft, steht dort Festplattenplatz ~16GB, da ist allein mein NiNoKuni Download größer gewesen, da denke ich kaum, dass die BR so vollgepackt ist.
Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Danke zumindest für den Denkanstoß...
Was hast du denn für ein PS3 Modell? Oder allgemein jemand im Thread, der keine (oder auch) Probleme mit den Titel hat und ungefähr ein ähnliches Modell hat?
 
Also ich habe auch die Slim (müsste die 320gb-Version sein) und zwar die aus dem Bundle mit Heavy Rain zusammen. Da läuft es aber ohne Probleme.
Sehr merkwürdig das Ganze.
 
Jetzt ist halt die Frage, welche der Slims wir haben, alleine davon gab es ja 6 Stück.
Ich habe seitdem sogar zweimal meine HDD gewechselt, somit kann ich noch nicht mal mehr genau sagen, wie viel Speicherplatz ich damals in der Grundausstattung hatte. ^^
Verstehe es auch nicht. Jetzt läuft das Spiel schon wieder ~1h und gestern ging es auch ohne Probleme, auch der erste Start.
 
Und Diablo III wird doch nicht so groß sein, oder? Weil wenn man es im SEN Store kauft, steht dort Festplattenplatz ~16GB, da ist allein mein NiNoKuni Download größer gewesen, da denke ich kaum, dass die BR so vollgepackt ist.

Also die Download-Version von Diablo III hat maximal 13 Gbyte (habe es mir gestern auf PSN gekauft).
 
Also die Download-Version von Diablo III hat maximal 13 Gbyte (habe es mir gestern auf PSN gekauft).
Oder sogar noch weniger! Hatte ich somit sogar falsch in Erinnerung.
Hab aber mal mit Sony telefoniert. Und scheine sogar eine kompetente Dame (zwei eigentlich unmögliche Dinge :ugly:) erwischt zu haben.
Diese sagte mir, dass entweder meine Diode verschmutzt, oder auf dem Weg zum Defekt sei. Es gebe einige Titel auf der PS3, die an bestimmten Stellen erheblich mehr Daten mit einmal Streamen, um später einen Ladezeiten freien respektive armen Spielverlauf zu garantieren. Das wäre z.B. bei Uncharted der Fall (mit dem ich ja auch Probleme habe, zumindest dem ersten, siehe hier ebenfalls im Forum) und könnte ja auch bei Diablo 3 der Fall sein (sie war sich da nicht sicher).
Zumindest macht die Erklärung Sinn und ich werd die Tage mal die Diode reinigen. Mal schauen, ob es dann besser wird/ist.
 
Halt uns mal auf dem laufenden. :-)

Übrigens das Spiel ist zu geil mit seinen Legendaries.
Ich meine
Das Cape des Schreckens, der die Nacht durchflattert :awesome:
geiler Scheiß! :goodwork:
 
Oder sogar noch weniger! Hatte ich somit sogar falsch in Erinnerung.
Hab aber mal mit Sony telefoniert. Und scheine sogar eine kompetente Dame (zwei eigentlich unmögliche Dinge :ugly:) erwischt zu haben.
Diese sagte mir, dass entweder meine Diode verschmutzt, oder auf dem Weg zum Defekt sei. Es gebe einige Titel auf der PS3, die an bestimmten Stellen erheblich mehr Daten mit einmal Streamen, um später einen Ladezeiten freien respektive armen Spielverlauf zu garantieren. Das wäre z.B. bei Uncharted der Fall (mit dem ich ja auch Probleme habe, zumindest dem ersten, siehe hier ebenfalls im Forum) und könnte ja auch bei Diablo 3 der Fall sein (sie war sich da nicht sicher).
Zumindest macht die Erklärung Sinn und ich werd die Tage mal die Diode reinigen. Mal schauen, ob es dann besser wird/ist.

Würde die digitale Version nicht eine Abhilfe schaffen?
Könntest, wenn das mit der Diode nicht so funktioniert wie das erklärt wurde, beim Support nach der digitalen Version fragen oder beim Kaufhaus gegen PSN-Karten austauschen.
 
Würde die digitale Version nicht eine Abhilfe schaffen?
Könntest, wenn das mit der Diode nicht so funktioniert wie das erklärt wurde, beim Support nach der digitalen Version fragen oder beim Kaufhaus gegen PSN-Karten austauschen.
Klar wäre das möglich, jetzt sag mir nur, wie oder wo ich die digitale Version für 43€ bekomme. ^^
Das ja das Hauptproblem. Außerdem ist durch meinen übertriebenen digitalen Einkauf eh nur noch ~30GB von der 750GB Festplatte in meiner PS3 frei. ^^
Ich sollte mal meine PS3 Sammlung im Sammlungssthread aktualisieren. :D
 
Klar wäre das möglich, jetzt sag mir nur, wie oder wo ich die digitale Version für 43€ bekomme. ^^
Das ja das Hauptproblem. Außerdem ist durch meinen übertriebenen digitalen Einkauf eh nur noch ~30GB von der 750GB Festplatte in meiner PS3 frei. ^^
Ich sollte mal meine PS3 Sammlung im Sammlungssthread aktualisieren. :D

Hm Ok. Müsstest dann beim Austausch, wenn das überhaupt möglich ist, noch was drauf legen, aber besser als gar nicht.
Versuchst es mit der Diode reinigen und dann mal sehen. Könnte ja klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Luft jetzt raus. 2 Wochen gezockt, Inferno fertig, war cool. Aber länger ist nicht drin, dafür ist es zu seicht und der Content nicht gut genug.
Vll wird nochmal die PS4 Version mit Addon geholt.
 
Bei mir ist die Luft jetzt raus. 2 Wochen gezockt, Inferno fertig, war cool. Aber länger ist nicht drin, dafür ist es zu seicht und der Content nicht gut genug.
Vll wird nochmal die PS4 Version mit Addon geholt.

ähnlich wirds bei mir auch laufen. 3-4 durchgänge mit einem char werden mir wohl dicke reichen.
looten schön und gut, aber das core-gameplay muss einfach spaßiger sein.
 
Zurück
Top Bottom