Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
playing the auctionhouse[...] you can beat diablo
![]()
So, seine Waffe kennen wir jetzt endlich auch :-D
Nicht so viel eigentlich, was ich komisch finde. Mit seinen 56Mio Gold könnte er sich glaube ich noch ne bessere Waffe kaufen![]()
Bezug sich die Aussage nicht auf WoW? Was für eine Aussage?
Wenn sie sich auf WoW bezieht, warum steht der Bluepost dazu dann hier im D3 Forum ohne vermerk auf Wow?
Und ich meine den Spoiler, den Zerok weiter oben gepostet hat.
Oh Gott...
Das erinnert an D2, wo 2009 oder so versprochen wurde, in nem Patch wird die Kiste vergrößtert... haben sie aber aus irgendwelche Gründen nicht geschafft und immer wieder verschoben![]()
Eine der schwierigsten Programmieraufgaben.Stimmt, da war ja auch mal was mit der Kiste...damit scheints Blizzard nicht so zu haben![]()
Eine der schwierigsten Programmieraufgaben.
Nachdem sie in D3 die tabs von fünf auf drei runtergeschraubt haben wurde es sicher wieder so verbaut das es sich nicht mehr raufschrauben läßt.![]()
The Diablo II 1.13 patch is on temporary hold while we investigate potential impact on the Battle.net service. As we moved closer to launching the patch concerns grew that an increase in the player stash size (a feature in the patch) could compromise the Diablo II Battle.net service. The hardware and configuration could potentially not handle the increased stash size gracefully under heavy load. Currently we’re investigating potential impact as it is one of the larger content features in the patch and we’re hoping it can remain a part of the release. If it does have to be removed it will require additional time to remove it, generate new patches, and test, which will add time before we can go live on the PTR.
We’re hoping to have our diagnostics and a final decision on how we’ll be moving forward decided by early next week and we’ll have an update for you at that time.
Eine der schwierigsten Programmieraufgaben.
Nachdem sie in D3 die tabs von fünf auf drei runtergeschraubt haben wurde es sicher wieder so verbaut das es sich nicht mehr raufschrauben läßt.![]()
Hab gerade 1.800.000 Gold im AH (in 1.5h) verdient :-D
Das lohnt sich ja echt viel mehr als das doofe Goldfarmen.
Hab gerade 1.800.000 Gold im AH (in 1.5h) verdient :-D
Das lohnt sich ja echt viel mehr als das doofe Goldfarmen.
Naja macht schon SpassMag ja sein , aber auf dieses stupide rumsuchen im AH hab ich keinen bock.