Diablo 3

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine wegweisende News über Diablo 3 Einzug hält :awesome:

Wird Blizzard die ersetzen? Eigentlich ja nicht, aber vielleicht arbeitet man schon an einem Bezahlmodel.

6nxghy3z.jpg

So, seine Waffe kennen wir jetzt endlich auch :-D

Nicht so viel eigentlich, was ich komisch finde. Mit seinen 56Mio Gold könnte er sich glaube ich noch ne bessere Waffe kaufen xD

Bezug sich die Aussage nicht auf WoW? Was für eine Aussage?

Ja bezieht sich auf WoW. Es ging darum, dass ich gesagt habe dass das tief im Quelltext eingebaut ist und deshalb nicht ohne Weiteres änderbar ist. Damit wollte ich aufzeigen, dass es mich nicht wundern würde wenn das mit dem Auktionen zurücksetzen auch so tief irgendwie, irgendwo, irgendwann eingebaut wurde :)

Wenn sie sich auf WoW bezieht, warum steht der Bluepost dazu dann hier im D3 Forum ohne vermerk auf Wow?

Und ich meine den Spoiler, den Zerok weiter oben gepostet hat.

Da steht kein Vermerk zu WoW, weil ich es als offensichtlich erachtet habe. ;)

Oh Gott... :fp:
Das erinnert an D2, wo 2009 oder so versprochen wurde, in nem Patch wird die Kiste vergrößtert... haben sie aber aus irgendwelche Gründen nicht geschafft und immer wieder verschoben xD

Stimmt, da war ja auch mal was mit der Kiste...damit scheints Blizzard nicht so zu haben :D

Stimmt, da war ja auch mal was mit der Kiste...damit scheints Blizzard nicht so zu haben :D
Eine der schwierigsten Programmieraufgaben. ;)
Nachdem sie in D3 die tabs von fünf auf drei runtergeschraubt haben wurde es sicher wieder so verbaut das es sich nicht mehr raufschrauben läßt. xD

Nachdem sie in D3 die tabs von fünf auf drei runtergeschraubt haben wurde es sicher wieder so verbaut das es sich nicht mehr raufschrauben läßt. xD

Hier übrigens die offizielle "Ausrede" von damals:
The Diablo II 1.13 patch is on temporary hold while we investigate potential impact on the Battle.net service. As we moved closer to launching the patch concerns grew that an increase in the player stash size (a feature in the patch) could compromise the Diablo II Battle.net service. The hardware and configuration could potentially not handle the increased stash size gracefully under heavy load. Currently we’re investigating potential impact as it is one of the larger content features in the patch and we’re hoping it can remain a part of the release. If it does have to be removed it will require additional time to remove it, generate new patches, and test, which will add time before we can go live on the PTR.
We’re hoping to have our diagnostics and a final decision on how we’ll be moving forward decided by early next week and we’ll have an update for you at that time.

Das ist so lächerlich, dass es weh tut. Wie ist das programmiert, dass die Server down gehn, falls man ne größere Kiste einbaut? xD
Die planen bei Blizzard wohl durchweg mit ner Serverauslastung von genau 100% :fp:

Achkomm. jeder, der selber programmiert wird feststellen, dass das eigentlich nicht der fall sein kann. Blizzard programmiert sicherlich nicht auf "register ebene", sondern wird abstrakt rumhacken.

Was haben Mods geschafft: "gigantisch" große Truhe UND Inventar, 1024x768 Auflösung. Ich kann verstehen, dass man bei D2 die Truhe nicht vergrößern konnte, weil sie Platz braucht auf dem Server und damals die Technik noch nicht so weit war, bzw D2 schon sehr alt zu dem Zeitpunkt (Patch 1.13).
Jetzt hat man schon begrenzte Chars und noch immer soll es Probleme geben. Es kann natürlich sein, dass man den Speicher für jeden Spieler schon vorher bestimmt hat und ohne dynamik plant, was einfach dumm ist :ugly:.
Das kann eigentlich schon seit WoW nicht sein. Ich sag es mal so: Blizzard sucht mal den Befehl "arraycopy(x,y)" ;-)

Für Leute, die sich nicht hochkaufen wollen aka SF, ist das Inventar leider nicht so super groß.
Ich hab halt 1-2 "Sets" an Items für Intelligenz, Dex un Stärke Helden. Dazu halt noch Amus, Ringe, Edelsteine. Da ist die Truhe schnell voll. Mein Kollege hat schon 1-2 Mulis^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade 1.800.000 Gold im AH (in 1.5h) verdient :-D

Das lohnt sich ja echt viel mehr als das doofe Goldfarmen.

Mag ja sein , aber auf dieses stupide rumsuchen im AH hab ich keinen bock.
Naja macht schon Spass xD

Ich hab Hosen für 20.000 gekauft, die ich für 999.000 Gold verkaufen konnte. Also 850.000 Gold für mich, oder 830.000 Gold Gewinn mit 1 Item ;-)

Edit: Durch das Geld kann ich höher pokern. Gerade Pants für 250.000 gekauft, die für 1.7Mio raus sollten :-D

Edit 2:
Keine 10 Minuten später echt raus:

rz7cnhwb.jpg

Edit 3: Die haben sich auch ziemlich gelohnt:

jzauhzk3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hbfdkmri.jpg

Das ist übrigens mein DH :-D

Zwar noch nicht so viel Dmg wie Athene, aber kommt noch xD

Also ich hab den Trick mit dem AH absolut nich raus... xD ich mach eher Miese, als Profit.

Aber egal.. Dia hab ich ja jetzt :P

So richtig suchen muss man auch garnicht. Meistens stolpert man ja während man sich ein neues Item holt schon auf 1-2 Schnäppchen.
Hab die letzte Woche auch nicht gespielt und 6 Mio gemacht. Spaß machts halt keinen, aber das tut wochenlanges Goldfarmen auch nicht.

@Nasty
Demon Hunter Schaden ist ja auch nicht ganz fair, wenn man Sharpshooter verwendet. :P
Mein 56 DH hat auch mehr DPS als meine 60 Zauberin, obwohl ihre Ausrüstung doppelt so gut ist.

Zurück
Top Bottom