shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Er meinte ja sie verdienen mit sobald das RMAH kommt weshalb sie nach seiner Einschätzung nichts tun werden.Bin mal gespannt ob und wie Blizzard das ganze unterbinden möchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte ja sie verdienen mit sobald das RMAH kommt weshalb sie nach seiner Einschätzung nichts tun werden.Bin mal gespannt ob und wie Blizzard das ganze unterbinden möchte.
Was dann halt passieren wird ist das die meisten Goldfarmer auf item farming umstellen werden. Im Endeffekt werden die RMAH items sehr billig werden, während die normalen AH items mit Gold fast unbezahlbar sind da Gold nichts wert wäre. Man muß also selbst ewiglange farmen oder kauft sich für ein paar euro im RMAH etwas.Kla im lowlevel Bereich kann man so toll Sachen finden.. aber ich begrüße es ungemein wenn die AH Preise ins unermeßliche steigen das sie sich kaum noch wer Leisten kann, denn genau so ist wie eh und je jeder drauf angewiesen seinen eigenen Loot zu finden.
Ganz ehrlich, die ganze Wirtschaft interessiert doch immer mehr nur noch Sekundaer, sobald Blizzard die Drops balanced das man auch mal was ordentliches findet bevor man schon lange Inferno Max ist.
Kla im lowlevel Bereich kann man so toll Sachen finden.. aber ich begrüße es ungemein wenn die AH Preise ins unermeßliche steigen das sie sich kaum noch wer Leisten kann, denn genau so ist wie eh und je jeder drauf angewiesen seinen eigenen Loot zu finden.
Was dann halt passieren wird ist das die meisten Goldfarmer auf item farming umstellen werden. Im Endeffekt werden die RMAH items sehr billig werden, während die normalen AH items mit Gold fast unbezahlbar sind da Gold nichts wert wäre. Man muß also selbst ewiglange farmen oder kauft sich für ein paar euro im RMAH etwas.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute sich kein Gold für echtes Geld kaufen, sicher bin ich mir natürlich nicht.
Wiso zeigt er die Waffe nicht? Ist das nicht das wichtigste?[video=youtube;wll09gcNyQc]http://www.youtube.com/watch?v=wll09gcNyQc&feature=g-u-u[/video]
Interessant, aber er soll endlich mal andere Klassen spielen. :Fuuu:
jeder der vorm patch spielt ist selbst schuld
ich vergnüg mir meine zeit bis dahin mit anderen games![]()