Diablo 3

Was viel bringt ist wenn du alles ausschaltest und auflösung auf 800x600 oder so stellst.

Sieht dann halt nur wie Diablo 2 aus.
Aber dann laeuft es eigentlich praktisch überall absolut flüssig.
Oder probier mal alles auf low zu stellen aber auflösung oben lassen.. sieht dann fast aus wie auf high.

Es ist halt einfach keine sonderlich anspruchsvolle Grafik.. was will man da noch einsparen? :P

Was viel bringt ist wenn du alles ausschaltest und auflösung auf 800x600 oder so stellst.

Sieht dann halt nur wie Diablo 2 aus.
Aber dann laeuft es eigentlich praktisch überall absolut flüssig.
Oder probier mal alles auf low zu stellen aber auflösung oben lassen.. sieht dann fast aus wie auf high.

Es ist halt einfach keine sonderlich anspruchsvolle Grafik.. was will man da noch einsparen? :P

Bringt alles nichts. Hab schon alles ausprobiert :D Spiele atm auf 1024x768 und alles aus was geht.

Hab btw. nen Dell XPS M1530: C2D 2,2 Ghz, Geforce 8600M GT, 3GB Ram

Ich bin derzeit noch am Goldfarmen... da ich ka hab, ob das nach dem Patch nimmer so gut geht ^^ und ich bin NICHT überzeugt, dass die Items dann viel billiger werden bzw. fürchte ich auch, dass das Angebot im normalen AH runter geht und viel aufs RMAH geht... also jetzt noch fix Gold sammeln, anständiges Equip kaufen und erst ma was haben...

Ich bezweifel auch das wir die wirklich guten Items noch im Gold AH sehen werden.
Wenn ich nen extrem gutes Item finde wirds auch im RMAH landen, da Echtgeld einfach einen Wert hat. Davon produzieren Chinafarmer keine 100milliarden/std :D
Ich hab kein Vertrauen mehr auf die auf Gold basierenden Wirtschaft, ab dem RMAH werden sehr viele ihr Gold nur noch dazu nutzen es für Echtgeld zu Verkaufen, dadurch verfällt der Wert noch weiter als jetzt schon...
Frage ist nur, wie weit kommt man mit dem RMAH ohne selbst was einzuzahlen? Wir werden es sehen ^^

Ich hab momentan echt Angst davor, dass das RMAH dem Spiel den Gnadenstoß gibt... auch wenn der Patch so vielversprechend scheint...

hab da mal ne frage zum mönch...
bin derzeit lvl 31 und hab ne ausweichchance von 45,4% mit aura...
es geht um donnerfäuste und die 2. rune: blitzschnell...soll angeblich 16% ausweichchance bei angriff bringen...
nun erhöht sich das bei mir nur auf 54,1...also keine 10% Oo
ist das richtig so? hab ich da was nicht beachtet?

Es erhöht ehr deinen Ausweichswert den dir Dex gibt.
Z.b.
Du hast 1000Dex -> gibt dir sagen wir mal 45% Chance
Mit den 16% mehr hast du denn Ausweichwert den du mit 1160DEx hättest -> z.b. 54%

Ich denk mal so geht das circa

Wenn sich die Chancen der skills addieren würde könnt man ja 100% ausweichen erreichen :D

hab da mal ne frage zum mönch...
bin derzeit lvl 31 und hab ne ausweichchance von 45,4% mit aura...
es geht um donnerfäuste und die 2. rune: blitzschnell...soll angeblich 16% ausweichchance bei angriff bringen...
nun erhöht sich das bei mir nur auf 54,1...also keine 10% Oo
ist das richtig so? hab ich da was nicht beachtet?

Dodge% = 1 - [(1-Total from Dexterity)*(1-Total from Ability 1)*(1-Total from Abiliy 2)*...]

Dexterity to Dodge Conversion

Dexterity does not provide static amounts of dodge like Strength and Intelligence. Instead, the more Dexterity you have the less dodge you will receive.

Code:
    0-100 dex gives       0.10% dodge per pt.
    100-500 dex gives     0.03% dodge per pt.
    500-1000 dex gives    0.02% dodge per pt.
    1000-8000 dex gives   0.01% dodge per pt.
>>>>
Code:
    100 Dexterity gives 	10% dodge
    500 Dexterity gives 	20% dodge
    1000 Dexterity gives 	30% dodge
    2000 Dexterity gives 	40% dodge
    3000 Dexterity gives 	50% dodge

Example Dodge Calculation

Assume: 600 Dexterity, +10% dodge from ability

Code:
    100 Dexterity @ 0.1% per point = (100*0.1%) = 10.00%
    400 Dexterity @ 0.025% per point =(500*0.025%)=10.00%
    100 Dexterity @ 0.02% per point =(100*0.02%)=2.00%
    Total from Dexterity:(10.00%+10.00%+2.00%)=22%
Combining this with the 10% ability dodge we get

Code:
   Dodge% = 1 - [(1-Total from Dexterity)*(1-Total from Ability 1)]
   Dodge% = 1 - [(1-22%)*(1-10%)] = 30% Total Dodge

http://diablo3.ingame.de/forum/strategie-forum-3156/d3-formelsammlung-1738639/ :kruemel:

Akt 2 ist so mühsam ey :x

Das gibts nicht, ich gebs auf. Die Elite Packs töten mich in 2 Sekunden mit Mortar, Teleport und den anderen geilen Fähigkeiten...

Mit Resistance wird sich das nicht ändern. Hab jetzt schon 33% auf alles -.-

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sollte jedem Spiel in Zukunft einen Authenticator mit beilegen. Soviel Geld kann das bisschen Plastik doch nicht kosten.

Akt 2 ist so mühsam ey :x

Das gibts nicht, ich gebs auf. Die Elite Packs töten mich in 2 Sekunden mit Mortar, Teleport und den anderen geilen Fähigkeiten...

Mit Resistance wird sich das nicht ändern. Hab jetzt schon 33% auf alles -.-

33% Resis, über 20k HP UND dann so hohe dps mit deinem DH? O.o krass.

@Vranklin

Um die 10 Euro... und ja... dass das Ding nicht wenigstens der CE beigelegen hat, ist vor allem jetzt für den kommenden Zwang fürs RMAH dämlich.

ZfwXS.png

Realistisch Einschätzung :v:

Schon jetzt spielen kaum noch Leute aus meiner inzwischen großen Friendlist...

Wo anfangs täglich 10-15 Leute on waren, sind es jetzt wenns hoch kommt 5...

Hm, da müsste man mal genaue Zahlen sehen, aber ich glaube nicht, dass schon so viele aufgehört haben zu spielen. Die meisten spielen nicht so viel am Tag, viele haben noch nichtmal Hell erreicht und haben sich gleich mehrere Charaktere gemacht. Und ich glaube 90% der Spieler farmen nicht an irgendwelchen Gold-Farming Orten.
Mal abgesehen davon werden die Inferno Drops nicht generft sonder gebufft.

schon witzig aber das sie für grp dmg in inferno nen hotfix raushauen, blizz muss echt verzweifelt sein momentan da soviele quitten oder ne pause einlegen xD

Zurück
Top Bottom