Diablo 3

Die Preise für Gold werden devinitiv fallen, je mehr Leute Inferno erreichen, selber Gold farmen können und das Angebot steigt bis zu einem gewissen Punkt.
Deswegen farmen die Leute auch zu Anfang des Spiels unglaublich stark, die Preise sind noch sehr gut. 1 Mil Gold kann man momentan für 14€ verkaufen. (Wenn ich überlege, wieviele Millionen ich schon gefarmt habe... oO )

EDIT: Ich korrigiere mich, es sind so ungefähr 10€ wenn man auf ebay schaut.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte auch was davon das er durch geklaute Paypal Konten und durch ein Bug im Blizzard Store D3 4 free bekommt.

edit:
Und der Farmer ist dafür das der Warden geupdated wird damit er die ganzen Amateur Botter bannt, seine Methode hält er für Save.

Zuletzt bearbeitet:
10.000 Accounts * 300.000 Gold/h = 3.000.000.000 Gold/h = 72 Mrd Gold/Tag
Nicht gerade "wenig" xD :o

Er meinte auch, er hätte sich die besten exploits bei Youtube angeguckt und sie einfach per Bot automatisiert xD
Anscheinend farmt er die Schmied Frau Quest mit dem Bot, warum auch immer xD

Ganz ehrlich, die ganze Wirtschaft interessiert doch immer mehr nur noch Sekundaer, sobald Blizzard die Drops balanced das man auch mal was ordentliches findet bevor man schon lange Inferno Max ist.

Kla im lowlevel Bereich kann man so toll Sachen finden.. aber ich begrüße es ungemein wenn die AH Preise ins unermeßliche steigen das sie sich kaum noch wer Leisten kann, denn genau so ist wie eh und je jeder drauf angewiesen seinen eigenen Loot zu finden.

LOOL

Ja speziell das mit Azmodan ist super gut xD

Dia war ja in Akt IV auch nicht besser ^^ so schlecht eigentlich.

Kla im lowlevel Bereich kann man so toll Sachen finden.. aber ich begrüße es ungemein wenn die AH Preise ins unermeßliche steigen das sie sich kaum noch wer Leisten kann, denn genau so ist wie eh und je jeder drauf angewiesen seinen eigenen Loot zu finden.
Was dann halt passieren wird ist das die meisten Goldfarmer auf item farming umstellen werden. Im Endeffekt werden die RMAH items sehr billig werden, während die normalen AH items mit Gold fast unbezahlbar sind da Gold nichts wert wäre. Man muß also selbst ewiglange farmen oder kauft sich für ein paar euro im RMAH etwas.

Ganz ehrlich, die ganze Wirtschaft interessiert doch immer mehr nur noch Sekundaer, sobald Blizzard die Drops balanced das man auch mal was ordentliches findet bevor man schon lange Inferno Max ist.

Muss ich dir zustimmen. :D. Sobald die Drops SF-kompatibel sind, interessiert es keinen mehr. Abgesehen davon wird sich in den Foren wieder ein alternativer Wert setzen. Bei indiablo war es die Ist Rune bzw Perfekte Edelsteine. Eine Ist-Rune waren glaube ich 4 oder 6 Perfekte, wobei ein perfekter Amethyst soviel wert war wie 2 andere perfekte Edelsteine. So zahlt mann dann mal 5 perfekte für ein Uniquebogen ^^.

Was dann halt passieren wird ist das die meisten Goldfarmer auf item farming umstellen werden. Im Endeffekt werden die RMAH items sehr billig werden, während die normalen AH items mit Gold fast unbezahlbar sind da Gold nichts wert wäre. Man muß also selbst ewiglange farmen oder kauft sich für ein paar euro im RMAH etwas.

Vielleicht nicht unbedingt, denn je mehr gute Gegenstände generiert werden, desto höher wird das Angebot und desto niedriger werden die Preise. Außerdem kann man damit rechnen, dass es immer wieder neue Spieler gibt, die nicht mehr Gold haben als die Spieler zum Launch es hatten.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute sich kein Gold für echtes Geld kaufen, sicher bin ich mir natürlich nicht.

Klar wird es irgendwann Leute geben, die genug Gold haben um sich absolut alles im Spiel zu kaufen, aber die haben dann irgendwann nichts mehr zu tun und hören entweder auf zu spielen, wodurch ihr Gold praktisch verschwindet, oder sie verkaufen ihr Gold für echtes Geld an neue Spieler.

Und da es einen Gold --> Echtgeld Handel gibt, kann man einen Gegenstand vielleicht statt 10€ auch für 1.2 Mio Gold verkaufen, da Gold und Echtgeld praktisch das gleiche sind. Ich glaube daher, dass nicht alles Spieler einfach auf das RMAH umsteigen.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute sich kein Gold für echtes Geld kaufen, sicher bin ich mir natürlich nicht.

Wiso nicht? Die ganzen Gold farmer wetten einmal darauf. :D

Und die preise fallen sicher weiter. Ich bin mir halt sicher das die ~10k Bots mit 24/7 erheblich effizienter farmen wie ein normaler spieler es je können wird. Das drückt die €-Preise ungemein im Verhältnis zum Aufwand den man selbst hat wenn man es normal farmt.

[video=youtube;wll09gcNyQc]http://www.youtube.com/watch?v=wll09gcNyQc&feature=g-u-u[/video]

Interessant, aber er soll endlich mal andere Klassen spielen. :Fuuu:

Das Spiel stinkt einfach nur, farmen farmen farmen und für was? 102dps Dagger mit mülligen Stats, sowas sollte es auf AKT I Inferno garnicht mehr geben, über solche dreck items lacht sogar mein level 38 Wizard.

Ich twinke auch nur vor mich hin und maybe zock ich heute noch etwas HC...in Inferno treib ich mich vorm Patch sicher nicht herum.

Ich zocke gerade auch lieber nen Monk hoch, als mich durch die Akte zu farmen. Momentan ist doch der beste Zeitpunkt für nen neuen Char imo.

Auf meinem Notebook läuft D3 auch ziemlich bescheiden..brauche am Ende des Semesters definitiv nen PC nur für D3. Ich finde es allerdings ziemlich seltsam, dass es egal ist welche Einstellungen ich im Spiel verwende...wirklich mehr FPS bringt bei mir kaum eine Einstellung :( Durch den neuen Nvidia Treiber den ich gestern installiert habe läuft es jetzt sogar noch schlechter... :ugly:

Zurück
Top Bottom