Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Inferno freigespielt :-D

und wieder ein Sorcding, von dem ich zu spät erfahren hab... shit 
Verstehe einfach nicht wiso blizzard es so als default gemacht hat. Jeder den ich kenne hat es direkt nach dem er erfahren hat das es änderbar ist umgestellt. Bei Gamestar haben sie bereits hilfsvideos veröffentlicht bei welchen es nur um diese eine option geht.@Shamanu: Jo. All die Gamer, die nicht mal die Optionen durch gehen.Ich hab es nicht getestet, aber wird das nicht im Tutorial erklärt, dass es ein Änderungsmöglichkeit gibt?

.

Ich nehme das sogar sehr stark an (bin Act 3 Nightmare):
1. ich bin ganz gut
2. bin ich nicht der einzige, der das macht
3. ein geskillter Schmied kompensiert das Ah ohnehin und bis jetzt hatte ich beim Craften tatsächlich gefühlt 3x so viel Glück wie bei den Drops
4. Anders als viele hier hab ich alte WoW-Sau überhaupt kein Problem damit oft zu sterben. Sowas frustriert mich nur auf HC und dort spielt man ganz anders. (;
Und wenn ich auf Hell 50+ an Diablo abkratze, wird mich das z.b. auch nicht stören.
5. Einer meiner Kumpels ist gerade Act 3 Hell und hat sich (so viel ich weiß) auch noch nichts aus dem Ah gezogen.
Und wie gesagt, anstatt mein Geld ständig im Ah im Umlauf zu behalten, investiere ich gerade eben lieber in die Fächer und das Crafting - was ich habe, das habe ich.