Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja fächer sind schön und gut, hab 2 voll das dritte brauch ich nicht wirklich. Mein Schmied und Juwe sind jeweils level 7, da bleiben sie auch erstmal.
Bei mir braucht allein Zeug fürn Monk im Moment schon 1 ganzes Fach und auf Inferno ist es denke ich nett alle Fächer zu haben. Mir sind 3 wohl fast zu wenig.
Und kA...Juwe ist ja sowieso ziemlich billig zu lvln^^
Der Sprung von Normal auf Nightmare ist auch größer, Hell wird erst ab dem 3. Akt schwer beim 4ten gehts dann richtig ab. Kommt aber wohl auch auf die Klasse an die man spielt, wenn man kiten kann und die geduld dafür hat kommt man sicher auch mit miesem equip durch, mein Barbar hatte den Luxus nicht und brauchte dementsprechend auch top Equip, wobei das jetzt in Inferno der größte Crap ever geworden ist![]()
Ja wie gesagt, kam mir auch so vor, als wäre Nightmare schwerer. Mag aber auch einfach daran liegen, dass ich den großteil von Nightmare restlos undergeared war und in Hell gleich zu Beginn Glück mit 2 sehr guten Waffen hatte (wenn ich auch sonst noch mit 2-3 lvl 30er Items rumlaufe