Diablo 3

Ja fächer sind schön und gut, hab 2 voll das dritte brauch ich nicht wirklich. Mein Schmied und Juwe sind jeweils level 7, da bleiben sie auch erstmal.

Bei mir braucht allein Zeug fürn Monk im Moment schon 1 ganzes Fach und auf Inferno ist es denke ich nett alle Fächer zu haben. Mir sind 3 wohl fast zu wenig.
Und kA...Juwe ist ja sowieso ziemlich billig zu lvln^^

Der Sprung von Normal auf Nightmare ist auch größer, Hell wird erst ab dem 3. Akt schwer beim 4ten gehts dann richtig ab. Kommt aber wohl auch auf die Klasse an die man spielt, wenn man kiten kann und die geduld dafür hat kommt man sicher auch mit miesem equip durch, mein Barbar hatte den Luxus nicht und brauchte dementsprechend auch top Equip, wobei das jetzt in Inferno der größte Crap ever geworden ist :lol:

Ja wie gesagt, kam mir auch so vor, als wäre Nightmare schwerer. Mag aber auch einfach daran liegen, dass ich den großteil von Nightmare restlos undergeared war und in Hell gleich zu Beginn Glück mit 2 sehr guten Waffen hatte (wenn ich auch sonst noch mit 2-3 lvl 30er Items rumlaufe xD

68qia7hh.jpg

Hier meine Glaskanone mit 21k Leben xD

Das ist mies, aber wurde schon zig mal gemacht. :ugly: Das ist das erste, was einem einfällt, wenn man Akt 1 anfängt :-D.
Dazu: Wer macht Public Games, wenn es noch das Problem mit den ACC Hacks gibt?

Das ist mies, aber wurde schon zig mal gemacht. :ugly: Das ist das erste, was einem einfällt, wenn man Akt 1 anfängt :-D.
Dazu: Wer macht Public Games, wenn es noch das Problem mit den ACC Hacks gibt?

Ich mache immernoch public Games :v:
Hab direkt nach den ersten Hacks mein Passwort geändert (>20 Stellen mit Umlauten etc.) + Authenticator.
Wer das hackt, hat es verdient mein Gold zu bekommen xD

Bin auf 39k dmg rauf und mit dem Leben auf 18k runter, statt 33.9k dmg und 21k Leben. Wird wohl in Sachen Sterben keinen Unterschied ausmachen, dafür aber beim Schaden. Damit sollte mit nem Kumpel, der Barbar als Tank spielt, Inferno im 1. Akt schaffbar sein :-)

Wie kann ich Blizz selbst ne Nachricht schreiben ingame?

Hab jetzt auch meinen Schmied auf 10 gebracht und will den Erfolg dafür, dass Schmied und Juwelenheini 10 sind, da mir der Erfolg vom Juwelier aber aberkannt wurde, bekomm ich den nicht... und ich kann den ja nicht noch mal auf 10 bringen -.-

Danke... aber natürlich kann ich kein Ticket schreiben bezüglich missing Achievments :v: ganz großes Kino Blizzard xD

Anekdoten aus HC: Wie Leute nach Saveescapes suchen:
http://diablo3.ingame.de/forum/hardcore-forum-3154/alt-f4-1738863/ xD

Und weil HC nicht HC genug ist:
DC=Dead ^^
Es haben schon mehrere Leute berichtet, wie ihre Chars nach einem DC als Tot markiert wurden, obwohl kein Monster in der Nähe ist.
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4309853733
http://diablo3.ingame.de/forum/hardcore-forum-3154/disconnect-ein-synonym-fuer-tod-1738667/

Sinnlose Hotfixes machen, die keinen stören, aber nicht mal nen anständigen DC Test haben. :-)

€dit:
Kleinkind Blizzard wohl wieder am Hotfixen:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211085519
Azmodan's EXP-Reward wurde in allen difficulties[sic] gesenkt (in nm aus eigener erfahrung von 44.5k auf 8.6k). Der Questreward für
Leah turns evil
wurde komplett rausgenommen (NM von 44.5k auf 0).

Damit kann man nimmer so pervers schnell auf 60 lvln in NM^^

Zuletzt bearbeitet:
TOLL!!

Gestern fragte mich noch ein Kumpel, ob ich Speedxpen will... dachte mir so: Ne bin gerade in er guten Infernoparty... machst wann anders -.-

ALLE tollen Sachen die "gefixed" oder "generft" wurden, konnte ich vorher nit testen T_T

Gestern wieder mit Randoms Inferno versucht. Die haben doch allen Ernstes vor gehabt in Inferno Gear zu farmen, indem sie Elite Mobs überspringen und den dummen SK töten. Der hat natürlich nur 2 schlechte blaue gedroppt. :bang:

Ich kann es echt manchmal nicht fassen. Auch erschreckend wie viele Leute online einfach überhaupt kein Englisch verstehen und nie auf irgendwas antworten. Vielleicht hätte ich mir doch einen Char auf den US Servern machen sollen, wobei der Lag da wahrscheinlich schlimmer gewesen wäre...

Du hast meine Party gegen den Butcher "damals" nit erlebt... der Barb, der nur in CAPS SCHREIBEN KONNTE, lief nur durch "dont like to die" und er meinte, dass in akt 4 die guten Items warten, sein Kumpel wäre da schon.

Ich nur "aber die Gegner werden da NOCH schwerer... wenn du hier keine Items farmst und die hier nich killen kannst, kannst das knicken" "NOO IN INFERNO ALL FOES ARE THE SAME STRONG!!!" und dann haben die alle drei da mich als Noob und ka was beschimpft... und was war das Ende der Geschichte? alle sind sie erbärmlich am Butcher gescheitert, weil sich Mr. Capslock weigerte auf mehr Dps zu gehen, da Vita so viel wichtiger wäre...

Ich habe heute Das Schwarzstein Buch Seite 23 bekommen ist unverkäuflich und ich hab keine ahnung was das ding bringt.
Habt ihr das ding auch gefunden ?

Wann wird eigentlich endlich der WH generft? -.-

Kann doch nicht sein, dass mein Kumpel einfach so mit nem Trick die erste Q Inferno Akt 4 immer und immer wieder alleine machen kann, weil er mit seinem Bärenschwarm alles killt und den Boss mit nem Fearskill auf Abstand hält.
Der farmt da Gear ohne Ende. (das Tollste ist, dass er nicht mal Belial besiegen konnte... er wurde nur von seinem Kumpel in Akt 3 zu Azmodan eingeladen und dann haben sie ihn zusammen besiegt...)

Allgemein finde ich den WH zu OP mit bem Bärenskill...

XQ8NJ.jpg

meine derzeitigen stats, läuft nun schon um einiges besser in act2 wenn auch nicht annähernd perfekt.
merke aber deutlich das mir wieder atk speed fehlt und einfach ne sicke 1h mit mass dmg :<

Zurück
Top Bottom