Diablo 3

Okay dann schau ich mir heute nochmal Kulle an. Hab wohl beim letzten mal falschen Questteil angewählt. Hab da gestartet wo man sein Blut noch sammeln muss ;D hab schon gedacht was issen das für nen dämlicher Tip gewesen ;D

pcdeefkl.jpg

So, Inferno freigespielt :-D

Wie in den Kommentaren immer welche schreiben wie es möglich sei das mehrere skills vom selben tab in der Leiste sind und das es ein gehackter server sein muß. xD

@Shamanu: Jo. All die Gamer, die nicht mal die Optionen durch gehen. :ugly: Ich hab es nicht getestet, aber wird das nicht im Tutorial erklärt, dass es ein Änderungsmöglichkeit gibt?

@Shamanu: Jo. All die Gamer, die nicht mal die Optionen durch gehen. :ugly: Ich hab es nicht getestet, aber wird das nicht im Tutorial erklärt, dass es ein Änderungsmöglichkeit gibt?
Verstehe einfach nicht wiso blizzard es so als default gemacht hat. Jeder den ich kenne hat es direkt nach dem er erfahren hat das es änderbar ist umgestellt. Bei Gamestar haben sie bereits hilfsvideos veröffentlicht bei welchen es nur um diese eine option geht. xD

Ich hab's ehrlich gesagt auch erst nicht gecheckt.. weil ich dachte, dass es schon seinen Sinn hat, dass Blizzard die Spells in Kategorien einteilt, und man beim Anklicken eben nur je einen Spell auswählen darf.
Und beim ersten mal zocken ist's mir im Tutorial nicht begegnet, oder ich war in dem Moment halt beschäftigt :ugly:.

Hab heute auch Diablo Hell gelegt und bin in Inferno. Ich muss sagen ab hier werden Public Games auf einmal ziemlich scheiße. Die Leute joinen immer nur bei der einen Quest, wo man die Frau vom Schmied killen muss und gehen dann wieder raus. Und dann sind das zum Teil lvl 60 Noobs, die nicht mal wissen, was magic find geschweige denn Nephalem Buff ist...

Kennt sich hier jemand mit dem der Elterlichen freigabe von Blizzard aus ?
Folgendes problem ich kann nicht coop mit kollegen zocken da ich keine Freunde annehmen darf (erst 17).
Wie lächerlich ist das ganze.
Das spiel ist ab 16 und als 17 jähriger darf man nicht alle funktionen nutzen .

Gut , dann will ich es also aktivieren eMail adresse der Eltern angegeben und warte nun seit stunden auf eine Mail !
Das kanns doch echt nicht sein , wie billig ist Blizzard den bitte.
Ist das normal oder gibts bei dem rotz irgendwas zu beachten?

Wuste garnicht das die Chinafarmer noch garnicht auf das Spiel losgelassen wurden. ;)
Die richtigen preisfälle im AH stehen in dem fall noch erst bevor. xD

Derzeit kommt es zwischen koreanischen und chinesischen Spielern des Action-Rollenspiels Diablo 3 zu massiven Ausschreitungen in den Foren – und die Taiwaner mischen ebenfalls mit. Schuld: Blizzards Server-Probleme.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2568182.html

Ich nehme das sogar sehr stark an (bin Act 3 Nightmare):

1. ich bin ganz gut
2. bin ich nicht der einzige, der das macht
3. ein geskillter Schmied kompensiert das Ah ohnehin und bis jetzt hatte ich beim Craften tatsächlich gefühlt 3x so viel Glück wie bei den Drops
4. Anders als viele hier hab ich alte WoW-Sau überhaupt kein Problem damit oft zu sterben. Sowas frustriert mich nur auf HC und dort spielt man ganz anders. (;
Und wenn ich auf Hell 50+ an Diablo abkratze, wird mich das z.b. auch nicht stören.
5. Einer meiner Kumpels ist gerade Act 3 Hell und hat sich (so viel ich weiß) auch noch nichts aus dem Ah gezogen.

Und wie gesagt, anstatt mein Geld ständig im Ah im Umlauf zu behalten, investiere ich gerade eben lieber in die Fächer und das Crafting - was ich habe, das habe ich.

Also wirfst du dein Gold in den Schmied :D

Sorry da ist das AH deutlich besser, weil man unter garantie kriegt was man will, und das ist auch deutlich günstiger.

BTW:

donemjf65.jpg

Bin relativ durchgerushed, hab heute Akt 3 und 4 komplettiert, diablo war schon recht hart, aber jetzt liegt er. Iznugal oder wie der Dreckssack heißt, hingegen, hat mich mehrere Spieleleben gekostet, der ist wirklich op, und ich hab ehrlich gesagt keine Lust den in Inferno wiederzutreffen, werd aber jetzt mal kurz in Akt 1 Inferno reinschnuppern, allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich da ziemlich auf die Fresse kriegen werde, hab bis auf meine Waffe keine 60er Items(schwanken alle zwischen 45-52 oder so, weil im AH alles was etwas brauchbar war hoffnungslos überteuert war und bislang absolut nichts brauchbares gedroppt ist).

schmieden also besser als ah? :lol2:

im ah kannste dir deine stats aussuchen, beim schmied pumpt man mass gold rein in der hoffnung mal nen gutes item zu craften :D

craften is total sinnlos durchs ah

Zurück
Top Bottom