Leprechaun
Moderator
sind die Charaktere auch wieder gut ausbalanciert? Oder gibt es eine "Überklasse"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mechaniken sind nunmal die mechaniken.
Wie schwer irgendein schwierigkeitsgrad ist hab ich nix drüber gesagt.
Ich hab lediglich gesagt das es nicht stimmt das man gegnern nicht ausweichen kann oder das da irgendwas unpräzise ist (vereinzelte lags ausgenommen).
Ich habe vorhin extra die ganze Zeit drauf geachtet.. und immer wenn ich getroffen wurde, war ich eben noch genau in der Range der Bewegung des Gegners.
Das es nicht einfach ist, teilweise so blitz schnell zu reagieren.. ist halt so.
Aber was mich wundert, du spielst eine Range Klasse?
Also.. wie zum henker sollst du da den Gegnern nicht ausweichen können.
Du solltest wenn möglich da nie an den Gegnern stehen oder irre ich mich?
Wenn du.. DH bist, dann solltest du laufen, fallen stellen und kitten und was es sonst noch so für cc spells gibt.
Und du solltest dich nie surrounden lassen.
So funktionieren HacknSlays nunmal.. als Range Klasse.
Also WD und Zauberer das selbe.. schwer wird es als Monk oder Barbar.. aber zumindest als Monk, musst du halt sehen wie du ins getümmel kommst, dmg burstest, dann die gegner wegstößt und ausweichst.
Wenn du noch genug ""Mana"" und Health hast, das selbe nochmal, sonst musst du aus den Fight raus und dir was überlegen.. leichte Mobs killen um evtl Healthbobs zu kriegen.. Tränke nutzen..
Ich hatte auch schon fights, da musst ich gucken das ich z.b. ne engstelle finde.. so das mich nicht zuviele Gegner gleichzeitig angreifen konnten.
Naja so funktioniert das.. Inwiefern Alptraum, Hölle und Inferno viel zu schwer sind.. i dont know.
Aber.. ich habs euch ja gesagt.. das wird kein Zuckerschlecken, ihr meintet? viel zu einfach, ich glaub nicht das es so schwer wird..... jetzt fängt das geweine an das blizzard scheinbar nur normal für normale spieler designed hat und du sonst schon einfach gut spielen können musst..
Leute haben Leoric auf Inferno geschafft? Also... wirds wohl möglich sein spielerisch.
PS: scheiß drunk.![]()
Naja bin grad Level 45 gekommen vor dem Serverdown. Dmg (das was im Charmenü steht) bei etwa 1700 (mit 15% mehr Dmg Skill akiviert).
Die anderen Stats hab ich nit im Kopf.
Alptraum Akt 2 lässt sich so total wunderbar und entspannt spielen.
Man ist gut überlegen, kann aber doch hier und da mal sterben, wenn man nicht aufpasst... so hätte D3 isgesamt sein sollen imho, macht total Laune. Aber es ist ja gerade nur so "leicht", weil ich schon etwas hoch bin im Level und schon Items aus Akt 3,4 habe...
Die Härte hätten sie sich für Inferno aufsparen sollen, denn die finde ich wirklich übertrieben. Mein Kumpel der nun in Hölle ist, meinte, ich will gar nicht da hinwird also noch mal deutlich schwerer...
*edit*
Bisher weder Uniques noch Setteile gefunden :/
Zum Zweiten! Kann aber nicht auf Hölle, weil ich dafür mindestens Level 50 brauchwar da nur 41... nu bin ich grad ma 45 ^^
Blizzard wird sich wohl gedacht haben - ha ihr habt angst es ist zu einfach? dann schrauben wir das ganze einmal hoch mit dem ersten patch. :v:btw. ich hätte Lust jedem der rumgejamert hat es sei zu einfach eine in die Fresse zu hauen.
Keine Sorge, später wirds schon etwas schwerer.Bin nun Level 11 und etwas weiter als in der Beta. Dämonenjägerin fetzt dank Blink und Rapidfire schon fast zu imba momentan dazu noch nen netten Bogen mit Heiligschaden![]()
Aber die DPS zählen nicht für Caster oder?
btw. ich hätte Lust jedem der rumgejamert hat es sei zu einfach eine in die Fresse zu hauen.
Ihr seid mit 41 durch Alp durch? Ich bin grad 41 und bin Mitte Akt 2![]()
Keine Sorge, später wirds schon etwas schwerer.
Bin nun auch in Akt 3 und das Spiel ist einfach nur sowas von geil. Unglaublich! :o
Wie sieht es eigentlich aus. Sind battlenet und Singleplayer wieder von einander getrennt? Sprich kann ich wieder nciht die Charaktere für beides benutzen?
"Nooo there is no cow level"Hier das Secret Level ich setze es in spoiler
[video]http://d3cauldron.com/2012/05/diablo-3-secret-cow-level-unicorn-level/[/video]
aba aba D3 ist zu bunt :v:
"Nooo there is no cow level"
Macht nicht gerade den spannendsten eindruck. Im Cowlevel gab es massen an gegnern, xp und items.