Diablo 3

Ich finde es wird immer besser, bin jetzt ende 2. akt.. 12 stunden playtime und mein Monk (Level 22) dreht gerade so richtig auf, hatte ne Zeit lang keine Skillkombinationen gefunden die mir gefallen haben und lange an 2 gelben items gehangen die aber nur halb so viel dmg gemacht haben wie meine neuen blauen mit steinen.

Bin ebenfalls Mönch, 22, Ende Akt 2.
Erzähl mal deine Skills?
Auf l. Maustaste ... kann ich da nehmen was ich will, fetzt gefühlt alles gleich. Sicher, der Port ist praktisch, aber sonst?!
Vom Schaden her alles recht ähnlich :ugly:
R. Maustaste hab ich die fette Glocke, für aoe dmg absolut heftig
Auf 1 kommt das Blenden mit zusätzlicher Dauer (Rune), für CC bestens, in der Zeit kann man punshen und Chi aufbauen
Auf 2 momentan den Wirbelwind, gegen Bosse diesen Blutstoß
Auf 3 den Begleiter
4 ist das Dornen-Mantra
Passiver-Skill ist der Heal, sobald ich Chi einsetze, in Kombination mitm Templer (Heal) habe ich ordentlich HP-regg :).
Fahre momentan sehr gut damit, bin gespannt, wie es weitergeht :D.

Das Spiel wird in Alptraum richtig anspruchsvoll. Gefällt mir :D

Auch wenn man bei manchen Gegnern 20mal verreckt xD

Uff... soeben Alptraum beendet... war echt hart... vor allem da ich mit gut -10 Leveln voll unterlevelt war zu meinen beiden Teammates xD

Aber ging...

So, mtc und ich sind mit Akt3 fertig geworden, lvl 29 und 30... bisher ist's noch relativ easy, bin gespannt, wie das im Alptraum wird ;).

So, ich und mein Kollege stehen vor dem Ende von Act IV.
Beide je lvl 31 und kommen gut durch. Bin von Hex auf Spiritwalk gegangen, weil man die Fertigkeit einsetzen kann WÄREND man vereist ist...sehr geil^^.

4k Life, 300dps, 650 Armor :). Skill-Build: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aiYZUT!Zcd!baZaaZ
Wie sieht es bei euch so aus?^^
Wenn die Blizzard keine falschen Bugs eingebaut hat, dann bekomme ich auch nahezu grundsätzlich 37% weniger Dmg und dazu noch Rüstung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja bin grad Level 45 gekommen vor dem Serverdown. Dmg (das was im Charmenü steht) bei etwa 1700 (mit 15% mehr Dmg Skill akiviert).

Die anderen Stats hab ich nit im Kopf.

Alptraum Akt 2 lässt sich so total wunderbar und entspannt spielen.

Man ist gut überlegen, kann aber doch hier und da mal sterben, wenn man nicht aufpasst... so hätte D3 isgesamt sein sollen imho, macht total Laune. Aber es ist ja gerade nur so "leicht", weil ich schon etwas hoch bin im Level und schon Items aus Akt 3,4 habe...

Die Härte hätten sie sich für Inferno aufsparen sollen, denn die finde ich wirklich übertrieben. Mein Kumpel der nun in Hölle ist, meinte, ich will gar nicht da hin xD wird also noch mal deutlich schwerer...

*edit*

Bisher weder Uniques noch Setteile gefunden :/

Zuletzt bearbeitet:
Du mit deinem Akt 2 sei mal ruhig ;) Da hatte ich auch noch keine Probleme. Ging erst Ende Akt 3, Anfang Akt 4 los und deutlich spürbar wurde es in Alptraum.

Btw. schon 12 Stunden und erst da? Hm... wir waren nach 10 Ende Akt 3... (allerdings hat mein Kumpel auch alle ingamequatschereien abgebrochen........ -.-')

Die Mechaniken sind nunmal die mechaniken.
Wie schwer irgendein schwierigkeitsgrad ist hab ich nix drüber gesagt.
Ich hab lediglich gesagt das es nicht stimmt das man gegnern nicht ausweichen kann oder das da irgendwas unpräzise ist (vereinzelte lags ausgenommen).
Ich habe vorhin extra die ganze Zeit drauf geachtet.. und immer wenn ich getroffen wurde, war ich eben noch genau in der Range der Bewegung des Gegners.
Das es nicht einfach ist, teilweise so blitz schnell zu reagieren.. ist halt so.

Aber was mich wundert, du spielst eine Range Klasse?
Also.. wie zum henker sollst du da den Gegnern nicht ausweichen können.
Du solltest wenn möglich da nie an den Gegnern stehen oder irre ich mich?
Wenn du.. DH bist, dann solltest du laufen, fallen stellen und kitten und was es sonst noch so für cc spells gibt.
Und du solltest dich nie surrounden lassen.
So funktionieren HacknSlays nunmal.. als Range Klasse.
Also WD und Zauberer das selbe.. schwer wird es als Monk oder Barbar.. aber zumindest als Monk, musst du halt sehen wie du ins getümmel kommst, dmg burstest, dann die gegner wegstößt und ausweichst.
Wenn du noch genug ""Mana"" und Health hast, das selbe nochmal, sonst musst du aus den Fight raus und dir was überlegen.. leichte Mobs killen um evtl Healthbobs zu kriegen.. Tränke nutzen..
Ich hatte auch schon fights, da musst ich gucken das ich z.b. ne engstelle finde.. so das mich nicht zuviele Gegner gleichzeitig angreifen konnten.

Naja so funktioniert das.. Inwiefern Alptraum, Hölle und Inferno viel zu schwer sind.. i dont know.
Aber.. ich habs euch ja gesagt.. das wird kein Zuckerschlecken, ihr meintet? viel zu einfach, ich glaub nicht das es so schwer wird..... jetzt fängt das geweine an das blizzard scheinbar nur normal für normale spieler designed hat und du sonst schon einfach gut spielen können musst..
Leute haben Leoric auf Inferno geschafft? Also... wirds wohl möglich sein spielerisch.

PS: scheiß drunk. ;)

Zurück
Top Bottom