Diablo 3

Wie ich 15h gezockt hab und immer ein paar Buttons nicht genutzt hab weil des einfach nirgens steht :ugly:
Das wird wohl in Zukunft das Kriterium sein nach welchem sich die Pro von den Noobs aussortieren lassen. Weiß er das man in den Menüs casual auf "off" stellen kann. :ugly:

Das ist so unglaublich wie sehr ich Blizzard hasse, egal was sie machen :ugly:
Nachdem ich zu wow Zeiten gefühlt stundenlang vor dem PC saß und auf die Tastatur eingehämmert habe um mich einzuloggen dachte ich ich wäre jetzt klüger indem ich warte.
Bin vorhin also zum Saturn um es mitzunehmen und was sehe ich? Genau, eine leere Palette mit einem Diablo 3 Schild darauf :ugly:

Hat vielleicht jemand noch einen Gästepass übrig? :ugly:

Das wird wohl in Zukunft das Kriterium sein nach welchem sich die Pro von den Noobs aussortieren lassen. Weiß er das man in den Menüs casual auf "off" stellen kann. :ugly:

Yeah ich bin kein Noob :ugly:

Will nicht wissen, wieviele das nicht gesehen haben. Hier spielt doch bestimmt mindestens die Hälfte mit der Standardeinstellung :-D

habe dir mal einen meiner Gästepässe geschickt@Trulla.

Einen habe ich noch, aber da weiß ich nicht, ob ich dem einen Freund gebe

Will nicht wissen, wieviele das nicht gesehen haben. Hier spielt doch bestimmt mindestens die Hälfte mit der Standardeinstellung :-D
Eben, vermutlich haben die blizzard tester inferno nur nie geschaft weil sie nicht wußten das die skills sich auch frei zuordnen lassen. xD

Kann's sein dass 80% der Rezensionen auf Amazon keine Bewertungen an das Spiel an sich sind sondern Flame, weil der Server dauernd crashed? :lol:

Ich hätte btw. auch sehr gerne so einen Gästepass, falls jemand noch einen übrig haben sollte :)

Das ist der nachteil vom timer bei den potions. Frage mich sowiso wie das wird in inferno ob dann die halbe zeit um den gegner gerant wird oder ob es sich mit leech kompensieren läst. Scheint ziemlich viele items in die richtung zu geben von dem was ich bis jetzt gefunden habe (bin noch normal).

Jo... ich dachte ja auch Blizz hätte Potions entfernt (bzw. jetzt halt nur eingeschränkt nutzbar gemacht) weil die Gegner eben NICH mit 1-3 Treffern töten können.

Das war ja eines der Hauptprobleme, die sich nachher in D2 kristalisiert hatten... Die Gegner waren aufgrund von Potionusing nur noch ne Herausforderung, weil sie fast One Hitten konnten. Das hat die Player und angeblich auch Blizz gestört, aber nun ist es genauso, nur noch schlimmer, weil man sich eben nicht so oft mit Tränken heilen kann xD
Und wenn das schon in Alptraum so aussieht... Naja..

@bpc Toll :ugly: "im richtigen Moment" in WC 3 wurdest du getroffen, obwohl du schon außer der eigentlichen Reichweite des Nahkampfangriffes warst, Punkt. Ob man das vermeiden konnte oder nicht ist egal, denn es ging nur um den Vergleich, um zu zeigen, wie ich das bei D3 meine. Und da ist gar nix mit Timing... man läuft kontinulierlich, Gegner hält an, haut zu und trifft dennoch. (und das WAR in WC 3 so xD)

Is hier schon jemand weit auf Alp oder Hölle? Will mal wissen wies mit der Motivation ausschaut... (und ich bin gespannt wann die große Ernüchterung kommt :v:)

Das war ja eines der Hauptprobleme, die sich nachher in D2 kristalisiert hatten... Die Gegner waren aufgrund von Potionusing nur noch ne Herausforderung, weil sie fast One Hitten konnten. Das hat die Player und angeblich auch Blizz gestört, aber nun ist es genauso, nur noch schlimmer, weil man sich eben nicht so oft mit Tränken heilen kann xD
Und wenn das schon in Alptraum so aussieht... Naja..
Ja, wo blizzard immer erwähnt hat wie schwer es in inferno sei dachte ich auch nicht das es ein - wenn dein leben das zweite mal niedrig ist mußt du 30 sekunden wie ein hühnchen herumrennen und hoffen nicht getroffen zu werden - schwer sein wird. :D

Bin aber bereits gespannt auf alptraum. Bis jetzt fahre ich mit dem barbaren auf normal und live leech ziemlich problemlos. Bei x% von damage to live, pro hit live, pro kill live fühlt man sich öfters ziemlich unbesiegbar.

Wenn die Koreaner bis ende Monat mit inferno durch sind kann es so schwer einmal nicht sein. ;):ugly:

Is hier schon jemand weit auf Alp oder Hölle? Will mal wissen wies mit der Motivation ausschaut... (und ich bin gespannt wann die große Ernüchterung kommt :v:)

Ich sags noch mal: Ja bin Alp, Motivation ist jetzt schon stark geschrumpft xD (sonst würde ich jetzt gerade zocken ^^ mein Kumpel nerdet allerdings gerade..)

@Shamanu

Nun ich hab auch nen Zauberer... der hält ja nix aus im Nahkampf.
Aber dennoch... es ist lahm immer hauen und weglaufen... ich hab auch versch. Skillkombinationen probiert.. also mit Taktik war bisher nix... außer eben besagtes Hit and Run...

Was ist das Spiel geil :D Macht echt Spass mit dem Barbaren rumzumoschen....:D
Ich glaube das wird eine lange Nacht, zum Glück hab ich morgen frei.

Nun ich hab auch nen Zauberer... der hält ja nix aus im Nahkampf.
Aber dennoch... es ist lahm immer hauen und weglaufen... ich hab auch versch. Skillkombinationen probiert.. also mit Taktik war bisher nix... außer eben besagtes Hit and Run...
Wie ist es in der Gruppe mit zwei nahkämpfern oder so?

Ansonsten mußt du wohl bis nächste woche auf das RMAH warten. ;) Blizzard I see what you did there. :D

Zurück
Top Bottom