Diablo 3

"Nooo there is no cow level" :D
Macht nicht gerade den spannendsten eindruck. Im Cowlevel gab es massen an gegnern, xp und items.

Das war ja etwas was Blizz iwie gar nicht gut fand... darum wurden Cowruns ja auch abgeschafft.

Anyone Hell? Mein dämlicher Kumpel kann einfach nich warten und is schon wieder sonst wo, wo ich nur abkacke -.-

Heute Mittag war ich nach 22,5 Stunden (Normal, Hexendoc) durch. Tolles Spiel aber: Ich will mein "Hat-Diablo-gekillt"-Achievment. Auch ein Haufen anderer Achievments für abgeschlossene Akte usw fehlen. Sie sind nicht wichtig, sie sind aber eine hübsche Belohnung und spiegeln wieder, wie vollständig man das Spiel (sprich Bücher, gespräche usw) gespielt hat.

u2xgclx2.jpg

Leck, diese Rune ist ja krass :o

muss mal was sagen, habs gerade in torments blog geschrieben, aber wollts hier nochmal ansprechen.

finde gerade das neue skillsystem fast das beste.. Ich kann mir wirklich meine Build bauen wie ich möchte und muss ned mit am anfang völlig verkackte Chars rumlaufen, weil keiner weiß was wirklich wie gut ist..

ich meine wie kacke wäre das wenn ich alptraum schaffe und dann merke ok.. ich hatte pech, meine build ist eine die nicht gut genug für hell und inferno ist.

Das wäre einfach kacke, jetzt kann ich rumprobieren, rumtüfteln was mir wie am besten taugt.

und die alternative wäre dann ich mache neuen char.. gucke vorher welche build rockt.. und muss dann so spielen.

wie nice monk später wird <3

mass dodge inkl roundhousekick der stunt :boogie: da hab ich wohl n guten riecher gehabt mit der class :love2:

Das einzige was mich bisher stört ist, dass die Begleiter so schwach sind. Ich geb meinem Templer schon gar keine neuen Waffen mehr, da es eh nichts bewirkt. Er ist jetzt lvl 36 und erreicht mit einem 42dps Schwert atemberaubende 14dps...
Naja, wenigstens sind die Heilungen von ihm manchmal ganz nett.

Finde die Begleiter auch nicht so mega gelungen.. es sind wirklich eher begleiter zur unterhaltung ihrer sprüche, als das sie jetzt wirklich viel bringen. Allerdings find ichs irgendwie auch gut, so muss man selbst die mobs killen und kann nich alles seinem gefährten überlassen.
Es sind wohl eher die Spells die immer nen klein wenig nützlich sind.

So ersten Akt abgeschloßen, bin nun Level 16. Der erste Boss war schon ne Herausforderung für mich als Jägerin aber mit Rapidfire und Salto bekommt man noch alles klein :)

So kurz ausruhen dann gehts weiter.

btw ich spiele meinen Monk im moment mit Folgenden Skills Weapon
Ne Zeit lang hatte ich wie gesagt 2 ultra crappy 10 und 12 dps gelbe waffen, an denen ich lange hing wegen stats,
aber.. letztendlich sind doppelt soviel dps einfach viel mehr Wert als so nen paar Stats der anfangs gelben Waffen.

Waffen so 2 25 dps blauen Äxten.. mit jeweils crappy steinen drin. ;)

1 L. Donnerfaust mit Teleport
2 R. Fegender Tritt mit Geierkrallentritt

1. Schlag der Sieben fäuste
2. Reisender Wind (seitdem ich den spell habe gehts imo so ab. :D)
3. Odem des Himmels
4. Mantra der Vergeltung.

Dazu noch als Passive Skills
Erhabene Seele
Gesang der Resonaz

Zurück
Top Bottom