Diablo 3

Die Mechaniken sind nunmal die mechaniken.
Wie schwer irgendein schwierigkeitsgrad ist hab ich nix drüber gesagt.
Ich hab lediglich gesagt das es nicht stimmt das man gegnern nicht ausweichen kann oder das da irgendwas unpräzise ist (vereinzelte lags ausgenommen).
Ich habe vorhin extra die ganze Zeit drauf geachtet.. und immer wenn ich getroffen wurde, war ich eben noch genau in der Range der Bewegung des Gegners.
Das es nicht einfach ist, teilweise so blitz schnell zu reagieren.. ist halt so.

Aber was mich wundert, du spielst eine Range Klasse?
Also.. wie zum henker sollst du da den Gegnern nicht ausweichen können.
Du solltest wenn möglich da nie an den Gegnern stehen oder irre ich mich?
Wenn du.. DH bist, dann solltest du laufen, fallen stellen und kitten und was es sonst noch so für cc spells gibt.
Und du solltest dich nie surrounden lassen.
So funktionieren HacknSlays nunmal.. als Range Klasse.
Also WD und Zauberer das selbe.. schwer wird es als Monk oder Barbar.. aber zumindest als Monk, musst du halt sehen wie du ins getümmel kommst, dmg burstest, dann die gegner wegstößt und ausweichst.
Wenn du noch genug ""Mana"" und Health hast, das selbe nochmal, sonst musst du aus den Fight raus und dir was überlegen.. leichte Mobs killen um evtl Healthbobs zu kriegen.. Tränke nutzen..
Ich hatte auch schon fights, da musst ich gucken das ich z.b. ne engstelle finde.. so das mich nicht zuviele Gegner gleichzeitig angreifen konnten.

Naja so funktioniert das.. Inwiefern Alptraum, Hölle und Inferno viel zu schwer sind.. i dont know.
Aber.. ich habs euch ja gesagt.. das wird kein Zuckerschlecken, ihr meintet? viel zu einfach, ich glaub nicht das es so schwer wird..... jetzt fängt das geweine an das blizzard scheinbar nur normal für normale spieler designed hat und du sonst schon einfach gut spielen können musst..
Leute haben Leoric auf Inferno geschafft? Also... wirds wohl möglich sein spielerisch.

PS: scheiß drunk. ;)

Dann komm wie gesagt nach Alptraum... da Rennen die Gegner so schnell und die bekommst du so schlecht kaputt, dass die auf einmal da sind und dich töten. Range hin oder her.
Abgesehen davon ist die Range recht bescheiden beim Sorc imho.

In meiner letzten Spielsession ist mir das mit dem nicht ausweichen können auch nimmer so oft passiert, aber da war ich ja auch recht deutlich den Gegnern überlegen.

Aber wenn über 10 Gegner, die schneller sind als du, auf dich zu rennen - speziell Champoingruppen machen einem dabei auch schön den Gar aus und werden durch Zeitverlangsamung scheinbar gar nicht erst beeinträchtigt - dann KANNST du einfach nicht ausweichen xD höchstens mit Teleport, aber ich hab da andere Skills drauf, die ich fürs Überleben und töten als wichtiger erachte.
Übrigens geht es nicht nur meinem Kumpel und mir so... hab dann gestern auch mit ein paar random people gespielt, die sind auch alle Nase lang drauf gegangen, egal ob Range oder Meleechars xD

Warum muss eigentlich immer gegen Etwas angeredet werden, was Leute aus Erfahrung berichten, andere aber noch nicht erlebt haben? xD
Es ist nun mal Fakt, dass ich erlebt habe, dass ich weglief, nicht aufhörte zu laufen, aber mich verfolgende Gegner anhielten, Nahkampfanimation ausführten und mich traffen, obwohl ich schon viel weiter war - das ist ein NoG Gameplayelement für mich, schon gar nicht in so einem Spiel. Wenn das aufgrund mangelnder Reflexe wäre, ok, aber ich hätte verdammt noch mal nicht mehr tun können :ugly: und selten sind in so einem Moment helfende Skills verfügbar, weil man sie gerade erst gegen den gleichen Gegner nutzen musste ^^
Btw. kannst du mir nicht erzählen, dass irgendein Diablo (nicht mal das Erste und das war diesbezüglich deutlich schlimmer imho) so krass auf Hit and Run getrimmt war, wie D3 :ugly:

Übrigens noch etwas, das mich stört, ist, dass neue Heiltränke nicht automatisch auf Q gelegt werden, wenn die alten verbraucht sind... das führt in Tumulten auch nicht selten zum Tod.
Natürlich nichts was Blizz nicht einfach per Patch beheben könnte, aber ich find es schon arg merkwürdig, dass das nicht schon automatisch läuft... wäre ich intern mit D3 bei denen zu Gange gewesen, hätte ich das definitiv angemerkt.

Hoffe das und einige Kleinigkeiten bessern die noch aus.

Naja bin grad Level 45 gekommen vor dem Serverdown. Dmg (das was im Charmenü steht) bei etwa 1700 (mit 15% mehr Dmg Skill akiviert).

Die anderen Stats hab ich nit im Kopf.

Alptraum Akt 2 lässt sich so total wunderbar und entspannt spielen.

Man ist gut überlegen, kann aber doch hier und da mal sterben, wenn man nicht aufpasst... so hätte D3 isgesamt sein sollen imho, macht total Laune. Aber es ist ja gerade nur so "leicht", weil ich schon etwas hoch bin im Level und schon Items aus Akt 3,4 habe...

Die Härte hätten sie sich für Inferno aufsparen sollen, denn die finde ich wirklich übertrieben. Mein Kumpel der nun in Hölle ist, meinte, ich will gar nicht da hin xD wird also noch mal deutlich schwerer...

*edit*

Bisher weder Uniques noch Setteile gefunden :/

Aber die DPS zählen nicht für Caster oder?

btw. ich hätte Lust jedem der rumgejamert hat es sei zu einfach eine in die Fresse zu hauen.

8 Stunden mit meinem Barb und immer noch Act 1 :D ich verlass halt beim ersten Run, wie auch schon bei d2, keine Location bevor alles entdeckt wurde :v: so kann ich den ersten Lauf wenigstens genießen ^^ bin bisher immer noch absolut begeistert.

Naja zum 4players Tagebuch, d3 wird bestimmt ähnlich von denen zerrissen wie das grandiose Max Payne 3 ;)

btw. ich hätte Lust jedem der rumgejamert hat es sei zu einfach eine in die Fresse zu hauen.
Blizzard wird sich wohl gedacht haben - ha ihr habt angst es ist zu einfach? dann schrauben wir das ganze einmal hoch mit dem ersten patch. :v:
Bin jetzt act 4 normal und bis jetzt hatte ich teils den Eindruck das manche Gegner etwas unausgeglichen sind. Einige teilen ziemlich viel dmg aus während in anderen situationen der ganze bildschirm voll sein kann (auch größere) und es läst sich noch immer gemütlich spielen.

Bin nun Level 11 und etwas weiter als in der Beta. Dämonenjägerin fetzt dank Blink und Rapidfire schon fast zu imba momentan dazu noch nen netten Bogen mit Heiligschaden :)
Keine Sorge, später wirds schon etwas schwerer. :)

Bin nun auch in Akt 3 und das Spiel ist einfach nur sowas von geil. Unglaublich! :o

Aber die DPS zählen nicht für Caster oder?

Doch auf für magische Chars.

Btw. hab ich meine anfangs geäußerten Kritikpunkte immer noch bzw. sie haben sich bestätigt so far :P
Aber heute macht es wieder einen heiden Spaß ^^

Unter meinen meisten Freunden gelte ich btw. als D3 Fanboy :P während ich hier wohl eher als Hater abgestempelt werde ^^ aber lasst euch nix einreden... das täuscht... ich erwähne hier nur die Dinge, die mir negativ auffallen... die UNZÄHLIGEN positven Dinge erwähn ich iwie nich xD

Ihr seid mit 41 durch Alp durch? Ich bin grad 41 und bin Mitte Akt 2 xD

Nein, ich war 41, die 2 anderen ~50. Sonst wärs unschaffbar gewesen xD

Wie sieht es eigentlich aus. Sind battlenet und Singleplayer wieder von einander getrennt? Sprich kann ich wieder nciht die Charaktere für beides benutzen?

So Alptraum Akt 3, Level 44 30 Stunden Spielzeit. Gefällt mir immer wie mehr.

Aber während der Trash teilweise immer noch echt knackig ist, sind die Bosse sehr leicht.

Nachdem wir jetzt aber mehr auf CC und Überleben gegangen sind geht es viel besser.

Nach ca. 20h zum ersten mal durch und muss sagen, dass es richtig genial war :goodwork:

tqmag2sz.jpg

(Gross)

Meine Lvl31 Magierin macht schon ziemlich viel Schaden :-D

Hier das Secret Level ich setze es in spoiler :D

[video]http://d3cauldron.com/2012/05/diablo-3-secret-cow-level-unicorn-level/[/video]

aba aba D3 ist zu bunt :v:
"Nooo there is no cow level" :D
Macht nicht gerade den spannendsten eindruck. Im Cowlevel gab es massen an gegnern, xp und items.

Zurück
Top Bottom