Diablo 3

Ich finde es wird immer besser, bin jetzt ende 2. akt.. 12 stunden playtime und mein Monk (Level 22) dreht gerade so richtig auf, hatte ne Zeit lang keine Skillkombinationen gefunden die mir gefallen haben und lange an 2 gelben items gehangen die aber nur halb so viel dmg gemacht haben wie meine neuen blauen mit steinen.

Und tut mir leid, ausweichen ist A und O bei Diablo 3, ich weiche ständig angriffen oder schüssen aus. Versteh absolut nicht wo das Problem ist und es kam eben nicht einmal vor das ich getroffen wurde während ich nicht in Range des Angriffes war.. das man nicht JEDEN angriff ausweichen kann, gerade von schnellen kleinen Gegnern sollte jawohl kla sein, aber die fetten Gegner haben eigentlich immer Strategien wie man sie killt, z.b. indem man ihren Angriff mit einer eigenen Fähigkeit unterdrückt oder man eben ausweicht.

Bin jetzt lv 16 mit dem Monk. Was mir nach wie vor noch auf den Sack geht ist die Tatsache, dass die Klasse keine Waffenanimationen hat. Ich hab gerade einen geilen Stab gefunden, aber in KEINER der Animationen benutzt er ihn, wenn man zuschlägt dann ist die Waffe immer wieder auf dem Rücken.

Keine Ahnung, wie sie das haben durchgehen lassen...

Vom allgemeinen Suchtfaktor jedoch wie erwartet gut.

Und tut mir leid, ausweichen ist A und O bei Diablo 3, ich weiche ständig angriffen oder schüssen aus. Versteh absolut nicht wo das Problem ist und es kam eben nicht einmal vor das ich getroffen wurde während ich nicht in Range des Angriffes war.. das man nicht JEDEN angriff ausweichen kann, gerade von schnellen kleinen Gegnern sollte jawohl kla sein, aber die fetten Gegner haben eigentlich immer Strategien wie man sie killt, z.b. indem man ihren Angriff mit einer eigenen Fähigkeit unterdrückt oder man eben ausweicht.
Lustig ist die Strategie gegen die Felsgegner oder was das sind die aus dem Boden kommen und kaput sind bevor sie zuschlagen können. xD

Ich finde es wird immer besser, bin jetzt ende 2. akt.. 12 stunden playtime und mein Monk (Level 22) dreht gerade so richtig auf, hatte ne Zeit lang keine Skillkombinationen gefunden die mir gefallen haben und lange an 2 gelben items gehangen die aber nur halb so viel dmg gemacht haben wie meine neuen blauen mit steinen.

Du mit deinem Akt 2 sei mal ruhig ;) Da hatte ich auch noch keine Probleme. Ging erst Ende Akt 3, Anfang Akt 4 los und deutlich spürbar wurde es in Alptraum.

Btw. schon 12 Stunden und erst da? Hm... wir waren nach 10 Ende Akt 3... (allerdings hat mein Kumpel auch alle ingamequatschereien abgebrochen........ -.-')

Was mir btw. auch übel aufstößt:

Wenn man nen Skill auf Dauerfeuer hat, z.B. Desintegration, und die Mana dann auf Null geht, sagt der Char nicht "Keine Arkankraft mehr" sondern läuft dann einfach auf den Gegner zu und will den hauen :ugly: noch ein Grund, der einen öfter mal sterben lässt. Das ist echt Fail von Blizzard ^^ hoffe die ändern das in Patches.

So habe nun Dämonenjägerin und Zauberin verglichen. Beides recht abweschlunsgreich wobei mir da die Zauberin mehr gefällt, aber die hat es imo schwerer. Werd also erstmal meine Dämonenjägerin weiterspielen, war eh meine Intuition und auf die verlass ich mich :)

Was mir btw. auch übel aufstößt:

Wenn man nen Skill auf Dauerfeuer hat, z.B. Desintegration, und die Mana dann auf Null geht, sagt der Char nicht "Keine Arkankraft mehr" sondern läuft dann einfach auf den Gegner zu und will den hauen :ugly: noch ein Grund, der einen öfter mal sterben lässt. Das ist echt Fail von Blizzard ^^ hoffe die ändern das in Patches.

Ich hab mir jetzt all deine Kommentar durchgelesen und weiß nicht, wie du spielst oder dein WD Freund. :ugly:
Gleich als erstes: Es gibt wie in D2 die Shift-Taste, die Stand-Feuer macht und wie in D2 ist man selber Schuld, wenn man das nicht nutzt. Shift-Fernkampf ist elementar. Dann würde ich noch force-move auf e oder (3.,4.,5. Maustaste) legen. :)
Und Taktik muss man doch gerade beim Wiz machen. Da gibt es so viele Deffmoves.

Und der WD ist ein stabiler Char. Wenn man Minions hat, können die den Focus aufhalten und wenn man keine hat, dann ist man natur gemäß viel unterwegs, aber dafür gibt es ja Horror, Spiritwalk und den besten Skill im Spiel: Unbreakable Grasp.

PS: mein Backup Barb ist auf Stufe 15 gestorben ;_; Act 2, ein Champion mit extra Dmg.

Also das mit der Shift Taste hab ich automatisch gemacht, instinktiv sozusagen :D
Nur schießt meine Demonhunter leider nicht mehr so schön wie die Amazone mit der Windforce :D

Ich hab mir jetzt all deine Kommentar durchgelesen und weiß nicht, wie du spielst oder dein WD Freund. :ugly:
Gleich als erstes: Es gibt wie in D2 die Shift-Taste, die Stand-Feuer macht und wie in D2 ist man selber Schuld, wenn man das nicht nutzt. Shift-Fernkampf ist elementar. Dann würde ich noch force-move auf e oder (3.,4.,5. Maustaste) legen. :)
Und Taktik muss man doch gerade beim Wiz machen. Da gibt es so viele Deffmoves.

Und der WD ist ein stabiler Char. Wenn man Minions hat, können die den Focus aufhalten und wenn man keine hat, dann ist man natur gemäß viel unterwegs, aber dafür gibt es ja Horror, Spiritwalk und den besten Skill im Spiel: Unbreakable Grasp.

PS: mein Backup Barb ist auf Stufe 15 gestorben ;_; Act 2, ein Champion mit extra Dmg.

Barb auf Stufe 15? Dein bester Char? Dann sei auch dir gesagt: Komm erst mal auf Alptraum und dann darfst du gern weiter mitreden :ugly:

Shift, ja... mach ich gelegentlich nur iwie bin ich zu faul und oder vergesse die Taste einfach. Hab die zu D2 Zeiten aber auch nie sonst wie genutzt.

Force-Move?

Naja ich habs mit Frostnova, Zeit verlangsamen, Diamanthaut und div. Rüstungszaubern probiert. Lief aber alles auf das gleiche Hit and Run Prinzip hinaus nur spielte sich das eine vom Gefühl her besser als das andere.
Mein Kumpel stirbt etwas weniger, aber der hat auch diesen cheatlike "ich mach mich kurz mal unsterblichskill" :ugly:

Außerdem.... egal wie viel du ausweichen kannst, irgendwann wirst du eben doch getroffen und wenn du Pech hast, ist eben das einer dieser Attacken, bei denen du nach 1-3 Schlägen direkt tot bist, jedenfalls als magischer Char.
Selbst das große Monsterding, was der HD beschwört ist bei richtig harten Gegnern nach wenigen Schlägen futsch und dann dauerts auch meist nicht lang, bis wir dran glauben xD

@Enno: Windforce gibt es wieder :awesome:
@Sephi: Das war mein Backup. Mein richtiger ist aber auch nur lvl 25 und ein WD, aber selbst das ist für gut 50% der Leute ja kaum machbar ohne zu sterben. Aber sterben ist auch gar nicht so schlimm. Wenn man presst, dann ist man nach gut 47min lvl 10 und im Wald^^

Zurück
Top Bottom