Diablo 3

Ihr Pe****. Wollte drauf verzichten und überlege fast gleich die 50m zum Nachtverkauf zu latschen :ugly:

Ist mir zum Glück zu blöd :P

Ekelhaft ich sehe was Gesundes in deinem Sortiment! xD

Aber gut... hab heute auch div. Kiwis, Apfelsinen, Radieschen und Paprika gefressen.... aber nur zum Ausgleich, weil ich die nächsten Tage nur von Naschkram leben werde xD

Ich bin gelernter Koch und weiß die aufputschende macht der Vitamine zu schätzen :D
Die ganzen Energy Drinks sind übrigens für meine Freundin ^^

485721_425486877475378_100000422091973_1492353_2057790020_n.jpg

Kaum was los in Berlin xD

Zu geil, Samstag 8:40 Uhr ist meine CE verschickt worden und seit dem steht der Transportweg bei 40%...wie lol :> DHL am Telefon nur, es ist auf dem Transportweg...ganz großes Kino :v:

Das ist ja noch bitterer, als bei mir. Ich sollte aber vielleicht auch mal gucken, wie weit das Paket heute gekommen ist...:(

Hmmm... eigentlich hatte ich das Spiel nicht auf dem Schirm, aber ich lasse mich gerne vom Hype anstecken xD Irgendwie hat es mich hier auch gerade gepackt. Muss mir wohl morgen auch das Spiel besorgen. Mir hat ja schon God of War 3 Spaß gemacht (mein erstes Hack'n'Slay).

neogaf asia update:

Here is the current situation for players from the ASIA region:

-Everybody with the digital version is getting "Error 12- No license attached".
-In Korea, GMs have a thread going to manually flag digital accounts to allow them to play. Currently, there is no other way for Digital Edition players to play and they have to wait for the GMs to flag the account one by one.
-In Taiwan, there are no GMs around to flag accounts.

:goodwork:

:ugly:

Edit: Die Server werden wohl runtergefahren..

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was das Beschissene ist? Man freut sich, dass es nur noch eine halbe Stunde hin ist nur um sich dann durch Serverabstürze und Fehlermeldungen zu klicken :v:

Hab auch jetzt schon kein Bock auf die 2 Stunden langen Versuche rein zu kommen xD

Btw. hab ich jetzt schon 2 DBZ Mangas durchgelesen aus Langerweile und es ist immer noch nicht so weit FUUUUU!!!

Das muss man sich mal vorstellen. Da holen sich massenweise Leute die Digitale Version um pünktlich zocken zu können und die wird einfach net erkannt xD xD

Wenn die den Bug in den nächsten 10min net fixen wirds eher nix mim 0uhr release bei uns . Wird ja das gleiche dann hier auch passieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich endet das bei uns nit auch so und die Server gehen down...

Ich mein ich hab die bessere, ECHTE (CE) Version und dann will ich bitte auch zocken dürfen xD

Zurück
Top Bottom