Trulla
L18: Pre Master
Ihr Pe****. Wollte drauf verzichten und überlege fast gleich die 50m zum Nachtverkauf zu latschen 

Ist mir zum Glück zu blöd 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu geil, Samstag 8:40 Uhr ist meine CE verschickt worden und seit dem steht der Transportweg bei 40%...wie lol :> DHL am Telefon nur, es ist auf dem Transportweg...ganz großes Kino :v:
neogaf asia update:
Here is the current situation for players from the ASIA region:
-Everybody with the digital version is getting "Error 12- No license attached".
-In Korea, GMs have a thread going to manually flag digital accounts to allow them to play. Currently, there is no other way for Digital Edition players to play and they have to wait for the GMs to flag the account one by one.
-In Taiwan, there are no GMs around to flag accounts.
Ich hab ja ganz kurz überlegt, ob ich da hin gehe, um vielleicht doch noch 'ne CE zu erwischen. Gut, dass ich's nicht gemacht habe und mir die Standard-Version vorhin im Saturn am Potsdamer Platz gekauft hab.Kaum was los in Berlin![]()
habe auch vorgesorgt :->
![]()
Wisst ihr was das Beschissene ist? Man freut sich, dass es nur noch eine halbe Stunde hin ist nur um sich dann durch Serverabstürze und Fehlermeldungen zu klicken :v:
UPDATE: Asia server shutting down in 10 minutes (~2:20PM PDT)
UPDATE 2: Asia server is now down.
UPDATE 3: Servers are back up. But Error 12 has not been fixed.
UPDATE 4: Servers are down once more.