Diablo 3

Das muss man sich mal vorstellen. Da holen sich massenweise Leute die Digitale Version um pünktlich zocken zu können und die wird einfach net erkannt xD xD

Wenn die den Bug in den nächsten 10min net fixen wirds eher nix mim 0uhr release bei uns . Wird ja das gleiche dann hier auch passieren -.-

du weißt schon das blizzard für asia nicht zuständig ist?

habe auch vorgesorgt :->
461212_441746819187135_2093861010_o.jpg

>kein doublesteakhouse menü
>vanilla coke :kotz:
>obst :kotz:
>bifi roll :kotz:
>mini pizzen statt 3er pack salami pizza ausm lidl
>nur 3 twix
>nur eine kleine tüte daim
>billig salzstangen
>nutella

0/10
wouldn't eat

Ich hab in einem anderen Forum einen ganz miesen Spoiler gelesen ohne Warnung, ich hoffe mal der hats nicht ernst gemeint. So aus der Kategorie "Luke ich bin dein Vater."

Ich hab mir das Spiel nicht gekauft , obwohl ichs fest vorhatte.
Werde das Spiel wahrscheinlich erst in 2-3 wochen zocken , bis dahin zock ich eben dota 2 :D.

[video=youtube;0pSoDMshMeA]http://www.youtube.com/watch?v=0pSoDMshMeA&list=PL1CD843778E96F1F7&index=5&feature=plcp[/video]

teil 5 ist übrigens drausen, story von diablo 2.
Teil 4 von Diablo 1
und Teil 1-3 ist das Prequel zu Diablo anhand des Books of Cain.

Wenn man gleich in die Warteschlange kommt, kann mans ja eigentlich sofort vergessen, oder?
Die nächsten 1-2h loggt sich ja keiner freiwillig aus :-D

Hab damals Diablo 2 nicht gemocht und Diablo 3 juckt mich auch nicht, aber schon krass zu sehen, was das Game für einen Hype hat. Falls jemals eine Konsolenversion erscheint werde ich es aber auch mal antesten. Für alle die hier warten wünsche ich viel Spaß heute Nacht und viel Glück, dass alles gut läuft. Ich geh jetzt pennen, morgen wird Latinumsprüfung geschrieben :)

Not all of the Error 12 issues are resolved for Asia, I jumped the gun a bit. Due to some account complexities that affect Korea and Taiwan accounts we're running into some very specific issues that are producing this error.

Knock on wood but these specific account complexities are unique to the Asia region, and shouldn't affect the Europe or Americas launches. We'll know, at least for EU, in a few minutes.

:boogie: :boogie:

Hab damals Diablo 2 nicht gemocht und Diablo 3 juckt mich auch nicht, aber schon krass zu sehen, was das Game für einen Hype hat. Falls jemals eine Konsolenversion erscheint werde ich es aber auch mal antesten. Für alle die hier warten wünsche ich viel Spaß heute Nacht und viel Glück, dass alles gut läuft. Ich geh jetzt pennen, morgen wird Latinumsprüfung geschrieben :)

Ich habe noch nie in meinem Leben Diablo III gespielt, lasse mich aber mithypen. :v:

Zurück
Top Bottom