Diablo 3

Hm, irgendwie warte ich schon gespannt drauf, obwohl ich noch nie ein Diablo-Spiel gezockt habe. :rofl3:

Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde, ist Diablo 3 jetzt auch für die Konsolen angekündigt worden oder war das nur ein Scherz von Blizzard?

Muss mir für meine Meisterschule demnächst ein neues Laptop besorgen, ist bloß die Frage offen ob ich mir einen für die Schule kaufe oder einen auf den ich noch zocken kann.

Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde, ist Diablo 3 jetzt auch für die Konsolen angekündigt worden oder war das nur ein Scherz von Blizzard?

Muss mir für meine Meisterschule demnächst ein neues Laptop besorgen, ist bloß die Frage offen ob ich mir einen für die Schule kaufe oder einen auf den ich noch zocken kann.

Es ist offiziell bestätigt...

Dass Blizzard überlegt es für Konsolen zu bringen :v:

Aber bei Blizz denke ich durchaus, dass das noch kommen wird für mehr Einnahmen...

und selbst wenn Blizzard irgendwann mal mit der Entwicklung beginnen sollte, dann wird das vermutlich "nur" ein Ableger von Diablo 3. Wurde zumindest in einen Interview mal gesagt, dass man Diablo 3 nicht 1:1 portieren würde.

Naja nicht 1:1 Portierung könnte auch nur meinen, dass man das Spiel an Konsolensteuerung anpassen will (was man auch müsste)

Diablo 1 haben sie ja auch für Konsole gebracht - das war kein Ableger sondern eben Diablo 1.

Erm.... wenn das so ist, würd ich das aber auch kacke finden... solange die Story dann Kanon ist jedenfalls. Müsste mir das dann ja auch zulegen, wenn ich als treuer Diablofan alles wissen und erleben will :neutral:

Erm.... wenn das so ist, würd ich das aber auch kacke finden... solange die Story dann Kanon ist jedenfalls. Müsste mir das dann ja auch zulegen, wenn ich als treuer Diablofan alles wissen und erleben will :neutral:

erstmal muss das Spiel erstmal entwickelt werden und kein Starcraft Ghost werden :ugly:

Man darf aber auch nicht vergessen das bei Diablo 1 Climax für die PSX Version verantwortlich war und Blizzard selbst in den 90ern mit Lost Vikings (u.a. SNES) etc. mehr Konsolenports ihrer Games veröffentlicht hat. In den letzten 12 Jahren sieht das ganz anders aus, also würde ich auf ne Konsolenfassung nicht so schnell warten.

Man darf aber auch nicht vergessen das bei Diablo 1 Climax für die PSX Version verantwortlich war und Blizzard selbst in den 90ern mit Lost Vikings (u.a. SNES) etc. mehr Konsolenports ihrer Games veröffentlicht hat. In den letzten 12 Jahren sieht das ganz anders aus, also würde ich auf ne Konsolenfassung nicht so schnell warten.

Normal würde ich dir zustimmen... aber seit den Cashcow Zeiten von WoW und nun der evtl. künftigen Cascow, dem AH, traue ich Blizzard das alle Mal zu. Speziell, wenn das Geld verdienen mit der neuen Idee nicht so gut funktioniert, wie erhofft.

Allgemein habe ich die Tage mit einigen Leuten über Addons zu D3 gesprochen. Viele fürchten, dass es spätestens dann so weit sein wird, dass Blizz Abogebühren für Diablo einführen wird...

Viele fürchten, dass es spätestens dann so weit sein wird, dass Blizz Abogebühren für Diablo einführen wird...

ich glaube da weiß Blizzard, dass da jeder Amok laufen und selbst Activision damit nicht durchkommen wird. Würde ich mir erstmal keine Gedanken drüber machen, sondern eher, was neue Addons überhaupt mitbringen werden (das Diablo 2 Addon war ja quasi eine Offenbarung für Diablo 2 Fans) ^^

Also wenns wirklich so weit kommt, dass Diablo III mit Abo läuft, haben sie mich endgültig verscheucht.

Ich zahl doch nicht monatlich Geld für ein Videospiel, GEHTS NOCH?

Hoffen wir also auf das Beste.

Also wenns wirklich so weit kommt, dass Diablo III mit Abo läuft, haben sie mich endgültig verscheucht.

Ich zahl doch nicht monatlich Geld für ein Videospiel, GEHTS NOCH?

wieso überhaupt über solche was, wäre, wenn Fantasien aufreden, wenn selbst Blizzard nichtmal von Abogebühren sprach? Künstlich aufregen ftl? :ugly:

wieso überhaupt über solche was, wäre, wenn Fantasien aufreden, wenn selbst Blizzard nichtmal von Abogebühren sprach? Künstlich aufregen ftl? :ugly:

Also wenn ich mich nicht täusche war das vor einiger Zeit durchaus im Gespräch, meine so was auf India gelesen zu haben, aber dann kam das Auktionshaus (und die imho in der Konsequenz weggefallenden levelbaren Skills).

Daher find ich das Szenario nicht unrealistisch. Aber ja... es ist zu früh, um sich wirklich drüber gedanken zu machen.

Zurück
Top Bottom