Diablo 3

Mir isses bei Diablo auch egal, wie teuer... (naja deutlich über 100 sollte es nun nich sein xD einfach weil ich so viel Geld auch nit hab ^^)

Denn auch wenn ich absolut überzeugt bin, dass ich mit D3 (ohne Addon) keine "hunderte Stunden" wie mit D2 verbringen werde, so werden es dennoch sehr viele sein und da mein grober Richtwert bei Spielepreisen bei eine Stunde Spielspaß pro investierten Euro liegt, fahre ich da doch sehr gut ^^

Meine CE ist schon auf dem Weg zu mir :)

denke mal Montag werde ich sie in den Händen halten, dann heißt es noch ein Paar Stunden gedulden, damit ich nicht vorshcnell schon ins Artbook schaue und mich selber spoiler.

Also ob's nun Montag hier eintrudelt oder Dienstag macht für mich nun nicht den großen Unterschied, wenn eh erst ab 0Uhr gezockt werden kann.

Der preloader welchen sie da haben zeugt ja auch nicht gerade von qualität. Läßt einen nicht einmal eine andere festplatte wählen. Frage mich wie man solch grundlegende funktionen vergessen kann.

Der preloader welchen sie da haben zeugt ja auch nicht gerade von qualität. Läßt einen nicht einmal eine andere festplatte wählen. Frage mich wie man solch grundlegende funktionen vergessen kann.

Bei mir ging das :ugly:
Nur fehlt ein Pause-Knopf und eine Anzeige, dass nach dem Download noch Daten kopiert werden müssen.

Beim neuen oder alten? Ich habe jetzt nur den neuen getestet und der zeigt bei mir nur den Desktop zur Auswahl.

Bei beiden.
Dieses kleine Windows-Explorer-Ortauswahl-Fenster (ja wie das heisst).
Dort kann ich dann alles auswähle. Computer etc. Mach mal ein Screenshot wie das bei dir aussieht.

Ja die kommt auch aber "computer" fehlt.
32985886.png

€: Ah, scheint irgend ein problem mit dem control zu sein welches sie verwenden und dem login aber ohne bezug zum spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wen da nix angezeigt wird, würd ichs einfach auf den Desktop laden.
Beim Installieren wird man später ja dann nochmal nen andren Ordner auswählen können.
Brauchst halt nur 7,66GB aufm Desktop frei.

Hast du Windows 98 drauf oder nur den alten Skin?^^

Wen da nix angezeigt wird, würd ichs einfach auf den Desktop laden.
Beim Installieren wird man später ja dann nochmal nen andren Ordner auswählen können.
Brauchst halt nur 7,66GB aufm Desktop frei.

Hast du Windows 98 drauf oder nur den alten Skin?^^
Ja, habe jetzt einen Weg gefunden, danke.
Ist windows 7 mit classic skin. :D

Lol...

Fast wie zu D2 Zeiten ^^

Mein Kumpel hatte sich son Tool geladen, womit man D2 2 mal öffnen konnte (etwas, das wohl gern fürs Dupen genutzt wurde damals).
Allerdings wollte er damit nur Items zwischen seinen Chars hin und hertauschen, weil ich etwa nicht immer on war, wenn es nötig war (ich hatte dagegen Laptop + PC + 2 LoD Versionen ^^ so hab ich auch Uberdia allein gekillt :ugly: linke Maus ne Sorc, rechte Maus nen Barb gesteuert xD)
Naja... hatte er dann 3,4 Mal gemacht. Dann kam wieder so ne Banwelle von Blizz und er wurde direkt mit erwischt xD durfte sich das Spiel dann neu kaufen.

Stimmt... den hab ich auch nen Zyklus lang genutzt.. aber dann iwann hab ich damit aufgehört und das Ding nie wieder angerührt... den Grund weiß ich nimmer, aber es ging auch ohne gut ^^

maphack ist maphack...der ist einfach spiel zerstörend :ugly:
Dagegen haben sehr sehr viele leute den Multistart zum Gegenstände tauschen genutzt, weil Blizzard kein möglichkeiten geboten hatte. Viele Entwickler sind sich aber zu eitel, sonst könnte Blizzard sich einfach die DX dateien anschauen und selber anbieten (offizieller download) mit einer extra agb :/. aber nein...naja ich spiel sowieso erstmal im standart. der größte vorteil war die höhere Schärfe. Zu Bunt fand ich D3 nicht.^^

Fand D3 auch nit zu bunt oder so.. (noch nicht ^^) hatte aber dennoch schon mit dem Gedanken gespielt mir so was für ne düsterere Atmo zu laden...

Zurück
Top Bottom