Diablo 3

Habs jetzt einfach nochmal bei Amazon.de bestellt.
Sobald das eine verpackt wird, wird das andere storniert xD
Scheiss auf die 7€ dies mehr kostet :lol:

Edit: Amazon.uk hat angeblich die Spiele noch nicht im Lager... Also von denen wirds sicher nichtmehr rechtzeitig ankommen xD

Zuletzt bearbeitet:
ui wird ja sogar armory für d3 geben :boogie:

PRG8AMHS567X1336811395837.jpg

7NMBUEHIU8N71336811382735.jpg

hier nochn netter quote:

So I played Torchlight 2 beta a bit, and I can say the different skill and stat system Diablo 3 has really is a great improvement from the second game. Up until playing Torchlight 2 beta, I was kind of disappointed with Blizzard for simplifying the game too much, but now I realize how much convenient and fun the new system is, while maintaining the complexity the past Diablo 2 players are looking for.
About Torchlight 2 beta, the build is 0.15.xx, which is very early stage of the game, but I don't think they have changed some of the main aspects of the game that I find hard to adjust.
Every single item uses one single box in the inventory menu and while this solves the problem of the inventory tetris, it's very hard to distinguish one item from another at a glance.
Stat system still remains similar to Diablo 2. Some people love it, some people hate it, and I don't see any problem with it.
Your character moves at the speed of sound. Ok, maybe not that fast, but you can blaze past all the mobs without a scratch. It was very quick to get to an objective. I didn't feel like I had the luxury of enjoying the scenery and map design. Everything was just a blur. I guess some people may like it for fast paced, but when you accidentally click on a normal item instead of a magic item because the character moves too fast, it's annoying.
There are so many magic and rare item drops. I wasn't really happy when I was getting all the common 'rare' items and had to go through every one of them to pick out the best one.
Compared to torchlight, I really like how Diablo 3 restricts you to use only 6 spells at a time. It seems to make the game cluster-free and organized.
Sorry if my writing is shit, it's like 5 in the morning and I just quit Torchlight 2 feeling disappointed.

Ich kann euch garnicht sagen wie unglaublich geil es ist, dass am Dienstag wirklich Diablo 3 erscheint. Jahre lang hieß es für mich immer, mein Most Wanted Spiel ist Diablo 3, auch im Freundeskreis haben wir schon immer über Diablo 3 diskutiert, da war es noch nicht mal angekündigt :D
Diablo 2 hab ich damals im Battle.net auf SC und HC, hoch und runtergezockt, meine ganzen Schulkameraden damals. waren alle voll im Hype :lol:
Ich denke das Spiel hat einfach Erwartungen, dem kann man garnicht gerecht werden. Ich bin eigentlich auch eher ein der sagen würde, gibt Diablo 2 eine neue Story, paar neue Fähigkeiten, Items und Grafik, aber erhaltet so viel wie möglich vom alten Flair und altem Grundkonzept, das ist jetzt schonmal anders gekommen, und dennoch nehme ich diese Änderungen an und freue mich :D

ausrufezeichen.png

Wie Blizzard heute bekannt gab sind die Dateien der deutschen und EU-englischen Version von Diablo3, die vor dem 12.05.2012 - 10.00 Uhr gedownloadet wurden nicht vollständig.

Blizzard bittet um Entschuldigung und bittet alle Spieler, die aktuelle Version des Installationsprogramm zu downloaden und einmal durchlaufen zu lassen, um einen reibungslosen Start am 15.05.2012 um 00.01 Uhr gewährleisten zu können.

Wobei unbedingt zu beachten ist, dass ihr den selben Zielordner wählt, in dem schon der restliche Download ist, dann müssen nur ca 65 MB nachgeladen werden, ansonsten wird der Downloader die gesamten 6,7 GB noch einmal downloaden.

Daher hier die neuen Downloads:

Neuer EU-englischer Download (Windows)
Neuer EU-englischer Download (Mac)
Neuer deutscher Download (Windows)
Neuer deutscher Download (Mac)

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410912/Neue_Downloader_für_Englisch_und_Deutsch-12_05_2012#blog

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich blick grad nicht durch - hab mich bisher kaum damit beschäftigt - wieso Download?!
Ihr habt das Spiel doch auch als Disc-Version bei zB Amazon gekauft, oder nicht?
Muss man sich dennoch irgendwas runterladen noch?

Sorry, ich blick grad nicht durch - hab mich bisher kaum damit beschäftigt - wieso Download?!
Ihr habt das Spiel doch auch als Disc-Version bei zB Amazon gekauft, oder nicht?
Muss man sich dennoch irgendwas runterladen noch?

Nein musst du nicht. Sollte wie jedes Blizzard Game auch ganz normal zu installieren sein.
Nur Leute mit großer Bandbreite haben dann das installieren von Disk halt nicht mehr nötig.

Achso, thx... dachte schon, ich müsste hier irgendwelche gigabyte-großen Dateien runterladen, wäre ansich kein Problem, nur am Montag Abend damit dann anzufangen wäre uncool geworden :awesome:.

Wie groß ist bei euch jetzt genau der Ordner wo ihr Diablo 3 mit dem neuen Installer entpackt habt? Bei mir ist der nämlich komischerweise 10,4GB groß :(

Ja habe ich noch eine, muss die weg?

Sind die Installer Tome 2.MPQE.part und die Installer Tome 2.MPQE gleich groß?
Falls ja kannst du die .part löschen. Wenn net, musst du nochmal den Downloader anmachen und schaun, ob noch was gemacht wird.

Erklärung: Der Downloader schreibt die Daten in die .part. Wenn der Download fertig ist, werden die Dateien in die ohne .part kopiert und die .part gelöscht :)

Ganz ehrlich bei Diablo 3 isses mir scheißegal wieviel es kostet da ich zumindest wirklich weiß das ich hunderte vielleicht tausende stunden dadran spaß haben werde. Da hab ich schon für deutlich unsinnigere Dinge Geld ausgegeben als das die 30 euro mich jetzt sonderlich interessieren.

Wo gibts denn am billigsten einen Key?
Falls Amazon heute das Teil nicht mehr losschickt, brauch ich ne Notlösung xD

Zurück
Top Bottom