EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Ihr habt mich missverstanden.. Bei CoD war der Negativpunkt die Story, wie schon genannt Flughafenszene, Autobombe wo nen Kind stirbt etc.. und nicht das Gameplay, so wie bei D3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Lemminge. :v:
...und ich gehöre dazu^^ Werd bestimmt meinen Spaß mit dem Spiel haben, mag sein das es nich so toll wird wie 2, muß es auch nicht, solange es mich gut unterhällt is doch alles in Butter.
Ihr habt mich missverstanden.. Bei CoD war der Negativpunkt die Story, wie schon genannt Flughafenszene, Autobombe wo nen Kind stirbt etc.. und nicht das Gameplay, so wie bei D3.
ich geheinfach am release in den media markt... da amazon.co.uk das ding schon ausverkauft is
die ham immer genug auf lager...
Bei CoD gehts aber um die Story, bei D3 waren Gameplayaspekte schwer in der Kritik und sind es wohl immernoch, wenn man sich anschaut worüberh ier diskutiert wird.![]()
Die CE ist schon nett Standard Blizzard inzwischen, mal sehen wie limitiert die sein wird und ob ich die später noch bekomme.
Also ich kenne ja auf jeden Fall einen, der seine CE abbestellt hat, nachdem er sich vor ner Weile das erste Gameplayvideo angesehn hat (ich kann nicht aufhören mich darüber lustig zu machen)
Vielleicht wird die dann ja für dich zurückgelegt![]()
Ich will eine leise Warnung ausgeben. Ein Kollege der bei Dortmund in einem Amazon Lager arbeitet, meinte das erst Heute Mittag rund 100 000 D3 Versionen eingetroffen sind. Er schätzt das sie es nicht schaffen, das JEDER am Montag sein Spiel erhält.
Die armen Server beim Release
Fies, dass man nichtmal installieren kann :-D![]()
Man kann ab dem 14 Mai Installieren und um 0:00 dann zocken
Ich muss die ganze Woche arbeiten![]()
»Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Spieler die sich einloggen, anpassen müssen, um einen sauberen und stabilen Start zu ermöglichen. Seit euch darüber bewusst, dass es eine Frist von bis zu 40 Sekunden während des Einloggens geben kann. Sollte in dieser Zeit kein Log-In möglich sein, bekommt ihr eine ‚Error 37‘ Fehlermeldung und solltet es einfach nochmal versuchen.«
Ja? Man kann schon am 14.?
Dann bin ich doch schneller in D3 (..... theoretisch.... Server werdens nich erlauben) als mein WoWsuchtkumpel, der es erst ab 0 Uhr saugen kann
![]()