Diablo 3

Ihr habt mich missverstanden.. Bei CoD war der Negativpunkt die Story, wie schon genannt Flughafenszene, Autobombe wo nen Kind stirbt etc.. und nicht das Gameplay, so wie bei D3.

Also ich weiß nicht auf welche Kritik ihr euch bezieht, aber CoD und der ganze Shootereinheitsbrei ist doch allgemein wegen des immer gleichen, langweiligen, monotonen Gameplays in der Kritik :v:

Erm... aber hier gehts um Diablo :(

Spekulation hin, Spekulation her, am ende werdens sowieso wieder alle spielen und es gut finden...

...und ich gehöre dazu^^ Werd bestimmt meinen Spaß mit dem Spiel haben, mag sein das es nich so toll wird wie 2, muß es auch nicht, solange es mich gut unterhällt is doch alles in Butter.

Ganz genau. (ja, ich bin der, der Seitenlang Kritik geübt hat und das sicher auch noch wieder mal machen wird :v:)

Bei CoD gehts aber um die Story, bei D3 waren Gameplayaspekte schwer in der Kritik und sind es wohl immernoch, wenn man sich anschaut worüberh ier diskutiert wird. ;)

Call of Duty Kritik wegen STORY??? Willst du mich verarschen? Das halbe Internet hat inzwischen den CoD Abfuck gerallt.
Aber der random Karstadt Bob kauft halt nach Cover.

Das absolut ober stumpfsinn Gameplay ist der größte Kritikpunkt überhaupt an Call of Duty. Direkt gefolgt von Addons als Vollpreis verkaufen.

Das mit der Story interessiert doch absolut keinen Schwein ausser vielleicht 50 Jährige Omas die das Game eh nie kaufen würden.

Schon verschickt?! Glückwunsch ^^.
Wann erhalten denn wohl amazon-Vorbesteller ihr Exemplar, sicherlich frühestens am Dienstag oder?

Die CE ist schon nett Standard Blizzard inzwischen, mal sehen wie limitiert die sein wird und ob ich die später noch bekomme.

Also ich kenne ja auf jeden Fall einen, der seine CE abbestellt hat, nachdem er sich vor ner Weile das erste Gameplayvideo angesehn hat (ich kann nicht aufhören mich darüber lustig zu machen xD)

Vielleicht wird die dann ja für dich zurückgelegt :ugly:

Also ich kenne ja auf jeden Fall einen, der seine CE abbestellt hat, nachdem er sich vor ner Weile das erste Gameplayvideo angesehn hat (ich kann nicht aufhören mich darüber lustig zu machen xD)

Vielleicht wird die dann ja für dich zurückgelegt :ugly:

Wär schon cool :ugly: Ich bestell jam eine CEs erst wenn ich das erste Gameplay Video gesehen habe bis dahin dauert es ja auch meist bis eine angekündigt wird xD

Ich will eine leise Warnung ausgeben. Ein Kollege der bei Dortmund in einem Amazon Lager arbeitet, meinte das erst Heute Mittag rund 100 000 D3 Versionen eingetroffen sind. Er schätzt das sie es nicht schaffen, das JEDER am Montag sein Spiel erhält.

Die armen Server beim Release xD

WZ9IP.png
Fies, dass man nichtmal installieren kann :-D

Ich brauch auf jeden Fall Montag das Spiel, wäre auch fair, habe immerhin schon heute vorbestellt :D.

Ist das schon bekannt?^^

»Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Spieler die sich einloggen, anpassen müssen, um einen sauberen und stabilen Start zu ermöglichen. Seit euch darüber bewusst, dass es eine Frist von bis zu 40 Sekunden während des Einloggens geben kann. Sollte in dieser Zeit kein Log-In möglich sein, bekommt ihr eine ‚Error 37‘ Fehlermeldung und solltet es einfach nochmal versuchen.«

Ja? Man kann schon am 14.? :awesome:

Dann bin ich doch schneller in D3 (..... theoretisch.... Server werdens nich erlauben xD) als mein WoWsuchtkumpel, der es erst ab 0 Uhr saugen kann :D

Runterladen kann man ja jetzt schon.
Angeblich gibts auch demnächst ne "Starter Edition" (vielleicht nur für Beta Tester), mit der man bis zu nem bestimmten Lvl zocken kann, wenn man noch auf sein Spiel wartet :awesome:

@Login Beschränkung

Wird nix bringen, weil dann der Login Server down gehn wird xD

Zurück
Top Bottom