Diablo 3

Ich versteh nur nicht warum es noch nicht verschickt wurde von amazon und den ganzen anderen online Händlern, Starcraft 2 war damals knapp ne woche vor Release da. Ich mein man kann es ja sowieso noch nicht spielen aber irgendwie kommt da der nerd in mir hervor das ich es unbedingt um 00:01 ausprobieren muss bevor ich schlafen geh :-D

@bpc hättest auch sein lassen können den Doppelpost, zumal im Zitat deines ersten Posts bereits stand, dass D3 das meist vorbestellte Amazonspiel ever is :P

@bpc hättest auch sein lassen können den Doppelpost, zumal im Zitat deines ersten Posts bereits stand, dass D3 das meist vorbestellte Amazonspiel ever is :P

wenn er firefox benutzt, dass ist das ein bug, was TKX nicht beheben will oder so. Darüber haben wir schon im dementsprechenden Thread diskutiert.

dann weiß ich schon das er irgendwie recht wenig Ahnung hat von den Spielen die Blizzard released.
War WarCraft III damals fertig? War es nicht erstmal ein unbalanced Mess welches erst mit dem Addon richtig gut spielbar war?
StarCraft II was war mit dem Battle.net? Als Blizzard die Beta starten wollte fiel ihnen auf.. fuck wir haben ja noch garkein Battle.net. Die Folgen waren ein unfertiges unausgereiftes Battle.net. Inzwischen sollte es jeder wissen, was war mit den Lurkern die nur wenige Tage vor der Beta rausgeschmissen wurden..
Was war mit den zig Fähigkeiten die teilweise sogar nach release rausgeschmissen wurden.. Instant Storm, Void Ray Speed.
Wobei ich mich nicht erinnern kann das sie früher solch grundlegend fest verplante funktionalitäten wie zb das pvp vor release herausgenommen haben und gleichzeitig versprechen diese wenn sie besser implementiert ist in ein paar monaten wieder einzubauen.
Was nicht heißt das es unfertig ist was sie abliefern.

Wobei ich mich nicht erinnern kann das sie früher solch grundlegend fest verplante funktionalitäten wie zb das pvp vor release herausgenommen haben und gleichzeitig versprechen diese wenn sie besser implementiert ist in ein paar monaten wieder einzubauen.
Was nicht heißt das es unfertig ist was sie abliefern.

im prinzip schon aber du darfst nicht vergessen, dass Blizzard es wieder kostenlos reinpatcht. Bei Assassins Creed 2 wurden zwei Sequenzen rausgenommen und als DLC verkauft. Blizzard will die PVP Arena verbessern und nicht buggy abliefern. Egal wie es Blizz macht, Ihr nörgelt ja trotzdem herum. Obs Sie es drinlassen oder rausnehmen, ist im prinzip egal.

@DeathSephiroth

Ich bin ja noch hier und versalze dir die Suppe :v:

im prinzip schon aber du darfst nicht vergessen, dass Blizzard es wieder kostenlos reinpatcht. Bei Assassins Creed 2 wurden zwei Sequenzen rausgenommen und als DLC verkauft. Blizzard will die PVP Arena verbessern und nicht buggy abliefern. Egal wie es Blizz macht, Ihr nörgelt ja trotzdem herum. Obs Sie es drinlassen oder rausnehmen, ist im prinzip egal.
Das war nicht als nörgeln gedacht. Mir ist es so sogar lieber wenn sie denken es ist unfertig das sie es vorerst rausnehmen. Vorallem würde sich ansonsten der release noch verzögern und das will hier glaube ich keiner solange die qualität vom abgelieferten passt. :)

Das war nicht als nörgeln gedacht. Mir ist es so sogar lieber wenn sie denken es ist unfertig das sie es vorerst rausnehmen. Vorallem würde sich ansonsten der release noch verzögern und das will hier glaube ich keiner solange die qualität vom abgelieferten passt. :)

Hier wird eh kaum genörgelt. ich meinte es allgemein. Irgendwo auf der weiten Welt, in einen unbekannten Forum, wird sicher genörgelt :v: wie du es sagst, wenn es nicht herausgenommen wird, dann hätte es den release weiter nach hinten verschoben. nachdem das spiel veröffentlicht wurde, wird sicher mit hochdruck an der PVP Arena gearbeitet.

Edit:

Kurz nebenbei!

3677668_700b.jpg

:lol::rofl3::coolface::awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass d3 das am meisten vorbestellte Spiel sein soll, vor allem wegen der großen negativen Resonanz die seit Ewigkeiten im Netz herrscht. Is einfach nur Gelaber imo.

Kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass d3 das am meisten vorbestellte Spiel sein soll, vor allem wegen der großen negativen Resonanz die seit Ewigkeiten im Netz herrscht. Is einfach nur Gelaber imo.

ich kann mir es sehr wohl vorstellen, ist halt der Blizzard Hype und die Leute, die rumheulen sind eindeutig in der Minderheit.

mittlerweile ist das Spiel bei amazon.co.uk vergriffen
"Purchase Limit Policy: This item is in great demand. To allow as many customers as possible to enjoy this product, quantity restrictions may apply. "

^^

Hab's nun auch vorbestellt... war bis zuletzt unschlüssig, nun habe ich Diablo doch erlaubt, meine Soul zu taken :aargh:.

Doch... denke auch, dass da nix gefaked wurde.

Diablo ist nun mal eines der umhyptesten Franchises überhaupt da draußen. Negative D3 "Vorkritiken" hin oder her.

Btw. ich hab auch nicht bei Amazon bestellt, sondern hier beim Gamesstore... vielleicht doch PR Gelaber :v:

Haha, Loaded... bist auf die obige Werbung reingefallen :kruemel:

Haha, Loaded... bist auf die obige Werbung reingefallen :kruemel:
In der Tat war das nun der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat :lol:.

Und das Beste: Ich gehe recht unwissend an die Sache ran, habe weder Beta gespielt, noch all zu viele Videos geschaut :D.
Verdammt, jetzt bin ich aber langsam echt verflucht gehyped..

In der Tat war das nun der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat :lol:.

Und das Beste: Ich gehe recht unwissend an die Sache ran, habe weder Beta gespielt, noch all zu viele Videos geschaut :D.
Verdammt, jetzt bin ich aber langsam echt verflucht gehyped..

Ja das war ich auch, bis ich die Beta gespielt hab :v:

Aber wird sicher dennoch ein Hammergame ^^

So und nu das Video von Kiera anguggn... (warum hat der Arsch scho seine CE? FUUUU!! xD)

*edit*

Fuck der Schädel is ja doch noch nen ganzen Ticken kleiner, als gedacht xD na ok... das sieht nit aus neben meinem Teufelsschädel... muss also auf den Schreibtisch neben Ho-oh :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD gehts aber um die Story, bei D3 waren Gameplayaspekte schwer in der Kritik und sind es wohl immernoch, wenn man sich anschaut worüberh ier diskutiert wird. ;)

was? Die Diablo Story ist dann doch schon um einiges umfangreicher als die CoD Story :ugly:

Bei CoD ging es z.B. um die Flughafenszene, oder der Shooter wird ja von allen immer als simpel casual Schlauchshooter gehatet etc.

ich geheinfach am release in den media markt... da amazon.co.uk das ding schon ausverkauft is :(

die ham immer genug auf lager...

Bei CoD gehts aber um die Story, bei D3 waren Gameplayaspekte schwer in der Kritik und sind es wohl immernoch, wenn man sich anschaut worüberh ier diskutiert wird. ;)

hahahahahhahahahahahahaha die Story.... hahahahahahahaha

nichts für ungut aber wenn dem so sein sollte spreche ich hiermit allen die die story von cod gut finden hirn ab....

Zurück
Top Bottom