Wenn ich sowas schon lese..
"it’s no surprise that up and until a couple of months ago, Blizzard was still iterating on core game systems at a time when it should have been working on balance and content. But most alarming of all, Blizzard has broken its most sacred of mantras: “When it’s ready,” and is releasing an incomplete product."
dann weiß ich schon das er irgendwie recht wenig Ahnung hat von den Spielen die Blizzard released.
War WarCraft III damals fertig? War es nicht erstmal ein unbalanced Mess welches erst mit dem Addon richtig gut spielbar war?
StarCraft II was war mit dem Battle.net? Als Blizzard die Beta starten wollte fiel ihnen auf.. fuck wir haben ja noch garkein Battle.net. Die Folgen waren ein unfertiges unausgereiftes Battle.net. Inzwischen sollte es jeder wissen, was war mit den Lurkern die nur wenige Tage vor der Beta rausgeschmissen wurden..
Was war mit den zig Fähigkeiten die teilweise sogar nach release rausgeschmissen wurden.. Instant Storm, Void Ray Speed.
Und last but not least StarCraft 2 wurde auch nicht von den selben Leuten gemacht wie StarCraft:Broodwar.. Beispiel Dustin Browder hat an C&C mitgearbeitet.. und wurde bei Blizzard Senior Designer für SC2.. da hätte einem auch Angst und Bange werden können..
Und was heißt hier den WoW Leuten.. Jay Wilson arbeite z.b. an Dawn of War bei Relic Entertaiment.. noch vor WoW.
Lead Technical Artist Julian Love wiederum ist von Blizzard North.
Anthony Stabley Rivero – Senior Character Artist arbeitet auch schon seit Diablo 2 für Blizzard
Chris Vincent Metzen – Vice President of Creative Development
Chris ist für die Story hinter einem Großteil der Blizzard Produkte verantwortlich. Er war bereits im Team von Diablo 1.
Wie man sieht.. kein Bock weiter zu suchen.. man findet immer solche und solche.
Bei jedem Blizzard Game arbeiten unter garantie nen haufen neue Leute dran, ich seh aber nicht wo das ihren Games bisher geschadet hat.. daher ist es als argumentation bezüglich Diablo 3 und das sie angeblich ihre arbeitsweise geändert haben.. erstmals in der geschichte.. bla blup einfach nur bullshit.