DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Natürliche kannste bei dem Diablo 3 System davon ausgehen das wenn Skillcap erhöht wird, auch die Runen und oder Skills erweitert werden.
Und wie gesagt.. ich bezweifle eh das hier viele Inferno überhaupt zocken werden weils zu schwer wird.
Find ich eigentlich einfach genial, bei Inferno steht nämlich dann wirklich überhaupt die meisterung dessen im Vordergrund..
da wird es nichtmal mehr nur um Items gehen sondern überhaupt ihn zu schlagen.
Genau wie bei StarCraft II sich die Pros die zähne ausgebisschen haben Brutal KI zu schlagen (war mit Naruto und Inferno in CG und da haben sies probiert sie zu schlagen, immer gescheitert ohne Cheese).
Für mich persönlich belanglos... Inferno nur zu spielen, weil es anspruchsvoll ist... und Items sammeln... *gähn*
Aber mal sehen... vielleicht macht der Modus ja überraschend mehr Spaß, als er vermuten lässt... aber in mickrigen 4er Partys, wo man dementsprechend weniger strategische Möglichkeiten hat bzw. die jeder Zeit anpassen kann, dank Skillwechsel on the Fly... naja :/
Und noch ein weiteres Beispiel von etwas was ich in D3 niemals haben werde, den Nervenkitzel beim Handeln.
In D2 da habe ich stunden lang gehandelt und mich so gefreut wenn ich einiges mehr bekommen habe als ich dachte das es wärt war. Oder mich geärgert, wenn es anders rum war.
Oder man hatte etwas Angeboten im spiel z.b. "O Zakarum 195% N offers" und es kommt wer rein, er fragt nur so "how much" und dann muss man halt überlegen sage ich jetzt "One mal Rune" oder "One Ist Rune" oder so, setz ich zu hoch an verpisst sich der andere mit einem "lol", setz ich zu niedrig an freut er sich und ich hab nen Verlustgeschäft gemacht.
Diesen kleinen Nervenkitzel wird es in D3 niemals geben.
Für viele ist sowas scheiss egal, aber das war für mich einer der Hauptaspekte wieso ich D2 gezockt hatte.
Ohja... das ist allerdings wahr... dieses Handeln in D2 war einfach so geil

Am besten waren aber echt diese "lol" sager ^^ vor allem, wenn man ähnliche Trades schon zig ma gemacht hatte