bpc
Gesperrt
Ehm also Lootbare HC Charaktere würden ja eher die möglichkeit erhöhen das es AH in HC gibt, weil man dann eben nicht mehr sagen kann.. ok deine Gegenstände für die du Geld bezahlt hast wurden jetzt alle zerstört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich verwundert eher das sie dazu extra ein kommentar abgeben. Klingt so als würde nicht mehr viel für eine Änderung fehlen. Oder gibt es wirklich soviele spieler die sagen das HC viel besser wäre mit corpse loot? Ich denke nicht das sich viele SC spieler für HC überhaupt interessieren. Und HC spielt man doch weil der nervenkitzel größer sein soll.Ich finde es eher bemerkenswert das sie auf das gequatsche von manchen Leuten garnicht hören weil die evtl eh nie HC spielen und das auch noch direkt so sagen. Wenn sie dann später auf die HC Spieler hören machen sie alles richtig.
Sachen welche man nur abstellen kann haben immer das problem das man das spiel für sich selbst schwerer macht während es die anderen einfacher haben. Es ist das selbe mit dem AH das zwingt mich auch keiner zu nutzen aber wenn alle anderen es tun betrifft es mich sehr wohl da ich mit diesen ja zusammen spiele. Als vergleich ist es für mich ungefähr so sinvoll wie SC zu spielen und wenn man stirbt den char zu löschen als HC ersatz. Solche spielerein kann man natürlich machen aber solang es nicht alle betrifft macht es für mich nicht wirklich sinn.nich ernsthaft oder? du kannst corpseloot auch austellen.
Das alte System ermöglichte BEIDES, das Neue nur eins. Und wo 0% Chance auf wiederhaben besser als >0% ist, ist mir ein Rätsel. Geht mir aber eher um die planlosigkeit, die hier zu tragen kommt. Scheint einfach ein "oh verdammt, haben wir vergessen" zu sein.
Mein allergrößter Kritikpunkt:
Einbindung der Community/Server in D3!
In D2 hatte man Server als Liste und konnte sich dann in ein Onlinegame einloggen. Man hat entweder "PVPfor pros", "PVP for noobs", "PVP I KILL YOU ALL", "TRADE BEST ITEMS" etc. pp. Server gehabt die man mit Mausklick gejoint hat. So hatte man nach kurzer Zeit seine Lieblingsserver gehabt und musste eine Weile warten da es brechend voll. Auch konnte man vorab in Chats mit anderen chatten/traden oder mit den Freunden ein eigenen Chat eröffnen, man konnte die Charaktere unten sehen und anhand des angezeigten lvls und aussehens (items) entscheiden wer für einen Baalrun geeignet war.
Und das Schlimmste: 4 Spieler insgesamt?? das im Jahre 2012? you serious?
In D2 konnte ich 7 SPIELER einladen (insgesamt 8 !!)... Egoisten/Spammer hast du aus der Party dsmissed oder als Feindlich markieren können. Man konnte interne 2vs2, 1vs1, 3vs3, 4vs4, Battles kreieren oder feindlich markierte Spieler einfach in der Welt suchen um sie kurzerhand umzuhauen...
Das sind für mich die ausschlaggebenden Dinge die mir in D3 absolut fehlen... werde mich nur anhand dieser Kritieren dafür oder dagegen entscheiden. Hoffe das daran gearbeitet wird.
Woher wisst ihr denn wann man Level 60 erreicht?
Ich weiß ned genau wie es ist.. aber ich nehme an das sie nur die zahlen Werte geändert haben aber man seinen Char auch jetzt nicht großartig früher max level haben wird als bei diablo 2.
Und desweiteren.. was war denn das max level von diablo 2? nicht LoD
Ich nehme an.. das es für Diablo 3 2 Addons geben wird.. 1 welches das level von 60 auf 80 updated.
Und eins welches es von 80 auf 99 oder 100 updated...
Ausserdem wird man zwar nicht mehr wie bei euch beschrieben Leute finden.. aber dadurch das es ne Friendsliste gibt wird man viel öfter Leute finden die man ein wenig kennt und die man halt geaddet hat wenn der run mit denen gut war.
Und da man auch instant in Games reinjoinen kann wenn man FL ist.. (ausser es ist anders festgelegt nehm ich an) wirste wenn du viele Freunde hast auch fast immer Leute die du irgendwie kennst reinjoinen können.
Mein allergrößter Kritikpunkt:
Einbindung der Community/Server in D3!
In D2 hatte man Server als Liste und konnte sich dann in ein Onlinegame einloggen. Man hat entweder "PVPfor pros", "PVP for noobs", "PVP I KILL YOU ALL", "TRADE BEST ITEMS" etc. pp. Server gehabt die man mit Mausklick gejoint hat. So hatte man nach kurzer Zeit seine Lieblingsserver gehabt und musste eine Weile warten da es brechend voll. Auch konnte man vorab in Chats mit anderen chatten/traden oder mit den Freunden ein eigenen Chat eröffnen, man konnte die Charaktere unten sehen und anhand des angezeigten lvls und aussehens (items) entscheiden wer für einen Baalrun geeignet war.
Und das Schlimmste: 4 Spieler insgesamt?? das im Jahre 2012? you serious?
In D2 konnte ich 7 SPIELER einladen (insgesamt 8 !!)... Egoisten/Spammer hast du aus der Party dsmissed oder als Feindlich markieren können. Man konnte interne 2vs2, 1vs1, 3vs3, 4vs4, Battles kreieren oder feindlich markierte Spieler einfach in der Welt suchen um sie kurzerhand umzuhauen...
Das sind für mich die ausschlaggebenden Dinge die mir in D3 absolut fehlen... werde mich nur anhand dieser Kritieren dafür oder dagegen entscheiden. Hoffe das daran gearbeitet wird.
Jap, kam mir auch extrem beschränkt vor. Bei D2 ging man einfach in ein spiel mit passenden namen, und bei 8 spielern waren auch bei generellen spielen öfters andere spieler welche gerade das selbe machten.Das battle.net für D3 ist wirklich miserable. Man hat überhaupt gar kein Gefühl Teil einer Community zu sein, man kann entweder mit 3 Freunden Spielen oder wird mit 3 Randoms mit denen man sowieso nie labert zusammen geschmissen und das war es! Zum handeln benutzt man auch das AH und muss mit niemanden mehr Chatten/Kontakt aufnehmen. Das fühlt sich alles so isoliert und klein an.