Diablo 3

Wie lange lässt der Release von Diablo 3 noch auf sich warten?
Seit dem Vorgänger warten alle schon seit Jahren(!) sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des 3. Teils.
Meine Erwartungen an Diablo 3 sind sehr hoch, denn die unzähligen Verschiebungen lassen keinen anderen Schluss zu.
Das Spiel muss der Hammer werden, es muss alles stimmen und die Spielemagazine müssen mindestens eine Wertung
von 95%+x geben, ansonsten hätte sich das Warten nicht gelohnt. Selbst Bugs dürften bei der Entwicklungszeit kaum vorkommen.

Was meint ihr?

a) Das ein "Was meint ihr?" als letzte zeile immer sher selbstzweifelnd wirkt.
b) Das du keine Ahnung hast, wie Bugs entstehen. Bugs wird man nur los, wenn man das Spiel fertig entwickelt noch einmal ein viertel jahr auf feinste weise testet, aber erkläre das bitte mal dem geldgeber oder viel einfacher: erzähle dem KI macher, er darf jetzt ein viertel jahr nichts mehr am code verändern :v:
c) D3 wird wie SC2 ein Erfolg und ein kleiner "hardcore" teil der com meint: "buuh, alles mist, ich wollte nur D2 in HD", aber die magazine sollen bitte trotzdem >90% wertunge geben :ol:

Also ich mache meinen Spielspaß nicht von Wertungen abhängig .. Und Ich bezweifle, dass das Spiel im März kommt. Juni, frühstens!

du hast keine Zeit dafür :x

Da hast du recht da spiele ich noch FF XIII-2 und vlt Tales of Graces F. Aber man kanns ja schonmal kaufen^^

Ich hol sie mir auf jeden Fall! Warte nur darauf, dass ich sie bestellen kann xD (da ist dann meine x-te D2 Kopie mit drin xD hab den Kack ja nich schon 4,5 Mal gekauft ^^)

Schon nur 99 Euro sind mir zu happig und da die CE eh nie limitiert ist die SC 2 bekommste noch heute hol ich sie mir vlt später^^

Ist der Preis denn schon offiziel bekannt? O.o

Wenn ja ists mir glatt entgangen... und uff... mit 99 Euro hab ich jetzt auch nit gerechnet >.< ... andererseits sinds auch "nur" 30 Euro mehr, als das Spiel an sich...

eigentlich kann man den thread dann ja jetzt umbennen oder nicht ,das game wurde ja mehr oder wniger für konsolen bestätigt

Zurück
Top Bottom