Diablo 3

und selbst wenn es für Konsole (ich denke ja, dass es eher auf Handhelds erscheinen wird, mit TS steuert sich das halt besser als mit Pad) angekündigt werden sollte, dann sollte man erstmal abwarten, ob das überhaupt das gleiche Spiel wird.
 
Dieses Baldurs Gate damals lies sich auch wunderbar mit pad spielen , keine ahnung wo da jetzt das problem sein soll :nix:
 
Bevor dann wieder herumgepostet wird.

Diablo III für Konsolen immer noch in der Schwebe

11.01.12 - Blizzard untersucht weiterhin eine Konsolenversion von Diablo III (PC), wie das Entwicklungsstudio auf Anfrage mitteilt. "Das ist aber nicht als Bestätigung zu verstehen, dass Diablo III auch tatsächlich für Konsolen erscheinen wird", heißt es weiter.

Damit widerspricht Blizzard offiziell einem Tweet seines Community Managers Micah Whiple; der hatte gestern geschrieben, dass Diablo III auch für Konsolen erscheinen wird und der Lead Designer des Projektes Josh Mosqueira ist.

Quelle: GameFront
Quelle: GameInformer
 
So ein Mist, bei WoW funktionierts auch mit 64?

naja, WoW und D3 würde ich da eher nicht vergleichen, in WoW kannst du deine Gegner gezielt anvisieren und du hast da einen anderen Blickwinkel (und weniger Gegner gleichzeitig)

Blizzard weiß schon was sie tun, und wenn sie meinen, dass das dem Gameplasy/der Spielbarkeit schadet, dann ändern die das halt.
 
Zurück
Top Bottom