Diablo 3

Leute, ihr müsst ja nicht mit 7 Freunden spielen. Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn man die Möglichkeit HÄTTE mit mehr als 3 Freunden zu spielen.

Wenns einem zu unübersichtlich wäre, könnte man die Spielerzahl ja reduzieren, da ist man ja frei.

Leute, ihr müsst ja nicht mit 7 Freunden spielen. Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn man die Möglichkeit HÄTTE mit mehr als 3 Freunden zu spielen.

Wenns einem zu unübersichtlich wäre, könnte man die Spielerzahl ja reduzieren, da ist man ja frei.

Also so lange hier keine Quelle gepostet wird, gehe ich weiterhin davon aus, dass eine Party maximal 6 Chars haben kann... andere Infos dazu hab ich noch nirgendwie gelesen.

Das sind doch alles Aussagen von vor 2010 Oo die nehm ich nicht für voll, da im letzten Jahr schon viele News mit 6 Spielern kamen und dort gemeckert wurde, dass es keine 8 mehr sind.

Außerdem fängt der Artikel direkt damit an, dass noch keine endgültige Stellungnahme seitens Blizzard dazu getätigt wurde :P

Naja aber bei Google find ich viel zu 4 Player max... wenn das wirklich so kommen sollte... -.-
Ich hab allein jetzt schon 4 Freunde mit denen ich zusammen D3 anfangen wollte und war sicher noch einen zu finden, weil einfach viele Leute das Spiel haben wollen bei mir... nu kann ich eher jemanden rausschmeißen, als wen aufnehmen... ist doch nicht wahr... nur 4 Leute geht einfach gar nicht!

naja eigentlich kann die max spielerzahl egal sein^^

ich hab sehr viel zeit im SP verbracht und die zeitmeiste Zeit im Co-op-Spiel, was wirklich das coolste war, weil man sich so ergänzt hat und noch viel geredet hat =), aber warum sie meinen das spielspass so vorgeben zu müssen ist strange :/

Ideal ist es zu sagen:
"Hey, unseren Test zufolge macht dieser Teil am meisten Spaß wenn ihr zu viert spielt. Aber wenn ihr wollt könnt ihr auch mit 32 Leuten spielen, aber wie gesagt: unsrer meinung nach machts zu viert mehr spaß. Peace.
-Blizzard"

Zuletzt bearbeitet:
wenn es bei Diablo 3 sowas wie Team Deathmatch (ohne Mobs) geben würde, dann würde ich mir einen 32 Spieler MP wünschen :ugly:

aber das was ich bisher vom MP gesehen habe, ist gut wie es ist, auf dem Bildschirm ist wirklich massig los (nicht zuletzt dank Scriptereignisse), da wären mehr Spieler imho wirklich fehl am Platz

Ganz genau... wenn es technisch problemlos möglich ist, dann sollte Blizz gefälligst den Leuten selbst überlassen die Größe der Party einzustellen.

wurde bei Left4Dead auch so gejammert, als es hießt, dass man da nur mit 4 Spielern spielen kann? :ugly:

Wenn ein Spiel nicht auf mehr Spieler balanced ist, dann macht so eine große Party auch kein Spaß mehr, da kann man die Option dann gleich weg lassen imho

der unterschied ist das Left 4 Dead genau auf 4 spieler ausgelegt ist was level, scripts und sonnstwas angeht.

diablo ist n haufen zufallslevels mit zufallsgegnern. wie schon in diablo 2 könnte man gegner menge und stärke skalieren lassen. natürlich müsste man auch da evntl n limit setzen damit die werte nicht abstruß werden, aber mehr wie 4 sollte drinne sein (auch von der technik)

wenn es bei Diablo 3 sowas wie Team Deathmatch (ohne Mobs) geben würde, dann würde ich mir einen 32 Spieler MP wünschen :ugly:

aber das was ich bisher vom MP gesehen habe, ist gut wie es ist, auf dem Bildschirm ist wirklich massig los (nicht zuletzt dank Scriptereignisse), da wären mehr Spieler imho wirklich fehl am Platz

wurde bei Left4Dead auch so gejammert, als es hießt, dass man da nur mit 4 Spielern spielen kann? :ugly:

Wenn ein Spiel nicht auf mehr Spieler balanced ist, dann macht so eine große Party auch kein Spaß mehr, da kann man die Option dann gleich weg lassen imho

Bei D2 hats auch problemlos funktioniert mit 8 Spielern und mein Problem ist halt in erster Linie, dass ich quasi schon mit 4 Freunden verabredet habe zusammen D3 anzufangen, was nich machbar sein wird, wenn 4 Player das Limit ist...

der unterschied ist das Left 4 Dead genau auf 4 spieler ausgelegt ist was level, scripts und sonnstwas angeht.

diablo ist n haufen zufallslevels mit zufallsgegnern. wie schon in diablo 2 könnte man gegner menge und stärke skalieren lassen. natürlich müsste man auch da evntl n limit setzen damit die werte nicht abstruß werden, aber mehr wie 4 sollte drinne sein (auch von der technik)

und Laut Blizzard ist Diablo 3 eben auch auf max. 4 Spieler ausgelegt (deswegen streicht man ja auch die NPC Begleiter, wenn man mit Freunden unterwegs ist) und alles darüber wäre zu chaotisch. Man kann die Entscheidung jetzt - ohne das Spiel gespielt zu haben - kritisieren wie man will, aber ich denke schon, dass Blizzard weiß, was man tut.

und Laut Blizzard ist Diablo 3 eben auch auf max. 4 Spieler ausgelegt (deswegen streicht man ja auch die NPC Begleiter, wenn man mit Freunden unterwegs ist) und alles darüber wäre zu chaotisch. Man kann die Entscheidung jetzt - ohne das Spiel gespielt zu haben - kritisieren wie man will, aber ich denke schon, dass Blizzard weiß, was man tut.

Dann frag ich mich warum es immer hieß es sollen 6 Spieler max sein und man würde die Möglichkeit das noch zu erhöhen nicht ausschließen :ugly:

ganz abstruse idee: sie nutzen die beta zum testen, was besser wäre :ugly:

Ich fand schon 4 Spieler bei D2 zuviel. Wir haben es maximal zu dritt gezockt um noch einigermaßen Übersicht zu haben.

Zurück
Top Bottom