bpc
Gesperrt
das du sehr jung zu sein scheinst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alt genug um im Gegensatz zu anderen die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen.das du sehr jung zu sein scheinst.

Wie lange lässt der Release von Diablo 3 noch auf sich warten?
Seit dem Vorgänger warten alle schon seit Jahren(!) sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des 3. Teils.
Meine Erwartungen an Diablo 3 sind sehr hoch, denn die unzähligen Verschiebungen lassen keinen anderen Schluss zu.
Das Spiel muss der Hammer werden, es muss alles stimmen und die Spielemagazine müssen mindestens eine Wertung
von 95%+x geben, ansonsten hätte sich das Warten nicht gelohnt. Selbst Bugs dürften bei der Entwicklungszeit kaum vorkommen.
Was meint ihr?

März mhh mal sehen ob ich mir die CE hole.

März mhh mal sehen ob ich mir die CE hole.
(da ist dann meine x-te D2 Kopie mit drin
hab den Kack ja nich schon 4,5 Mal gekauft ^^)juni , august ist fürs WoW addon reserviert ;9

du hast keine Zeit dafür![]()
Ich hol sie mir auf jeden Fall! Warte nur darauf, dass ich sie bestellen kann(da ist dann meine x-te D2 Kopie mit drin
hab den Kack ja nich schon 4,5 Mal gekauft ^^)
Ist der Preis denn schon offiziel bekannt? O.o
Wenn ja ists mir glatt entgangen... und uff... mit 99 Euro hab ich jetzt auch nit gerechnet >.< ... andererseits sinds auch "nur" 30 Euro mehr, als das Spiel an sich...
Obs offizell ist weiß ich net gibt Amazon so an^^

Es muss einfach im Februar kommen!